Zitat von Bastiano im Beitrag #17rubljows spiel gefaellt mir ausserordentlich gut. die vorhand etwas schwach und an muskeln sollte er ein bisschen zulegen, wobei vllt nicht mal so verkehrt. wirkt sehr drahtig der ginger russe. dachte dass nach kriegsverbrecher nole, affa und kneeRIPerer tennis seinen reiz verliert, aber ich wurde gut unterhalten. man bringe mir den spritzwein!
hä, trolling or serious? die fickhand ist doch grad seine waffe, sein markenzeichen, der moneyshot, der beste schlag! der rest ist eher bezirksliga-nivo hamburg, uns-fedo wird es bestimmt confirmen können^^^^
Bastardiano ist halt nur Experte fürs Ziegen bimsen....
diese kreativtaet do. aber gut du und deine landsmaenner seid ja von geburt an stark intellektuell gehandikapt. liegt an dem ganzen inzestuoesen und zoophilen verhalten. gruess deine mutter aka tante von mir.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Imagine a part of the U.S.A., from which the U.S.A. started - where is the cradle of your history? This is Kosovo for Serbia. - N. Djokovic
I support Christ and follwoing Him, and that's what I support. - T. Sandgren
Zitat von Bastiano im Beitrag #17rubljows spiel gefaellt mir ausserordentlich gut. die vorhand etwas schwach und an muskeln sollte er ein bisschen zulegen, wobei vllt nicht mal so verkehrt. wirkt sehr drahtig der ginger russe. dachte dass nach kriegsverbrecher nole, affa und kneeRIPerer tennis seinen reiz verliert, aber ich wurde gut unterhalten. man bringe mir den spritzwein!
hä, trolling or serious? die fickhand ist doch grad seine waffe, sein markenzeichen, der moneyshot, der beste schlag! der rest ist eher bezirksliga-nivo hamburg, uns-fedo wird es bestimmt confirmen können^^^^
machte auf mich jz nicht den eindruck. seine rh ist nice do und der aufschlag ist auch verbesserungswuerdig. der zweite ist ziemlich schwach.
SO ist - da muss ich BAST(I)ARDO dem Kotnascher mal recht geben. Mit Ausnahme der Vorhand...
Vorhand natürlich Weltklasse, aber fand die Rückhand + Aufschlag eigentlich auch immer ganz gut/ok, nur die Defensive ist halt erbärmlich für nen Spieler auf dem Nivea. Aber habe ihn bis auf das Medvedev Match lange nicht mehr spielen sehen, kann also sein, dass mein Stand noch von 2017 ist.^^ classic Fedtard halt^^
Rublev - Tzaziki lautet das Finale, welches jetzt gleich beginnt. So könnte auch das VF in Paris lauten - wenn das Turnier denn so weit gespielt wird. Und Hallenmatches werden wohl beide Matches sein...
Ein gutes Match ist das, Tzaziki mit Vorteilen. Es bleibt auf eine gute Regeneration zu hoffen - denn beide könnten auch in Paris gutes Tennis zeigen - und zum Erfolg des Turniers beitragen.
Erst Dimi, dann Thiem, nun Tzaziki - alle waren sie Minifederer. Versagt nach Dimi auch Tzaziki oder zieht er es durch ?
Und da hat er es hergeschenkt. Tzaziki hat schon wieder versagt. 5:3 geführt und das Match mit 5:7 im dritten Satz mit DF abgegeben. Kaum schaut man zu, gehts bergab, da kann man schonmal bedient sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #31Und da hat er es hergeschenkt. Tzaziki hat schon wieder versagt. 5:3 geführt und das Match mit 5:7 im dritten Satz mit DF abgegeben. Kaum schaut man zu, gehts bergab, da kann man schonmal bedient sein.