Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3897Bin sowieso erstaunt, wie zuversichtlich ihr seid, was Federer betrifft. Der Mann ist 39 Jahre alt und hatte zwei Knie-Operationen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3891Nadal hat eigentlich gar keine Fans. Nur Konsumenten.
Sobald das Produkt nicht mehr wie gewünscht liefert, wollen sie es zurückgeben. Mit Fan-Dasein hat das nichts zu tun.
Deswegen timon jetzt auch so viele Erfolgsfans aus den Löchern, die 2015/16 nicht da waren.
Eben. Gibt keine. Nur die Stammkundschaft. Sobald er sein nächstes Match gegen Federer verliert, lasst ihr ihn wieder fallen wie eine heiße Kartoffel.
Wäre es nicht Nadal, man müsste sich fast fremdschämen für seine Fans.
Jo, wäre auch ziemlich peinlich.
Gab ganz schön viele Peinlichkeiten in letzter Zeit
Ja! Bin aber guter Dinge, dass das 2021 wieder anders wird. Bin sowieso erstaunt, wie zuversichtlich ihr seid, was Federer betrifft. Der Mann ist 39 Jahre alt und hatte zwei Knie-Operationen. Natürlich kommt er taufrisch zurück.
Nadal hat kein Spiel mehr gegen ihn. Seitdem er ihn durchschaut hat, ist alles aus. Nadal kann nur darauf hoffen, dass Olderers Körper zerfällt.
Federer hat seine RH verbessert, auch dank der größeren Schlägerfläche. Das geht aber nur auf schnellen Belägen mit flachem Absprung gut. Bin gespannt, wenn es noch mal zu Fedal kommt, ob sich das fortsetzt.
Da scheint jemand IW/Miami 2017 verdrängt zu haben, was vor kurzem erst war...
Da war Nadal auch viel zu passiv/kurz. Zudem kommt der HC Federer grundsätzlich mehr entgegen. Er hatte damals auch Selbstbewusstsein ohne Ende. Das AO-Finale 17 war dafür maßgebend.
Zitat von fedo94 im Beitrag #3885Federer Fans hier im Forum sind eh keine Erfolgsfans^^ Federer ist seit 2014 in fast jedem Spiel gegen Nadal oder Djokovic der Außenseiter, die Nadal und vor allem Djokovic Fam sind hier die wahren Erfolgsfans^^
Nadal gewinnt außerhalb von Sand nicht mehr gegen Federer.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #3897 Ja! Bin aber guter Dinge, dass das 2021 wieder anders wird. Bin sowieso erstaunt, wie zuversichtlich ihr seid, was Federer betrifft. Der Mann ist 39 Jahre alt und hatte zwei Knie-Operationen. Natürlich kommt er taufrisch zurück.
Eher eine letzte Hoffnung. Man kann ihn einfach nicht zu 100% abschreiben, aber das weiß die Djodal Fam auch selbst. Da er älter und älter wird, darf er in früheren Runden nicht mehr federn lassen. Jeder Satz kann entscheidend sein. Aber falls er bereits in R3 müllmannt und über harte 5 gehen muss, wird das Resultat ähnlich sein wie dieses Jahr.
Dennoch: in Australien und Wimby ist eine Chance da.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3843Fang du doch erstmal an, die Untersterblichkeit in Dütschländ zu erklären
In der Schweiz liegt sie auch im Durchschnitt und war seit Mai nie drüber. Ich spreche mich deshalb klar gegen einen weiteren Lockdown aus. Die Leute sollen halt einfach eigenverantwortlich handeln und ja Maskenpflicht in ÖV finde ich jetzt noch vertretbar. Aber sperrt die Leute nicht weg oder vernichtet jegliches gesellschaftliches Leben! Das macht die Leute dann auf Dauer wirklich krank
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3843Fang du doch erstmal an, die Untersterblichkeit in Dütschländ zu erklären
In der Schweiz liegt sie auch im Durchschnitt und war seit Mai nie drüber. Ich spreche mich deshalb klar gegen einen weiteren Lockdown aus. Die Leute sollen halt einfach eigenverantwortlich handeln und ja Maskenpflicht in ÖV finde ich jetzt noch vertretbar. Aber sperrt die Leute nicht weg oder vernichtet jegliches gesellschaftliches Leben! Das macht die Leute dann auf Dauer wirklich krank
Länder, die knallharte Maßnahmen haben, weisen zehntausende an "Infizierten" auf. Entweder die Maßnahmen sind Bullshit oder da wohnen auch überall unsoziale Arschlöcher.
