Das mit dem Fansein ist überhaupt nicht schwer zu verstehen. Nur halt von den anwesenden Nasen nicht.
Nimm mal Rom 2013: Federer hatte wohl schon bessere Matches^^
Allerdings war 2013 sowieso ein Scheißjahr für ihn, in dem er nie wirklich in Form kam. Zudem hatte er in dem Turnier nur NS, und im Finale plötzlich DS mit Wüstenklima. Folglich nahmen die Dinge ihren Lauf.
Was soll ich dann noch zusätzlich auf meinen Spieler eindreschen, wenn er offenkundig sowieso schon leidet wie ein Hund? Was für ein sadistisches Fansein soll das sein? Eben. Gar keins. Wer sowas macht, ist ein Erfolgsfan. Und davon gibt’s mehr als genug. Siehe die Nadal-Fans hier.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5028Das mit dem Fansein ist überhaupt nicht schwer zu verstehen. Nur halt von den anwesenden Nasen nicht.
Allerdings war 2013 sowieso ein Scheißjahr für ihn, in dem er nie wirklich in Form kam. Zudem hatte er in dem Turnier nur NS, und im Finale plötzlich DS mit Wüstenklima. Folglich nahmen die Dinge ihren Lauf.
Was soll ich dann noch zusätzlich auf meinen Spieler eindreschen, wenn er offenkundig sowieso schon leidet wie ein Hund? Was für ein sadistisches Fansein soll das sein? Eben. Gar keins. Wer sowas macht, ist ein Erfolgsfan. Und davon gibt’s mehr als genug. Siehe die Nadal-Fans hier.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5028Das mit dem Fansein ist überhaupt nicht schwer zu verstehen. Nur halt von den anwesenden Nasen nicht.
Q.e.d.
schwuuul
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Machen wir uns nix vor, durch Federers Niedergang ist DRs Leben noch wertloser geworden als ohnehin schon. Ihm eght es 0,0 um Sport, sondern ausschließlich darum, dass sein krankes Weltbild Bestätigung findet. Corona lässt grüßen. ^^
Und bezogen auf Federer ist es doch auch so: "Sein" Roger ist in seinen Augen der Spieler, der das mit Abstand größte Potenzial mitbringt. Also muss er auch am Ende ganz vorne stehen. Dabei vergisst Klein-Darthi nur eines: Die spielerische Komponente ist im Sport nur eine von mehreren. Federer ist seinen beiden Rivalen im Kopf hoffnungslos unterlegen. WIM 2019 schon vergessen?! Und deswegen wird er am Ende auch nur auf Platz 3 landen. Und DR die Welt nicht mehr verstehen. So wie eigentlich immer. ^^
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Ich kann gerne nochmals eure "legendäre" Show beim USO-Finale gegen Medvedev raussuchen. Wäre es nicht um Nadal gegangen, man hätte sich fast zu Tode fremdschämen können. Aber halt nur fast.
Aber ich will mich nicht beschweren. Nadal bekommt genau die Fans, die er auch verdient
Wer hat eig US Open 2019 gewonnen? War das Federer?
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Senelis im Beitrag Australian Open 2021 Es wird ausgesprochen schwer, ziemlich schwer gegen den Medvedev in aktueller Form für Djokovic in dieser Form auch nur einen Satz zu gewinnen. Gewinnt Djokovic zwei, war das schon ein guter Erfolg.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5036Interessiert FTO sich eigentlich noch für diesen Ort?
...der Corona-Bauch ist angeblich so angewachsen, dass er nicht mehr nah genug an die PC-Tastatur zum Tippen kommt.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #5026Federer hat aber gottheiten etwas vorraus: er existiert
Federer > Gott
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5025Nettes Bonmot: Das größte Versagen der Regierung in dieser Krise wurde hier (fast) noch gar nicht erwähnt. Diese Ironie
Die Auswahl ist auch groß. Denke mal du willst aufs Impfen raus.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5025Nettes Bonmot: Das größte Versagen der Regierung in dieser Krise wurde hier (fast) noch gar nicht erwähnt. Diese Ironie
So ist es.
danke ferkel, du nutte!
Erstmal ist der Gesundheitsminister verantwortlich. Aber der ist leider überfordert.
So ist es.
danke ferkel, du nutte!
Erstmal ist der Gesundheitsminister verantwortlich. Aber der ist leider schwul
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #5047Fedfan2 ebenso wie seine Sippe seit Jahrhunderten komplett durchgedreht. Ob er weiß, dass das hier ein Tennisforum ist?
Zitat von FEDFAN2 im Beitrag #5045Meine lieben Volksgenossen: Wir sind gesund, ....
....bei manchen hier muss man seine Zweifel haben
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #4986Must be some injury. Vor Monte Carlo kommt die Wunderheilung.
sandkasten ist halt rückenfreundlicher als hartplatz. wie geht's eigentlich greisenrogers rücken?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz