Thiem war heute vermutlich besser als gegen Djokovic im letzten Jahr, wo es mehr Aufs und Abs gab. Da hätte er beinahe verloren, hätte er nicht noch aufgedreht am Ende.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #100sooo wichtig, weil Niederlage gegen Rublev und Sieg gegen Nadal sind ja praktisch fix. 2:1 reicht hoffentlich.
Ja, müsste definitiv reichen.
Warum sei die Rublev Niederlage fix ??
Match-Up ist scheiße, spielt wie Goffin mit ner Vorhand.^^
Nun gut, ihr seid zwar die Thiemsperten, jedoch sehe ich das nach wie vor nach der heutigen Galavorstellung nicht als praktisch fix an. Es ist ja nicht so, dass Rublev Thiem für gewöhnlich überfährt. Im Gegenteil. Spannend und eng. Schauen wir mal, was Rublev heute Abend auf dem Platz zeigt, auch wenn die Partie gegen sein Idol weniger Aussagekraft hat, als eine Partie von Goffin gegen Federer.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #109Freude auf das Turnier ist bei mir nur bedingt vorhanden. Absolut beschissene Uhrzeiten, wann die Spiele stattfinden. 3 Uhr und 21 Uhr.
21 Uhr ist doch Primetime? Und TFW mit seiner 80 % Arbeitslosenquote wird sich auf die 15:00 Uhr Matches sicher ebenfalls freuen^^
Wenn das schon für dich scheiße ist, dann viel Spaß mit den AO in zwei Monaten
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #109Freude auf das Turnier ist bei mir nur bedingt vorhanden. Absolut beschissene Uhrzeiten, wann die Spiele stattfinden. 3 Uhr und 21 Uhr.
21 Uhr ist doch Primetime? Und TFW mit seiner 80 % Arbeitslosenquote wird sich auf die 15:00 Uhr Matches sicher ebenfalls freuen^^
Wenn das schon für dich scheiße ist, dann viel Spaß mit den AO in zwei Monaten
Da gibt es hoffentlich wieder Homeoffice. ^^
Aber aktuell ist nichts drin ..
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Das Problem sind die Maßnahmen, die üblicherweise erst am Nachmittag und Abend stattfinden. Hindert am Tennisschauen.