Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1408Es ging nie um Gesundheit sondern um Macht.
nur unsere beiden dauerdeppen und daueraluhütler DR und görgianer glauben hochgradig naiv es gehe um ihre gesundheit und ihr persönliches wohl wäre dem staat wichtig. und sie halten trotz erdrückender argumente an ihrer traumwelt fest. insgeheim wissen die beiden bestimmt, dass sie an der nase herum geführt und verarscht werden von der politik wollen es aber einfach nicht wahrhaben und reden sich vehement ein, dass es nicht so ist und bei corona rein um den gesundheitsschutz geht.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1422Die "Wirtschaft" ist in Schweden übrigens genauso am Boden. Mit dem sogenannten "Lockdown" hat das weniger zu tun, als man meinen könnte. Ganz zu schweigen von möglichen, positiven Nachholeffekten beim Konsum.
lol
auch schweden ist global vernetzt. wenn alle länder maßnahmen ergreifen, hat das auch auf die schwedische wirtschaft einfluss, zumal aber auch die psychologie der in schweden lebenden menschen eine rolle spielt. die leute dort haben ja trotzdem gewisse erwartungen und bekommen mit was im rest der welt los ist und sind teilweise verunsichert und ändern auch ohne lockdown ihr verhalten, so dass sich das letztlich auch auf die schwedische wirtschaft niederschlägt. daher widerspreche ich deine aussage und halte sie für nicht haltbar.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1434Drogen verhindern, dass Leute sich wirklich mit ihren Problem auseinandersetzen. Sie leisten Beihilfe zum Selbstbetrug.
Von den Kosten für das Gesundheitssystem ganz zu schweigen.
Kenn ich von der Bundesregierung.
Sehe ich an den Wahlumfragen
Den Leuten fehlt die Weitsicht, in nem halben Jahr sich sie soweit wie andere jetzt, musste nur warten. Außerdem hab ich irgendwo auf Twitter gelesen, dass die meisten Umfragen fake sind.
mit umfragen kann man auch schön manipulieren und die meinung der leute beeinflussen, also meinungsmache betreiben. wenn man auf ein bestimmtes ergebnis in einer umfrage abzielt, kann man das durchaus auch ein bisschen steuern. glaube keiner umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast.
Eigentlich ist das immer noch eine Tennisfanseite. Daher - wie wäre es mal mit etwas mehr Tennisthemen rund um Corona ?
Mittlerweile bieten sich etliche an: 1. Der Plan der Big 3 - den Spielern der Plätze 250 ff. eine Finanzierungshilfe zu leisten, bleibt nicht unwidersprochen.
2. Es scheint wieder los zu gehen - wenn auch nur viertelwegs - in einer Kleinstadt in RP Höhr - Grenzhausen. Dort findet ein Turnier mit 8 Teilnehmern statt, es gibt immerhin 25 k $ an Preisgeld, also auf Futureniveau. Brown spielt mit, auch Hanfmann. Die Kleinstadt hat wahrscheinlich noch nie so viel Aufsehen erregt - sogar US - Amis haben berichtet. Was ist davon zu halten ?
3. Wie soll es weitergehen ? Derzeit hält der Beschluss der MP-konferenz noch alle größeren Turniere davon ab, in Deutschland bis zum 31.08. größere Sportereignisse zu veranstalten. Was ist mit den Futures, was vielleicht mit den Challengerturnieren ? Stuttgart ist für 2020 abgesagt, das Mingaturnier nur verlegt. Und Halle ? wohl auch abgesagt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1457Eigentlich ist das immer noch eine Tennisfanseite. Daher - wie wäre es mal mit etwas mehr Tennisthemen rund um Corona ?
Mittlerweile bieten sich etliche an: 1. Der Plan der Big 3 - den Spielern der Plätze 250 ff. eine Finanzierungshilfe zu leisten, bleibt nicht unwidersprochen. 2. Es scheint wieder los zu gehen - wenn auch nur viertelwegs - in einer Kleinstadt in RP Höhr - Grenzhausen. Dort findet ein Turnier mit 8 Teilnehmern statt, es gibt immerhin 25 k $ an Preisgeld, also auf Futureniveau. Brown spielt mit, auch Hanfmann. Die Kleinstadt hat wahrscheinlich noch nie so viel Aufsehen erregt - sogar US - Amis haben berichtet. Was ist davon zu halten ?
