....merde. So hat Sascha die #1 auch nicht verdient, muss man leider zugeben....
Ein Semi zwischen Noname-Argentinier gegen Noname-Norweger interessiert jetzt aber wirklich keine Sau. Tennis ist down, down, down.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Selten ein so beschissenes 1000er erlebt - und zum Glück auch kaum geschaut. Im HF stehen schon zwei Nonames mit dem Norweger, Medvedev versaut es mal wieder und Alcaraz braucht eigentlich nur noch abzuräumen - wobei es nicht verwunderte, wenn auch er nun gg. einen Noname verliert. Profitennis ist tatsächlich down, down, down....immerhin ist es bezeichnend, dass insb. dann des Proleten Aktien steigen und steigen...
Ruuuuuud wird ihn zerfuenten. Der hat überhaupt nur einen Satz verloren und dass auch nur gegen SaschGOAT....
Das Match zwischen Sascha und Ruuud war wohl das vorgezogene Finale...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #36Alcaraz Hinter GOATdal (sofern fit) und Djokovic dürfte er schon jetzt einer der Top Favoriten bei den FO sein ...
moment mal, und russev?
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #36Alcaraz Hinter GOATdal (sofern fit) und Djokovic dürfte er schon jetzt einer der Top Favoriten bei den FO sein ...
moment mal, und russev?
Selbst Tzaziki würde ich davor setzen - auch weil der letztes Jahr eine sehr gute Performance hingelegt hat. Die braucht er langsam aber auch mal dieses Jahr. Dazu kommt dann noch Ruud, bei dem wohl Sandplatz noch immer der beste Belag ist. Selbst Schwanzmann sollte man nicht vergessen, wenn der noch mal eine gute Sandplatzform schafft. Sinners bester Belag sollte auch Sand sein.
P.S.: Ups, ist ja schon vorbei das Finale, hab nicht eine Minute gesehen, vielleicht später noch mal die Zusammenfassung. Alcaraz steigert sich also, letztes Jahr das erste 250er Turnier gewonnen, dieses Jahr dann das 500er und nun das 1000er in Miami. Er steht jetzt kurz vor den Top 10 und ist immer noch erst 18. Nächstes Ziel dürften nun die F.O. sein - auf Sand ist er sicher noch besser als auf HC, auch wenn er sicher nicht der klassische Sandplatzspieler ist, der Nadal zu Beginn war. Und wie Nadal könnte Alcaraz nun bei seinem ersten GStitel gerade erst 19 sein...
moment mal, und russev?
Guter Einwand. Sascha ist m.E. Topfavorit für Roland Garros und die Übernahme der neuen #1!
Sofern fit ist das größte Problem, leider. Ansonsten könnte Djokovic mit FO + W und damit TCGS leider wieder zum unumstrittenen GOAT aufsteigen..