"... dass der Lockdown mehr Todesfälle verursachen kann als die Krankheit selbst."
"Wir haben einen großen Fehler begangen, Covid-19 herauszugreifen, anstatt die öffentliche Gesundheit als Ganzes zu betrachten."
"Wer nicht schutzbedürftig ist, sollte sofort wieder ein normales Leben führen dürfen."
"Schweden lag richtig."
^^
ELON MUSK
Sorry, diesen Blödsinn kommentiere ich gar nicht erst.
Wenn du den Artikel gelesen hättest, so wüsstest du, dass nicht alle Zitate von Musk stammen. U.a. kommen dort auch Wissenschaftler zu Wort. Aber so wie ich dich einordne, willst du nur das lesen, was du selber glaubst.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Was kopierst Du hier dann irgendwelche Zitate rein, wenn ich sie gar nicht kommentieren soll?
Natürlich kenne ich diese Deklaration. Mal gesehen, wer das finanziert? Da hat im Grunde Marlboro ne Studie in Auftrag gegeben, ob Rauchen gefährlich ist
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #3829 "Schweden lag richtig."
Irgendwie eine seltsame Aussage. Immerhin haben die ne Grössenordnung mehr Todesfälle als die andern skandinavischen Länder.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
"... dass der Lockdown mehr Todesfälle verursachen kann als die Krankheit selbst."
"Wir haben einen großen Fehler begangen, Covid-19 herauszugreifen, anstatt die öffentliche Gesundheit als Ganzes zu betrachten."
"Wer nicht schutzbedürftig ist, sollte sofort wieder ein normales Leben führen dürfen."
"Schweden lag richtig."
^^
ELON MUSK
Wenn du den Artikel gelesen hättest, so wüsstest du, dass nicht alle Zitate von Musk stammen. U.a. kommen dort auch Wissenschaftler zu Wort. Aber so wie ich dich einordne, willst du nur das lesen, was du selber glaubst.
Wir akzeptieren hier nur Meinugen von renommierten Psychologen, drunter geht nix!
Und was soll ich mit einem Diagramm anfangen, bei der noch nicht mal die x-Achse beschriftet ist? Steht das für Eier? Vielleicht sogar für Eier, die Marc im Laufe seines Leben verloren hat? Hm!
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
"Schweden lag richtig."
^^
ELON MUSK
Wir akzeptieren hier nur Meinugen von renommierten Psychologen, drunter geht nix!
Und was soll ich mit einem Diagramm anfangen, bei der noch nicht mal die x-Achse beschriftet ist? Steht das für Eier? Vielleicht sogar für Eier, die Marc im Laufe seines Leben verloren hat? Hm!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3843Fang du doch erstmal an, die Untersterblichkeit in Dütschländ zu erklären
Ja aber das ist doch total leicht zu erklären
ganz genau, WIR maskieren und desinfizieren! und schmoddern in die armbeuge, sehr wichtig
...und kein Grabschen!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."