Jeder der es sich grundsätzlich vorstellen könnte, Moderator zu werden, schreibt ein simples "Ja" Anschließend wird eine Umfrage erstellt und somit bestimmt, für wen das gemeine Volk ist.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Sorry Jungs, hatte den Nachmittag über was anderes zu tun und hab deswegen einiges nicht mitgekriegt. Ich stimme, wenn ich denn gewollt bin, zu. Da sich Kumpel Pete und Maestro ebenfalls zur Wahl stellen, würde ich die anderen User bitten, bei der Wahl für die Vertretung der fedfam# ihre Stimmen bitte zuerst an Pete bzw. Maestro zu geben, da ich diese beiden aus persönlichen Gründen für ein bißchen besser geeignete Kandidaten halte.
Sorry Jungs, hatte den Nachmittag über was anderes zu tun und hab deswegen einiges nicht mitgekriegt. Ich stimme, wenn ich denn gewollt bin, zu. Da sich Kumpel Pete und Maestro ebenfalls zur Wahl stellen, würde ich die anderen User bitten, bei der Wahl für die Vertretung der fedfam# ihre Stimmen bitte zuerst an Pete bzw. Maestro zu geben, da ich diese beiden aus persönlichen Gründen für ein bißchen besser geeignete Kandidaten halte.
Gehör ich nicht zur FedFam? roger ao crying.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Maannn Timo, natürlich gehörste dazu; don't take it personally :-) , hab ja extra geschrieben, dass ich die beiden aus persönlichen Gründen (mehr Fachwissen, etwas größere Souveränität) für die mMn am qualifiziertesten candidates halte; für mich kommste gleich danach. Es kann nur einen geben! (from Highlander, nice movie, btw)
Zitat von Kurt im Beitrag #13Maannn Timo, natürlich gehörste dazu; don't take it personally :-) , hab ja extra geschrieben, dass ich die beiden aus persönlichen Gründen (mehr Fachwissen, etwas größere Souveränität) für die mMn am qualifiziertesten candidates halte; für mich kommste gleich danach. Es kann nur einen geben! (from Highlander, nice movie, btw)
ne für mich sind Pete, Maestro und direkt danach du auch die besten kandidaten. kein ding
Zitat von Kurt im Beitrag #13Maannn Timo, natürlich gehörste dazu; don't take it personally :-) , hab ja extra geschrieben, dass ich die beiden aus persönlichen Gründen (mehr Fachwissen, etwas größere Souveränität) für die mMn am qualifiziertesten candidates halte; für mich kommste gleich danach. Es kann nur einen geben! (from Highlander, nice movie, btw)
ne für mich sind Pete, Maestro und direkt danach du auch die besten kandidaten. kein ding
Mano man, das ist kein Diskussionsthread, das gehört hier nicht rein, wer wenn für was hält, schonmal was von Wählerbeeinflussung gehört ;) ein einfaches Ja oder Klappe halten, das hier immer alles in einer Diskussion enden muss :D P.S. wollte das nur zum besten geben, ich kandidiere nicht
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maestro im Beitrag #4Erkläre mich gerne bereit, würde allerdings anderen den Vortritt überlassen.
schließe mich dem ebenfalls an. ja.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap