banana joe führt 3-2 im h2h. auf sand 2-2. alle matches fapdammt eng. wird vllt ne schlacht werden. eigentlich prädestiniert für 5 sätze. vamis ali, vamos stanislaus!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
kommt wohl drauf an, ob madame federer bei wichtigen punkten ihr vorlautes mundwerk halten kann, wenn sie tatsächlich am startist. für die aktion beim WTF gabs vom göttergatten danach wohl eine dicke halskette oder einen schweren klunker für ihre wurstfinger. werde das mal genauer beobachten, ob sie den tsonga auch als heulsuse bezichtigen wird...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4kommt wohl drauf an, ob madame federer bei wichtigen punkten ihr vorlautes mundwerk halten kann, wenn sie tatsächlich am startist. für die aktion beim WTF gabs vom göttergatten danach wohl eine dicke halskette oder einen schweren klunker für ihre wurstfinger. werde das mal genauer beobachten, ob sie den tsonga auch als heulsuse bezichtigen wird...
Die Mutter-Glucke muss halt überall ihren fetten Mond drauf quetschen. Stan hat sie wohl an ihre eigenen Säuger erinnert.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4kommt wohl drauf an, ob madame federer bei wichtigen punkten ihr vorlautes mundwerk halten kann, wenn sie tatsächlich am startist. für die aktion beim WTF gabs vom göttergatten danach wohl eine dicke halskette oder einen schweren klunker für ihre wurstfinger. werde das mal genauer beobachten, ob sie den tsonga auch als heulsuse bezichtigen wird...
Die Mutter-Glucke muss halt überall ihren fetten Mond drauf quetschen. Stan hat sie wohl an ihre eigenen Säuger erinnert.
bleibt noch die überaus spannende frage, ob mother mirka wirklich soviel milch übrig hat für 5 racker...
bleibt noch die überaus spannende frage, ob mother mirka wirklich soviel milch übrig hat für 5 racker...
Jinzo hat glaube ich schon alles leergesoffen, da wirds eng fürs Stani-Baby
an der abfälligen und fapsolut respektlosen äußerung von milka runzelhase kann man ableiten, was sie von stan hält und wie vielleicht das wahre verhältnis zwischen stan und federer is. stanimausi is eigentlich viel zu nett und ehrfürchtig zu den federers. wie er gegen federer immer noch ganz lange auf ihn geguckt hat und sich sogar für gute punkte regelrecht entschuldigte, als wenn es ihm leid tat, dass er federer vor so große probleme stellt. war schon komisch. stan hat nen megarespekt vor federer. genau der stand ihm auch im weg und deswegen hat er noch kräftig gechoked. bei den franzosen is wneiger davon auszugehen, dass sie so großen respekt haben. die werden furchtlos drauf los spielen. zumindest sollten sie das, wenn sie das finale ernsthaft gewinnen wollen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Oha, das war bei einem einzigen Punkt (!) und das auch nur, weil es in dem Fall Stan war, der S&V praktiziert hat. Du hast mal wieder alles missverstanden.
Auf Sand würde ich eigentlich Wawrinka favorisieren, aber bei Tsonga kann man nie wissen. Er hat ja auch in Roland Garros schon ein paar mal richtig aufgezeigt. Auf jeden Fall ein must win für die Schweizer. Mit ner 1:0 Führung und 25.000 Franzosen im Rücken wird Monfils nicht zu schlagen sein.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #9an der abfälligen und fapsolut respektlosen äußerung von milka runzelhase kann man ableiten, was sie von stan hält und wie vielleicht das wahre verhältnis zwischen stan und federer is. stanimausi is eigentlich viel zu nett und ehrfürchtig zu den federers. wie er gegen federer immer noch ganz lange auf ihn geguckt hat und sich sogar für gute punkte regelrecht entschuldigte, als wenn es ihm leid tat, dass er federer vor so große probleme stellt. war schon komisch. stan hat nen megarespekt vor federer. genau der stand ihm auch im weg und deswegen hat er noch kräftig gechoked. bei den franzosen is wneiger davon auszugehen, dass sie so großen respekt haben. die werden furchtlos drauf los spielen. zumindest sollten sie das, wenn sie das finale ernsthaft gewinnen wollen.
es muss gesagt werden: die miese aktion von mother mirka könnte sich noch als echter bärendienst erweisen und den franzmännern in die hände spielen. wenn dann auch noch feds rücken streikt, dann gibt es eine deftige und auch verdiente klatsche für die eidgenossen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8ach ja, der jinzo mit seiner latenten schwäche für fappige, big breasted beautiful bitches. klar würde er alles leersaufen, wenn er nur dürfte...
schon geschehen, ich hab die milka bereits gemolken! fazit: zu 100 % kööstlich danach hat sie mich "gemolken". ich glaub, sie konnte sich ebenfalls net beschweren fap fap fap
aja zum thema stanislaus - tsunami-tsonga: ich würd sagen, tsonga is favorit! wawrinka is wieder im FO-modus un verliert direkt das 1. match lmfaooo!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Stans Aufschlagquote war nur so mies gegen Federer, da Milka immer reingemuuuht hat bei seinem Aufschlag geht aus dem "Hier nervt sich Stan erstmals über Mirka-Video" hervor.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #8ach ja, der jinzo mit seiner latenten schwäche für fappige, big breasted beautiful bitches. klar würde er alles leersaufen, wenn er nur dürfte...
schon geschehen, ich hab die milka bereits gemolken! fazit: zu 100 % kööstlich danach hat sie mich "gemolken". ich glaub, sie konnte sich ebenfalls net beschweren fap fap fap
aja zum thema stanislaus - tsunami-tsonga: ich würd sagen, tsonga is favorit! wawrinka is wieder im FO-modus un verliert direkt das 1. match lmfaooo!
Wenn du die Milka schon nimmst, nimmst du vermutlich auch die hier:
baaaaah was ist denn das für ne verschrumpelte hexe?! sogar mein arsch sieht 1000 mal besser aus, is ja auch net so schwer lmfao! hier mal 2 faptastischkeiten, die man kööstlich melken kann!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Oha, das war bei einem einzigen Punkt (!) und das auch nur, weil es in dem Fall Stan war, der S&V praktiziert hat. Du hast mal wieder alles missverstanden.
nö, war bei mehreren punkten zu sehen. guckst du richtig und machst du augen uff. machst du looki looki! konntest vor fapperei wohl nich mehr bis zum bildschirm gucken und das gesamte match sehen. schade!
nö, war bei mehreren punkten zu sehen. guckst du richtig und machst du augen uff. machst du looki looki! konntest vor fapperei wohl nich mehr bis zum bildschirm gucken und das gesamte match sehen. schade!
Weißt du, wenn ich mit deiner Mum zugange bin, hat immer nur eine Person Blick zum Fernseher.
Ich kann hier ehrlich gesagt überhaupt nicht tippen, oder habe einen Schimmer wer hier die Nase vorn haben könnte. Dafür hat Stan einfach zu unkonstannte leistungen gebracht dieses Jahr, Tsonga hab ich schon lange nicht mehr gesehen, dazu noch der Umstand das auf Sand gespielt wird und die Sandsaison ja schon etwas zurück liegt. Wenn überhaupt würde ich sagen hat Tsonga schon einen Vorteil weil er sich besser auf dieses Event vorbereiten konnte + Heimvorteil. Ansonsten keinen Plan auf wen ich tippen sollte, einfach mal überraschen lassen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO