Zitat von Bastiano im Beitrag #3243Wenn Sie Rafael Nadal ranlässt, dann würde sie mich echt enttäuschen. Aber der ist ja Gott sei Dank schwul...
...leider wissen deine Eltern erst jetzt, was passiert, wenn Geschwister Kinder zeugen.
Bastiano!
Danke, dass du uns ein Bild von Maxi zeigst. Meine Eltern waren auch ziemlich geschockt, nachdem sie das Inzestprodukt Maximilian gesehen haben. Fast so hässlich wie der haarlose Affael.. und du natürlich.
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Zitat von Struffi im Beitrag #3235Maaaaaaaaaaaaan Kohli kommt tatsächlich zurück!
2-0 Satzführungen sind irgendwie nicht mehr das was sie mal waren...
Wie oft hat der Pete eigentlich 2-0 Führungen vergeigt und wie oft kam er von 0-2 zurück, um Matches zu gewinnen? Was sagt der Fachmann?
Ich meine, dass Sampras nicht unbedingt der Marathon-Typ war.
Sampras hat solche Führungen sehr sehr selten vergeigt. Grundsätzlich war er in Matches die über 5 Sätze gingen sehr solide, ein paar mal hat er auch 0-2 gedreht, mehrmals sogar bei den FO. Das obwohl er an einer Erbkrankheit (Name entfallen) leidet die Müdigkeit/Kreislaufprobleme auslösen kann, besonders bei heißen Temperaturen. Das wusste allerdings in seiner aktiven Zeit so gut wie niemand.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Was für 3 Tage in Paris. Nadal, Nole, Stan, Kei, bouchard, masha und viele mehr gesehen. Ein paar selfies waren auch dabei, u.a. Mit Roger, Thiem und Rafa. Alles in allem ein gelungener Ausflug an den Bois de Boulogne.
Zitat von nadal589 im Beitrag #3255Was für 3 Tage in Paris. Nadal, Nole, Stan, Kei, bouchard, masha und viele mehr gesehen. Ein paar selfies waren auch dabei, u.a. Mit Roger, Thiem und Rafa. Alles in allem ein gelungener Ausflug an den Bois de Boulogne.
Bilder!! Am besten in den Thread dazu, hier würden sie untergehen
Zitat von Struffi im Beitrag #3235Maaaaaaaaaaaaan Kohli kommt tatsächlich zurück!
Wie oft hat der Pete eigentlich 2-0 Führungen vergeigt und wie oft kam er von 0-2 zurück, um Matches zu gewinnen? Was sagt der Fachmann?
Sampras hat solche Führungen sehr sehr selten vergeigt. Grundsätzlich war er in Matches die über 5 Sätze gingen sehr solide, ein paar mal hat er auch 0-2 gedreht, mehrmals sogar bei den FO. Das obwohl er an einer Erbkrankheit (Name entfallen) leidet die Müdigkeit/Kreislaufprobleme auslösen kann, besonders bei heißen Temperaturen. Das wusste allerdings in seiner aktiven Zeit so gut wie niemand.
Sampras leidet an einer Thalassämie minor, also der weniger schlimmen Form der Erkrankung. Typische Erbkrankheit bei Menschen aus dem Mittelmeerraum!
Thalassämie minor. Er wollte ja nicht, dass seine Gegner sich dadurch gestärkt fühlen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von nadal589 im Beitrag #3255Was für 3 Tage in Paris. Nadal, Nole, Stan, Kei, bouchard, masha und viele mehr gesehen. Ein paar selfies waren auch dabei, u.a. Mit Roger, Thiem und Rafa. Alles in allem ein gelungener Ausflug an den Bois de Boulogne.
Poste das Selfie mit Roger!! Kannst duch ja verpixeln...
Zitat von nadal589 im Beitrag #3255Ein paar selfies waren auch dabei, u.a. Mit Roger, Thiem und Rafa. Alles in allem ein gelungener Ausflug an den Bois de Boulogne.
Passt zu Dir. Geht doch nichts über eine narzisstische Persönlichkeitsstörung.
Also bitte?! Bjürn, wenn du Fragen hast, frage ruhig, ich erkläre dir immer gerne ein paar Grundbegriffe. Ein Break ist, wenn man das Aufschlagspiel des Gegners gewinnt. Was willst du noch wissen?
Roger Federer - Tennis-Mozart Nur Nole holt die Kohle! Rafael Nadal, ein überzeugendes Argument für eine Scheidung.
Also bitte?! Bjürn, wenn du Fragen hast, frage ruhig, ich erkläre dir immer gerne ein paar Grundbegriffe. Ein Break ist, wenn man das Aufschlagspiel des Gegners gewinnt. Was willst du noch wissen?
Bei dir kann man sich da ja nicht so sicher sein. Trollanteil 99,9%