Ungünstige Situation jetzt, Roger muss sich wieder beruhigen und einfach von vorne anfangen. Er hat genug Zeit für ein Re-Break, auf gehts!
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #251warum man jetzt auf den schiri rummotzt, begreife ich nicht. auch FEDERER macht mal einen fehler.
aber in der situation falsch zu overulen und dann noch direkt daneben zu sitzen ist der HAMMER! Für Roger war das ding wahrscheinlich so klar aus, dass er den ruf gar nicht registriert hat
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2190:40 Wawrinka: Kum Jetza
Bist wohl kein Schweizer.
was soll der scheiss... es gibt auch schweizer die zu stan halten.... echt, denk mal etwas nach...
Ich halte sonst auch zu Stan, aber Shotmaker ist immer gegen Roger, deswegen auch der Kommentar.
ich versteh dich schon pete... aber maestro spürt oft nur sich selber... find ich nüd guet...
Bist du eigentlich high?! Muss ich dir eine PM schicken, damit du es verstehst?!
pm???
personal message
ne muss er nicht, aber einfach etwas weniger agro sein... man... ich muss doch auch mal die beiträge durchlesen... eben er spürt sich selber am meisten...
Die Rückhand ist heute echt schwach... trotzdem, Stans Aufschlagspiele sind fast immer eng, irgendwann muss er mal zupacken.
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
@vvollstrecker, dann schreibe ich es jetzt noch ein zweites Mal, nur für dich!
Ich meinte es deswegen, weil man es CHUM JETZTE schreibt! Es ging nur um die Schreibweise, nichts weiter! Mir ist schon klar, dass es auch Fans von Stan gibt! Würde es übrigens begrüßen, wenn du zuerst liest und dann antwortest!
auch wenn ich fast nur am mosern bin (:D), irgendwie habe ich dennoch das gefühl, dass federer es packt. federer ist jetzt fast immer an stans aufschlagspielen dran, irgenwann mal ist es soweit und mein fap beginnt
federer hatte auch schon fehlentscheidungen zu seinen gunsten. sicher bitter in dem moment, aber anderen ist es auch schon so ergangen. den spielstand musst du als spieler einfach hören und er wird auch auf den spielanzeigetafeln angezeigt. eigentlich nicht zu erklären, dass federer das nicht mitbekommen haben will. strange!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
da setzt der stanislaus beim stand von 5:5 im 2. satz tatsächlich zum choke an, verliert 2 spiele in folge + den satz, um im 3. satz direkt n wichtiges break zu landen? troll-stan is trolling again lmfao!
das trollgesicht sieht dem wawrinka sogar recht ähnlich!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wie kann man diesen Smash verschlagen Extrem guter Punkt und dann das... er verschlägt pro Jahr vielleicht 3 Smashes... maaaaaaaaaaaaaan