Naja, immerhin findet es dann anscheinend überhaupt statt.
Ist ja bei der EM nicht der Fall
....
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #164Naja, immerhin findet es dann anscheinend überhaupt statt.
Ägän. Ich halte es für völlig stümperhaft, heute schon so eine Prognose zu treffen.
So ist es. Vielleicht haben wir erst am Saisonende die French Open, Wimbledon und die US Open hintereinander.
Am Besten alle 4 Majors ohne Pause durchspielen.
Richtig und dann noch das Tour Finale zu Neujahr, bevor die Vorbereitungen für die Australian Open auch schon wieder beginnen. Das riecht nach neuen GS-Turniersiegern. Die Gelegenheit !
Zitat von VotedStraw im Beitrag #164Naja, immerhin findet es dann anscheinend überhaupt statt.
Ägän. Ich halte es für völlig stümperhaft, heute schon so eine Prognose zu treffen.
So ist es. Vielleicht haben wir erst am Saisonende die French Open, Wimbledon und die US Open hintereinander.
Am Besten alle 4 Majors ohne Pause durchspielen.
Wenn sie mit Wimbledon beginnen, ist das gut.
Ansonsten aber wird es immer absurder. Rom ist noch nicht abgesagt, München auch nicht und Madrid auch nicht. Selbst wenn das noch kommt, sollen diese Turniere dann auch ersatzlos gestrichen werden ? Oder werden sie einfach vor die F.O. gesetzt ? Was sollen sie stattfinden, wenn nicht nach ihnen die F.O. stattfinden ? Finden nur noch die vier GSturniere statt ? Stand jetzt MÜSSEN auch die US - O. verschoben werden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #161 Affa ist kein Reptil. Affa ist ein AFFA!
Affen können übrigens auch infiziert werden. Pech für Rafa....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
wimby wird schwer zu halten sein, da UK auf den kurs der virussuppression umgeschwenkt ist. war möglicherweise ohnehin zu spät, bei zusammenbruch des gesundheitssystems wird auf der insel für monate nichts mehr laufen, wenn die nicht virenfrei sind.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich