Zitat von Darth Roger im Beitrag #5490Es interessiert Dich also schlicht und ergreifend nicht, wie es Deinem Kind mal ergehen wird?
VERSTEHE ICH DICH DA RICHTIG?
Das schlimmste wäre eh, wenn das grüne Gesindel auf Bundesebene was zu sagen hätte. Aber selbst das wäre dann nicht zu ändern. Jeder muss sich mit den Herausforderungen seiner Zeit selbst auseinandersetzen!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5488Typ, DU hast den Planeten zur Hölle erklärt, nicht ich.
Ist doch absolut entlarvend, wenn Du trotzdem Kinder willst. Rabenvaterev bekommt starke Konkurrenz
so einfach ist das nicht^^
frauenschläger-ev hat dem vernehmen nach (und unwissentlich.. huch ich werde vater? ) beim gemeinsamen einsamen eine blage eingepflanzt, spielt bei dessen geburt irgendwelche kirmesturniere und war immer noch nicht bei dem baby? rabenvater des jahres confirmed
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5488Typ, DU hast den Planeten zur Hölle erklärt, nicht ich.
Ist doch absolut entlarvend, wenn Du trotzdem Kinder willst. Rabenvaterev bekommt starke Konkurrenz
so einfach ist das nicht^^
frauenschläger-ev hat dem vernehmen nach (und unwissentlich.. huch ich werde vater? ) beim gemeinsamen einsamen eine blage eingepflanzt, spielt bei dessen geburt irgendwelche kirmesturniere und war immer noch nicht bei dem baby? rabenvater des jahres confirmed
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5491Meanwhile setzt Drosten im neuesten Podcast zu einer epischen Schlittenfahrt mit Streeck & Co. an
...welcher Podcast soll das sein?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
gibt's hier eigentlich immer noch so dümmlinge wie pedo edarthy göringianer und so, die daran glauben, dass die reGIERung unsere gesundeheit schützen will, es nicht um finanzielle, wirtschaftliche interessen geht und dass wir in einer demokratie leben und menschen- und grundrechte heilig sind?? bei so viel dummheit fehlen mir langsam die worte. inzwischen sollte auch der letzte volldepp zweifel haben, dass hier gewaltig was nicht stimmt. dass etliche politiker bei den maskendeals satt abkassiert haben, laesst diese honks natürlich auch nicht aufhorchen. die glauben weiter das maerchenmasken wuerden schuetzen und asymptomatische waeren infektionsherde und wir haben ne ganz schlimme pandemie. die nazis sitzen uebrigens in der regierung. das sind demokratiefeinde und die bringen gerade ein infektionsunnutzgesetz auf den weg, was uns ab mittwoch weiter unserer grundrechte berauben wird. eine völlig unsinnige inzidenz, die noch dazu mit einem katastrophalem test ermittelt wird, der nachweislich keine infektion feststellen kann. was muss man den letzten deppen eigentlich alles wegnehmen, damit sie endlich raffen, dass die politiker die interessen der super milliardaere vertreten und das volk mit fuessen treten und grundrechte ihnen ein scheiß bedeuten??
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
bei den korrupten politikern der cdu csu und bei den pharmaunternehmen klingelt der geldbeutel um das x-fache mehr. die chefin der EMA ist eine pharmalobbyistin, die EMA wird hauptsaechlich von der pharma finanziert. die lachen sich doch kaputt gerade und verdienen sich dumm und daemlich.
ist das nicht ein geiles geschaeftsmodell? auf steuerzahlerkosten impfstoffe entwickeln, diese kaufen die staaten auf steuerzahlerkosten, die pharmaunternehmen werden von jeglicher haftung frei gestellt. fuer etwaige schaeden haftet der steuerzahler. die gewinnen fließen der pharma zu und von den gewinnen kann die pharma dann wieder alle bestechen und einfluss in allen großen gremien und gesetzgebungsverfahren nehmen. der steuerzahler bezahlt die bestechungsgelder der pharma. wenn das nicht ein geiles geschaeftsmodell ist. kann man sich nicht besser ausdenken.
so, stiefellecker, jetzt hol dir als merkelpopokriecher deine spritze ab und dann fuehlst du dich vor dem bösen virus ganz sicher.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die impfung ist wirksam und sicher. glaubt es, leute, der impfstoff ist todsicher. dafuer lege ich darthis hand ins feuer. die renten sind auch sicher. und mutti mehrkill geht es nur darum, dass es uns allen gut geht. sie opfert sich fuer jeden von uns auf und ist eine selbstlose person, die nur leben retten will.
Jetzt werden schon Knackis vor der Rechtschaffenden Bevölkerung geimpft, not sure ob das reine Satire ist oder doch das echte Leben, oder doch nur die Todespritze durch die Hintertür eingeführt wird, man beachte das Wortspiel
Zitat von FedEx im Beitrag #5516Jetzt werden schon Knackis vor der Rechtschaffenden Bevölkerung geimpft, not sure ob das reine Satire ist oder doch das echte Leben, oder doch nur die Todespritze durch die Hintertür eingeführt wird, man beachte das Wortspiel
Zitat von FedEx im Beitrag #5516Jetzt werden schon Knackis vor der Rechtschaffenden Bevölkerung geimpft, not sure ob das reine Satire ist oder doch das echte Leben, oder doch nur die Todespritze durch die Hintertür eingeführt wird, man beachte das Wortspiel
gute nachrichten für görgi und DR: es wurde jetzt ein chip entwickelt, den ihr euch unter die haut implantieren könnt, der dann euer blut analysiert und anlysiert ob ihr corona habt oder nicht, noch bevor die ersten symptome auftreten. ist das nicht toll??
also jetzt schnell impfen und chippen lassen! ihr seid doch dabei, oder? schließlich geht es um eure gesundheit. da sollte doch die impfung und der chip unter der haut eure als streng glaeubige coronoia-ianer bürgerpflicht sein.
Viele Leute aus der Risikogruppe glauben ja, dass AstraZeneca gefährlicher ist als die direkte Infektion. Das sind dann so die Indizien, dass es die Menschheit vermutlich nicht schaffen wird...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5520Viele Leute aus der Risikogruppe glauben ja, dass AstraZeneca gefährlicher ist als die direkte Infektion. Das sind dann so die Indizien, dass es die Menschheit vermutlich nicht schaffen wird...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5520Viele Leute aus der Risikogruppe glauben ja, dass AstraZeneca gefährlicher ist als die direkte Infektion. Das sind dann so die Indizien, dass es die Menschheit vermutlich nicht schaffen wird...
Gauland hat sich Astra injizieren lassen.
Wot? Den Todes-Impfstoff gegen einen herbeigetestete Fake-Pandemie?
Wie viele Aluhüte da wohl durchgeschmort sind?
Eine persönliche/private Entscheidung, wie Gauland zu verstehen gab und er dafür plädiere, dass es jedem selbst zu überlassen ist und er unter keinen Umstände dafür werbe.
Wie viele Aluhüte da wohl durchgeschmort sind?
Eine persönliche/private Entscheidung, wie Gauland zu verstehen gab und er dafür plädiere, dass es jedem selbst zu überlassen ist und er unter keinen Umstände dafür werbe.