Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #404712 Top 20 Spieler bei einem 500er, wann hat es das zuletzt gegeben ?
Jedes Jahr in Dubai?
Das war mal so, ist aber auch schon seit Jahren vorbei. Und in Dubai waren auch nur seltenst mehr als 10 Top 20 - Spieler. Andere Kandidaten waren wie geschrieben Peking und Basel, und bis vor ein paar Jahren auch noch Queens, dann haben die auf ein 32er Feld umgestellt und manche konnten dank Sandrasen auch ohne Vorb. nach W. .
Zitat von Marc im Beitrag #4042Zverev schlägt also Schwartzman 6:2, 6:1 in meiner Heimatstadt.. Ich habe das Match gerade in Gänze gesehen und muss Zverev eine herausragende Leistung bescheinigen. Mehr noch...wenn er so spielt, wird er in Zukunft auf diesem Untergrund , egal ob in der Halle oder Freiluft, schwer zu schlagen sein. Ich denke , ich lehne mich nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Zverev im nächsten Jahr seinen ersten Slam holen kann und wahrscheinlich wird....
er kann es einfach nicht lassen, ständig neues futter für signaturen rauszuhauen. weiter so, marf. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag #4042Zverev schlägt also Schwartzman 6:2, 6:1 in meiner Heimatstadt.. Ich habe das Match gerade in Gänze gesehen und muss Zverev eine herausragende Leistung bescheinigen. Mehr noch...wenn er so spielt, wird er in Zukunft auf diesem Untergrund , egal ob in der Halle oder Freiluft, schwer zu schlagen sein. Ich denke , ich lehne mich nicht allzuweit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass Zverev im nächsten Jahr seinen ersten Slam holen kann und wahrscheinlich wird....
er kann es einfach nicht lassen, ständig neues futter für signaturen rauszuhauen. weiter so, marf. ^^
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4059Der beste GOAT aller Zeiten spielt wieder, idemooo
...nichtmal für nen Satz reicht's gegen Greisendal
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Görgianer im Beitrag #40575:3, Ajde Kranikotziz!
diesen kommentar kann ich leider nicht so richtig deuten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es um djokovic und seinen sieg ohne satzverlust geht... no?
Vor allem was hast du eigentlich für ein "Humor"? Krakikotziz, wirklich? Hab manchmal das Gefühl du könntest wirklich mental zurückgeblieben sein^^ du bist bestimmt son Typ der Filme wie "Fantastic Movie" und so feiert
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
diesen kommentar kann ich leider nicht so richtig deuten, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es um djokovic und seinen sieg ohne satzverlust geht... no?
vielleicht sollte jemand dem spastianer bescheid stossen, dass nole nur noch einen sieg in der nächsten runde gegen coric braucht, um YE#6 und über 300 wochen #1 einzutüten? oger bereits am zittern. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
vielleicht sollte jemand dem spastianer bescheid stossen, dass nole nur noch einen sieg in der nächsten runde gegen coric braucht, um YE#6 und über 300 wochen #1 einzutüten? oger bereits am zittern. ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #4064Warum sind in Wien eigentlich so viele Zuschauer ?
Die Wiener sind doch eh alle suizidal....
"Nadal hat uns eine Art von Tennis gezeigt, wie sie zuvor noch niemand gespielt hat. Für mich ist Nadal die Nummer eins und Federer die Nummer zwei." - André Agassi
"Roger Federer und Novak Djokovic haben auch viel Talent, aber nur Rafa bringt die ganze Bandbreite an Emotionen mit." - Jimmy Connors
"Ich habe noch nie jemanden gesehen, der mich mehr eingeschüchtert hat als Boris Becker im Jahr 1985. Nadal ist das gelungen." - John McEnroe
"Zuerst auf Sand und dann Rasen zu gewinnen ist eine unglaubliche Leistung. Rafa ist aber auch auf Hardcourt einer der Allerbesten. Er ist ein echter Allrounder. Mit seiner tollen Beinarbeit und seinen erbarmungslosen Grundlinienschlägen ist er der perfekter Konterspieler. Wenn du gegen Nadal spielst, musst du bis zum Ende voll konzentriert sein. Du darfst ihn niemals abschreiben. Wenn er nur ein bisschen Blut riecht, erwacht das Raubtier in ihm." - Boris Becker
in deutschland hat es in den ersten 9 monaten des jahres 2020 KEINE übersterblichkeit gegeben.
inklusive aller in quarantäne geschickter menschen, die als "krank" gelten, gab es auch für den monat september nicht mehr krankmeldungen als in den jahren zuvor. es sind sogar weniger.
zudem ist der pcr-test, das hat ja auch immer der nobelpreisträger und erfinder des tests gesagt, nicht geeignet einen infektiösen erreger nachzuweisen. der test kann keine infektion feststellen und sagen ob jemand krank und infektiös ist.
wir haben also eine pandemie, in der es nicht mehr tote gibt als wenn wir keine pandemie haben und in der es nicht mehr krankmeldungen gibt als sonst die jahre auch!!!
es ist offensichtlich, dass wir belogen und betrogen werden. leute endlich aufwachen. lasst euch nicht länger verarschen. wir haben hier keine epidemische notlage nationalen ausmaßes. das ist fakt.
die toten, die wir haben, sind im schnitt 82 jahre alt und haben etwa 3,3 vorerkrankungen. sind also krank und über der lebenserwartung. es gibt nicht mehr krankmeldungen und auch keine übersterblichkeit.
wir haben kein killervirus! wann hört die panikmache endlich auf? wann hören wir auf uns von der verlogenen regierung verarschen und bevormunden zu lassen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4072in deutschland hat es in den ersten 9 monaten des jahres 2020 KEINE übersterblichkeit gegeben. []wir haben kein killervirus!
...aber in Italien, Spanien, Belgien, Tschechien, Schweden, Schweiz, Holland, England, USA, Mexiko, Indien, Brasilien, Südafrika und sehr sehr vielen weiteren Länder. Tja, und stell dir vor: das ist derselbe Virus...
bei der schweren grippewelle 2017/18 gab es zur hochzeit auch wochen, in denen 2,5 mio menschen in deutschland in der selben woche krank zu hause geblieben sind. da gab es übrigens auch tage, an denen an einem einzigen tag knapp 90.000 menschen in deutschland als mit einem influenzavirus infiziert galten. das gesundheitssystem ist weder zusammengebrochen noch hat es presse oder irgendwen großartig interessiert. der mensch lebt mit viren, bakterien und keimen.
die maßnahmen sind völlig unverhältnismäßig und ruinieren die wirtschaftliche existenz und das leben von so vielen menschen. die schulden werden noch so viele nachfolgende generationen belasten. es ist einfach kompletter wahnsinn!
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4072in deutschland hat es in den ersten 9 monaten des jahres 2020 KEINE übersterblichkeit gegeben. []wir haben kein killervirus!
...aber in Italien, Spanien, Belgien, Tschechien, Schweden, Schweiz, Holland, England, USA, Mexiko, Indien, Brasilien, Südafrika und sehr sehr vielen weiteren Länder.
hab die aufzählung jetzt mehrere male überflogen und konnte nirgends großdeutschland finden. bin daher doch sehr zufrieden