Länder, die knallharte Maßnahmen haben, weisen zehntausende an "Infizierten" auf. Entweder die Maßnahmen sind Bullshit oder da wohnen auch überall unsoziale Arschlöcher.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3891Nadal hat eigentlich gar keine Fans. Nur Konsumenten.
Sobald das Produkt nicht mehr wie gewünscht liefert, wollen sie es zurückgeben. Mit Fan-Dasein hat das nichts zu tun.
Deswegen timon jetzt auch so viele Erfolgsfans aus den Löchern, die 2015/16 nicht da waren.
Eben. Gibt keine. Nur die Stammkundschaft. Sobald er sein nächstes Match gegen Federer verliert, lasst ihr ihn wieder fallen wie eine heiße Kartoffel.
Wäre es nicht Nadal, man müsste sich fast fremdschämen für seine Fans.
Jo, wäre auch ziemlich peinlich.
Gab ganz schön viele Peinlichkeiten in letzter Zeit
Ja! Bin aber guter Dinge, dass das 2021 wieder anders wird. Bin sowieso erstaunt, wie zuversichtlich ihr seid, was Federer betrifft. Der Mann ist 39 Jahre alt und hatte zwei Knie-Operationen. Natürlich kommt er taufrisch zurück.
Nadal hat kein Spiel mehr gegen ihn. Seitdem er ihn durchschaut hat, ist alles aus. Nadal kann nur darauf hoffen, dass Olderers Körper zerfällt.
Federer hat seine RH verbessert, auch dank der größeren Schlägerfläche. Das geht aber nur auf schnellen Belägen mit flachem Absprung gut. Bin gespannt, wenn es noch mal zu Fedal kommt, ob sich das fortsetzt.
Da scheint jemand IW/Miami 2017 verdrängt zu haben, was vor kurzem erst war...
Da war Nadal auch viel zu passiv/kurz. Zudem kommt der HC Federer grundsätzlich mehr entgegen. Er hatte damals auch Selbstbewusstsein ohne Ende. Das AO-Finale 17 war dafür maßgebend.
Nadal war zu kurz, weil Federer draufgekloppt hat wie'n Irrer. Das Match in IW ist in meinen Augen die beste Leistung in Federers gesamter Karriere. Leider nur VF eines 1000ers, aber gemessen an der Klasse geht da nichts mehr drüber. So ein Niveau wird er 2021 sicherlich nicht mehr schaffen
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Habs mir jetzt gerade mal teilweise angesehen. War schon gut - geht bei uns Rogi aber noch besser. Also DAS Niveau sollte er gerade über Bo3 sicher nochmal hinkriegen können. Bo5 ist eine andere Geschichte, aber auch da ist noch Hoffnung da.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3911 Nadal war zu kurz, weil Federer draufgekloppt hat wie'n Irrer. Das Match in IW ist in meinen Augen die beste Leistung in Federers gesamter Karriere. Leider nur VF eines 1000ers, aber gemessen an der Klasse geht da nichts mehr drüber. So ein Niveau wird er 2021 sicherlich nicht mehr schaffen
War peak Rogi, ganz klar. Gut, dass er danach wieder zu Chokerer wurde^^
aber bitte nicht verlaufen, du musst noch einige rekorde knacken
Die viele Druckluft hat wohl sein Hirn auf Erbsengrösse zusammengedrückt...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3921Eurosport do. Gibts da eigentlich noch den Kommentarbereich? Und wenn ja, wer tummelt sich da noch alles? Kennt noch wer Jens Röhler aka GRÖÖÖHLER?
Habe erst vorige Woche nach dem Kommentarbereich gesucht, um nach meinen alten Weggefährten zu suchen, nur um dann nichts vorfinden zu können.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3921Eurosport do. Gibts da eigentlich noch den Kommentarbereich? Und wenn ja, wer tummelt sich da noch alles? Kennt noch wer Jens Röhler aka GRÖÖÖHLER?
Habe erst vorige Woche nach dem Kommentarbereich gesucht, um nach meinen alten Weggefährten zu suchen, nur um dann nichts vorfinden zu können.