Zitat von Shotmaker im Beitrag #300Ich meinte meinen eigenen Post...
kein thema. schließlich ist hier alles scheissegal, und von mir aus darfst du nach herzenslust eine antwort in zehn verschiedenen threads posten. off topic ist hier nunmal nicht existent...
"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maestro im Beitrag #247Bloß nicht abheben Jungs, Roger hat das Spiel noch nicht gewonnen. Er ist so oder so nicht bei 100% und wenn der Clown einen Sahnetag erwischt, kann der echt gutes Tennis spielen.
Klar ist FAKEerer topfit. Die leichte Rückenverhärtung war schon Anfang der Woche weg, er wollte nur nicht trainieren, da er sonst öffentlich gesteinigt worden wäre.
was laberst du für unglaubliche scheiße ??? kennst du roger also besser als er sich selbst was ?! klar er hat freiwillig auf den WM titel verzichtet logisch und vor allem ist das seine sache wieso sollte er gesteinigt werden ? ein satz, NULL sinn = björn. wenn ich solche haterboys wie dich sehe weiß ich schon warum ich affa nadal bis zum geht nicht mehr hasse !!
Rassismus-Bruce hasst nicht nur Rafa, sondern auch Tsonga und alle die nicht in sein Nazi-Weltbild passen
ahahahahah ohman bist du beschränkt. weils von dir kommt kann ich nur drüber lachen aber ansonsten wäre ich vorsichtig mit solchen äußerungen !
Zitat von Bruce im Beitrag #187jaaaa stan bricht dem froschfresser das genick weiter so fahr schlitten mit dem affenali !!!!
Hier nochmal deine Aussage Rassismus-Bruce: "Affenali"
Zitat von Darth Roger im Beitrag #306Meine Güte, was ist denn der Aebischer für ein Held? Wärs ihm lieber, wenn Tsonga weggeht und gar keine Steuern zahlt???
Er ist Politiker und springt auf den nationalistischen Populismuszug, um Schweizer zu manipulieren.