Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
MC geht ja bereits los - auch wenn das hier wohl keinen mehr interessiert, nicht mal die Nolefans, obwohl er als einziger der Big 3 dort startet. Der Prolet kann im VF auf Alcaraz treffen, im HF - FALLS er siegt - auf Ruud, der auf Sand wohl seinen besten Belag hat. Stan macht hoffentlich Fortschritte, wobei das gegen Bublik schon ein gewonnener Satz wäre. Russevs Auslosung ist auch nicht gerade leicht, Delbonis in R 2 ist hart, dann wohl Busta, im VF Sinner oder Rublev.
Klar ist aber auch - MC war schon mal viel, viiiiiieeeeel interessanter...waren das noch Zeiten, Stan-uns Rogi im Finale...
P.S.: Um auch noch was neues hier reinzuschreiben - Stan und Tsonga haben gleich verloren, Tsonga glatt gegen Cilic - und Stan immerhin mit einem Satzgewinn gg. Bublik. Stan hat sich immerhin schon etwas gesteigert gegenüber dem ersten Auftritt (beim Challenger). Thiem musste ja leider absagen.
Übrigens großartige schauspielerische Leistung von Djokovic mal wieder. Der Jubel nach Gewinn des 2., da könnte man fast glauben er will das Match gewinnen.
Shit, da hat man schon das praktischste Tool für Gifs auf dem Rechner und TennisTV hats mit dem zurückscrollen auf der Zeit verkackt. Wäre essentiell für diesen Stop.
haha, Corona-Nole fliegt beim ersten Auftritt schon wieder raus. Die Nummer1 kann er vergessen; wenn er klug ist hört jetzt auf, sonst wird's peinlich
Sascha ist jetzt Topf-gesetzter
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win olympic gold".
Zitat von Shotmaker im Beitrag #13Shot of the year alert
Sieht so aus als konnte er kaum noch atmen nach dem Punkt...
...Ballgefühl wie ein verrosteter Russenpanzer (der Ball schaffts nichtmal bis zum Netz)
Im Live-Race der ATP steht Schwurbelnole aktuell auf der #156. We like
Nadal muss versucht sein, sich in den Allerwertesten zu beißen. Alle WR - "Nachbarn" versagen - ob der Prolet, Medvedev, Tzaziki oder Russev, entweder verletzt oder außer Form. Gerade jetzt könnte er sie wieder alle panieren. Stattdessen musste er MC absagen und jetzt auch Barcelona. Das Match des Turniers ist auch schon vorzeitig vorbei - kein VF Prolet - Alcaraz, selbst Alcaraz hat sein erstes Match auf Sand nun nach 3 Std. verloren. Tzaziki und Russev sind zwar weiter, aber deutlich zu weit weg von der Nr. 1. Russev bräuchte jetzt einen Lauf bis ins Finale, dann wäre er wieder dran (aber die Nr. 1 wäre unverdient).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #20Russev bräuchte jetzt einen Lauf bis ins Finale, dann wäre er wieder dran (aber die Nr. 1 wäre unverdient).
...die Nr1 ist gerade für alle Kandidaten unverdient. Eigentlich sollte man sie Roger geben bis wieder einer wirklich heraussticht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #20Russev bräuchte jetzt einen Lauf bis ins Finale, dann wäre er wieder dran (aber die Nr. 1 wäre unverdient).
...die Nr1 ist gerade für alle Kandidaten unverdient. Eigentlich sollte man sie Roger geben bis wieder einer wirklich heraussticht.
Nene, Nadal ist die virtuelle 1. Dass er sich jetzt deshalb nicht überspielt, sehe ich allerdings als Vorteil an. Gut wäre in Madrid zurückzukommen, um in Rom dann wieder langsam in Schwung zu kommen rechtzeitig für die FO.
Und Dimitrov gewinnt das Match mit ner RH CC-Rallye, Boris Becker im Knast wird sich eher als Pädophiler outen als zuzugeben dass er mal diesen Sport ausgeübt hat.