Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #139Come onnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Stan Musste gerade telefonieren seit Anfang des Matches und konnte nur ohne Ton gucken. Geiler Shize
wawrinka würde morgen gegen Nole wahrscheinlich wieder untergehen..mir wäre Federer - im Vergleich zu Nole - als Turniersieger lieber.
Mir wäre Stan am Liebsten. Er hat Federer auf der Pfanne. Schade, dass er die longline VH verballert hat nach dem mega Ballwechsel. DAT STANIMAL. Do it MAN!
Zitat von Timo im Beitrag #141Stan spielt um Welten besser als in der Gruppenphase. Dann hat er halt 40% aufschlagquote, von der Grundlinie bombt der grad alles weg und macht wenig fehler...
die ersten zwei games gegen nole waren auch weltklasse... danach ware er aber kreisklasse.... wenn roger den zweiten holt, gewinnt er auch das match... gegen nole werden aber beide schweizer alt aussehen.... befürchte ich...
Zitat von stan the men im Beitrag #150Mal ein spannendes und gailes Match
Hallo Stan, hab mich schon gefragt, wo Du gerade heute steckst. Musst ja im Moment voll happy sein, oder? Stan spielt heute sehr konzentriert und hat seine Streuung (noch! ) in Grenzen.
Maan Roger was für ein schlechter Return, auf einen zweiten Aufschlag.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Timo im Beitrag #141Stan spielt um Welten besser als in der Gruppenphase. Dann hat er halt 40% aufschlagquote, von der Grundlinie bombt der grad alles weg und macht wenig fehler...
die ersten zwei games gegen nole waren auch weltklasse... danach ware er aber kreisklasse.... wenn roger den zweiten holt, gewinnt er auch das match... gegen nole werden aber beide schweizer alt aussehen.... befürchte ich...
aber ausgerechnet heute ist er wieder ziemlich nah an seiner bestform -.- und dieses brutale draufgekloppe mag roger echt so gar nicht! auch wenn der 2. satz jetzt wesenhtlich enger ist
Dieses Break wollte Roger nicht, ganz einfach. Da hätte er vieeel mehr machen können. Wenn er so weiter macht wirds heute sehr eng.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
aber ausgerechnet heute ist er wieder ziemlich nah an seiner bestform -.- und dieses brutale draufgekloppe mag roger echt so gar nicht! auch wenn der 2. satz jetzt wesenhtlich enger ist
stan motzt mal wieder rum... und macht im zweiten schon wieder zu viele UEs... roger spielt aber auch gehemmt... wenn er druck bekommt, kann er nicht so glänzen wie die tage... gegen andy...
Brutal enge Kiste, wenn Roger nur nicht immer bei den Returns so passiv wäre, . Bei den Aufschlagspielen kommt er doch auch öfters ans Netz jetzt. Damit könnte er Stan ein wenig verunsichern. Von der Grundlinie sehe ich heute Stan leider etwas stärker. Wenigstens holt er seine Servicegames relativ locker und bei einem evtl. Tie Break sehe ich doch Roger vorne, von wegen Abgezockheit.
stan motzt mal wieder rum... und macht im zweiten schon wieder zu viele UEs... roger spielt aber auch gehemmt... wenn er druck bekommt, kann er nicht so glänzen wie die tage... gegen andy...
wüsste einfach nicht wer stan in der form paroli bieten kann. der schießt doch jeden vom spielfeld, da gehen auch nole und rafa unter. vielleicht ein delpo oder söderlin in best form