Leider ist Karsten Linke nicht mehr groß als Tennis-Kommentator unterwegs: "Der 27-Jährige gegen den 22-Jährigen. Der 27-Jährige mit starker Vorhand,...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #120Günthardt habe ich früher gern auf ES gehört mit Höthker, obwohl Höthker auch so ne Schlaftablette ist. Günthardt hat aber wirklich Ahnung, logisch als Ex-Pro und Graf-Coach...
klar vielleicht hat er Ahnung, aber man kann ihn doch wenigstens jemand zur Seite setzen, der mal ein bisschen Emotionen zeigt.
Emotionen? Der muss neutral bleiben, ist ja schließlich Schweizer ;)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #120Günthardt habe ich früher gern auf ES gehört mit Höthker, obwohl Höthker auch so ne Schlaftablette ist. Günthardt hat aber wirklich Ahnung, logisch als Ex-Pro und Graf-Coach...
klar vielleicht hat er Ahnung, aber man kann ihn doch wenigstens jemand zur Seite setzen, der mal ein bisschen Emotionen zeigt.
Emotionen? Der muss neutral bleiben, ist ja schließlich Schweizer ;)
Ich find Matthias Stach klasse. ihr könnt mich deswegen steinigen, aber ich finde er hat die emotionen und das Fachwissen um einen guten Tenniskommentator auszumachen! Allez Stach!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #141Ich find Matthias Stach klasse. ihr könnt mich deswegen steinigen, aber ich finde er hat die emotionen und das Fachwissen um einen guten Tenniskommentator auszumachen! Allez Stach!
Fachwissen hat er. Er erzählt aber zuviel von bester Body-scheiss usw in spannenden Momenten und ist Djokovic und Federer-Fan
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #141Ich find Matthias Stach klasse. ihr könnt mich deswegen steinigen, aber ich finde er hat die emotionen und das Fachwissen um einen guten Tenniskommentator auszumachen! Allez Stach!
Stach kriecht Nole immer meterweit in den Arsch und finden jeden Lappen einen tollen Typen