Vielleicht sehen wir ENDLICH das erste richtige und zumindest etwas ausgeglichene Match. Dass Nishikori Nole Probleme bereiten kann, steht außer Frage!
könnte eng werden, dennoch ist Nole technisch um einiges höher eizustufen als Nishikori, deswegen glaube ich, wenn Nole einen guten tag erwischt gewinnt er in 2!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5hey der titel sollte so heissen: nole the ripper vs hilfloses opfer teil 4 (von fünf)!!
So würde er auch lauten wenn ich der Autor wäre, allerdings war hier jemand schneller. Die 5 in Klammern war den Fedex-Fans wohl ein Dorn im Auge . Nicht einmal eine Umfrage ist inkludiert
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5hey der titel sollte so heissen: nole the ripper vs hilfloses opfer teil 4 (von fünf)!!
So würde er auch lauten wenn ich der Autor wäre, allerdings war hier jemand schneller. Die 5 in Klammern war den Fedex-Fans wohl ein Dorn im Auge . Nicht einmal eine Umfrage ist inkludiert
Ich habe keine Ahnung, wie man eine Umfrage einbaut
Zitat von Maestro im Beitrag #8Ich habe keine Ahnung, wie man eine Umfrage einbaut
Beim erstellen des Themas unten das kleine Kästchen "Umfrage einfügen" aktivieren und wenn du dann auf Thema speichern/Vorschau klickst kannst du die Umfrage erstellen. Lässt sich nachträglich allerdings nicht mehr einfügen soweit ich weiß.
Zitat von Timo im Beitrag #9Find diese "hilfloses Opfer Teil X von 5" ziemlich schwachsinnig. Reine Provokation und am Ende zerfleischen sich wieder alle! Kei wird Nole fordern, aber denke mal 6:4 6:3 für Nole (das man das bei diesem Turnier schon "fordern" nennen kann ist heftig...)
Wer sich wegen so etwas zerfleischt, den bemitleide ich. Allerdings muss nicht jedes Match einen Provokanten Titel haben, da gebe ich dir recht.
Zitat von Maestro im Beitrag #8Ich habe keine Ahnung, wie man eine Umfrage einbaut
Beim erstellen des Themas unten das kleine Kästchen "Umfrage einfügen" aktivieren und wenn du dann auf Thema speichern/Vorschau klickst kannst du die Umfrage erstellen. Lässt sich nachträglich allerdings nicht mehr einfügen soweit ich weiß.
Zitat von Timo im Beitrag #9Find diese "hilfloses Opfer Teil X von 5" ziemlich schwachsinnig. Reine Provokation und am Ende zerfleischen sich wieder alle! Kei wird Nole fordern, aber denke mal 6:4 6:3 für Nole (das man das bei diesem Turnier schon "fordern" nennen kann ist heftig...)
Wer sich wegen so etwas zerfleischt, den bemitleide ich. Allerdings muss nicht jedes Match einen Provokanten Titel haben, da gebe ich dir recht.
Ich musste drüber lachen Nole the Ripper, köstlich!
Nach den 3 Aufwärmsiegen kommen nun die zwei verbliebenen unangenehmen Gegner Nishikori und Federer. Jetzt heißt es wieder: Von 0 anfangen, denn hier beginnt im übertragenen Sinne ein neues Turnier. Das was zuvor geboten wurde, kann keineswegs als Maßstab genommen werden. Auch gegen Kei kann es eng werden. Seine Fähigkeit hat er gegen David Ferrer bewiesen. Schwierig wird es nur für ihn, wenn Novak seinen schwachen Aufschlag vor die Beine retourniert. Die Hälfte der Punkte wären also schon weg, sollte Djokovic weiterhin so spielen können.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #10Wer sich wegen so etwas zerfleischt, den bemitleide ich. Allerdings muss nicht jedes Match einen Provokanten Titel haben, da gebe ich dir recht.
Aber du kennst das Forum, deine kleine (und unnötige) Provokation mit dem H2H im anderen Thread hat doch schon ausgereicht!! Du hast mit dem Titel gegen Roger gestichelt, das lassen so einige nicht auf sich sitzen und jeder will das letzte wort haben
Nole wird mehr Probleme mit Nishi haben als Federer mit Wawrinka, so zumindest meine enischätzung.... dennoch glaube ich, dass beide glatt in 2 durchkommen werden, ich hätte auch nichts gegen ein 3-satz duell nur bitte Nole soll gewinnen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #15Nole wird mehr Probleme mit Nishi haben als Federer mit Wawrinka, so zumindest meine enischätzung.... dennoch glaube ich, dass beide glatt in 2 durchkommen werden, ich hätte auch nichts gegen ein 3-satz duell nur bitte Nole soll gewinnen!
Aber ich glaube nicht besonders viele. Wenn Kei so spielt wie am Ende gegen Ferrer muss der Djoker mehr arbeiten. Aber Kei ist momentan nicht so richtig konstant und ausgelaugt, da fehlen ihm leider genau die Waffen die er heute bräuchte.
Für mich gewinnt das Nole klar in 2, so 6:3 6:3...Ich hoffe allerdings auf ein spannenderes Spiel mit Nole als Sieger. Ich will Federer - Djokovic sehen
Zitat von Delpo im Beitrag #17Für mich gewinnt das Nole klar in 2, so 6:3 6:3...Ich hoffe allerdings auf ein spannenderes Spiel mit Nole als Sieger. Ich will Federer - Djokovic sehen
Es gibt Turniere, bei denen die Finalisten schon vor Beginn feststehen. Das war bei den FO der Fall, in Wimbledon und auch hier bei den WTF. Dass die Kräfteverhältnisse allerdings derart auseinanderklaffen (Federer + Djokovic zum Rest) ist beängstigend. Nishikori traue ich leider überhaupt nichts zu. Er scheint zwar vom Rest der Beste zu sein (so grob über'm Daumen), doch an die Creme de la Creme der Elite kommt er nicht heran. Das konnte man in Paris gegen Djokovic und vor ein paar Tagen gegen Federer sehen.
6-3 6-3 erscheint mir überaus realistisch zu sein.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #20Es gibt Turniere, bei denen die Finalisten schon vor Beginn feststehen. Das war bei den FO der Fall, in Wimbledon und auch hier bei den WTF. Dass die Kräfteverhältnisse allerdings derart auseinanderklaffen (Federer + Djokovic zum Rest) ist beängstigend. Nishikori traue ich leider überhaupt nichts zu. Er scheint zwar vom Rest der Beste zu sein (so grob über'm Daumen), doch an die Creme de la Creme der Elite kommt er nicht heran. Das konnte man in Paris gegen Djokovic und vor ein paar Tagen gegen Federer sehen.
6-3 6-3 erscheint mir überaus realistisch zu sein.
Das ist aber eine verzerrte Momentaufnahme mmn. Die Spieler sind ja alle komplett kaputt und im Formtief von der Saison. Das merkt man vorallem bei Kei aber auch bei Murray. Daher ist es aber umso bemerkenswerter was Djokovic aber vorallem Federer (aufgrund des Alters und der vielen Matches) immer noch zu leisten imstande sind!!!
Zitat von Timo im Beitrag #22 Daher ist es aber umso bemerkenswerter was Djokovic aber vorallem Federer (aufgrund des Alters und der vielen Matches) immer noch zu leisten imstande sind!!!
Eben, Federer hat doch am Meisten gespielt dieses Jahr. Das kann also nicht wirklich eine gute Erklärung für die Klassenunterschiede sein. Federers Erklärung ging in die Richtung dass der Belag keine Fehler verzeiht und kleine Unterschiede von der Grundlinie zu letztlich klaren Ergebnissen führen. Das will mich aber irgendwie auch nicht so ganz überzeugen...
Meine persönliche Theorie ist dass die Lichtverhältnisse in der O2-Arena speziell sind - nämlich sehr dunkel. Da sehen einige Spieler den Ball nicht gut genug und machen dann so viele Fehler. Federer kommt da vermutlich die ERfahrung mit den Night-Sessions zugute.
Zitat von Görgianer im Beitrag #19Ich hoffe auf nen klaren Sieg vom Sushikori und einen Durchmarsch von Fedex zum nächsten WM-Titel (das sind dann mehr als Nadal Fans hat).
sag mal: wenn das alles nicht eintritt, verschwindest du dann für mindestens zwei wochen in deinen keller vor deinen görges-altar?
Zitat von Timo im Beitrag #22 Daher ist es aber umso bemerkenswerter was Djokovic aber vorallem Federer (aufgrund des Alters und der vielen Matches) immer noch zu leisten imstande sind!!!
Eben, Federer hat doch am Meisten gespielt dieses Jahr. Das kann also nicht wirklich eine gute Erklärung für die Klassenunterschiede sein. Federers Erklärung ging in die Richtung dass der Belag keine Fehler verzeiht und kleine Unterschiede von der Grundlinie zu letztlich klaren Ergebnissen führen. Das will mich aber irgendwie auch nicht so ganz überzeugen...
Meine persönliche Theorie ist dass die Lichtverhältnisse in der O2-Arena speziell sind - nämlich sehr dunkel. Da sehen einige Spieler den Ball nicht gut genug und machen dann so viele Fehler. Federer kommt da vermutlich die ERfahrung mit den Night-Sessions zugute.
Das mit den Lichtverhältissen halte ich für Blödsinn. Da hätte sich doch bestimmt schon mal jemand drüber beschwert oder es wenigstens irgendwo angemerkt. Dieses Jahr kommt halt irgendwie alles zusammen. Formschwäche bei den meisten Spielern, Erschöpfung, Verletzungen und dann natürlich im krassen Kontrast dazu die bestechende Form sowie Konstanz von Federer und Djokovic. Vielleicht entschädigt uns ja das Finale für die insgesamt sehr schwachen WTF. Das muss doch auch Imagemäßig ne Katastrophe für den Veranstalter sein