3. Wie soll es weitergehen ? Derzeit hält der Beschluss der MP-konferenz noch alle größeren Turniere davon ab, in Deutschland bis zum 31.08. größere Sportereignisse zu veranstalten. Was ist mit den Futures, was vielleicht mit den Challengerturnieren ? Stuttgart ist für 2020 abgesagt, das Mingaturnier nur verlegt. Und Halle ? wohl auch abgesagt.
Das war doch bereits am Wochenende ?! Oder war das ein Anderes?
Jo, habs kurz nachgeschaut, war schon. Showturnier ohne Publikum, scheint aber wichtige Erkenntnisse gebracht zu haben. Vielleicht sind Futures/Challenger ohne Zuschauer im Juni wieder möglich.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1459Jo, habs kurz nachgeschaut, war schon. Showturnier ohne Publikum, scheint aber wichtige Erkenntnisse gebracht zu haben. Vielleicht sind Futures/Challenger ohne Zuschauer im Juni wieder möglich.
einzelturniere ohne zuschauer sollten problemlos möglich sein. dermindestabstand kann immer gewahrt werden, auch für den schiri oder gegebenenfalls linienrichterund ballkinder. das einzige problem ist das reisen und die unterkunft. viele hotels haben zu und nicht alle teilnehmer dürfen ins ausland reisen. in manchen ländern muss man dann 2 wochen in quarantäne. daher gibt es dann das problem ein gutes teilnehmerfeld aufzustellen. aber gerade so kleine turniere dürften kaum überleben, wenn es kein geld durch zuschauereinnahmen gibt, keine stände, wo die leute irgendwas kaufen, essen und trinken. und das ganze per streaming anzubieten dürfte auch kaum kohle bringen. man kann spielen ja, aber ohne zuschauer und entsprechenden einnahmen dürfte das hohe verluste bringen.
was einem in der coronasache am meisten sorgen bereitet, ist nun überhaupt nicht der gesundheitliche aspekt, sondern viel mehr die tatsache, wie naiv viele menschen dem staat abkaufen es gehe um ihre gesundheit und die die sicherheit der bürger, wie leichtgläubig die bürger den medien aus der hand fressen, ohne kritisch zu hinterfragen und wie leicht es doch ist, den bürgern ihre im GG verankerten menschenrechte abzuerkennen bzw. einzuschränken.
es ist wirklich heftig wie leichtes spiel der staat hat. die intelligenz des durchschnittsbürgers scheint nicht besonders hoch zu sein. er ist so leicht hinters licht zu führen und zu lenken und führen. das ist sehr bedenklich. die bürger lassen sich bereitwillig ihre rechte aberkennen und stimmen dann z.b. auch gesetzen zu, die den datenschutz komplett aushebeln und den bürger leichter überwachbar und ausspionierbar machen.
es ist ja ein fakt, dass das RKI und johns hopkins falsch zählen und somit die zahlen manipulieren und beim bürger einen völlig falschen eindruck erwecken. wenn man dann noch sieht, dass man dann die genaue todesursache oft nicht versucht zu ermitteln und das RKI sogar strikt davon abrät, kritische videos im internet gesperrt werden. rechtsanwälte wie politisch verfolgte behandelt werden, demos aufgelöst werden, die gegen die coronamaßnahmen demonstrieren etc., dann wird schnell klar, dass hier ein falsches spiel gespielt wird.
so falsch wie das RKI die toten zählt und somit die zahlen manipuliert, die würden durch jede medizinprüfung fallen. eine diagnose zu stellen ohne zu prüfen, nur auf grundlage von vermutungen, ohne noch andere in betracht kommende gründe zu prüfen bzw. auszuschließen, führt in jeder prüfung zum sofortigen nicht bestehen und durchfallen. daher muss man dem RKI die note 6 erteilen!
das RKI ist keine seriöse institution und ist nicht unabhängig.
auch die WHO ist nicht seriös und sie ist nicht unbhängig. die WHO wurde zwar mal aus guten gründen gegründet und hat auch schon wichtige beiträge zum gesundheitsschutz geleistet, aber sie hat sich unglaubwürdig gemacht. und viele gelder sind zweckgebunden. das ist wie mit parteispenden. die müssen politik für ihre geldgeber machen und nach deren pfeife tanzen. und die politik/regierung hat ihre seriösität und glaubwürdigkeit sowieso schon längst verspielt.
im übrigen sollten verbote sinn machen.noch dazu, wenn sie grundrechte einschränken. es spricht eigentlich nichts dagegen eine grillparty mit 5 oder 10 leuten zu machen, wenn sich alle an die abstandsregeln halten. bei einhaltung aller hygiene- und schutzmaßnahmen spricht absolut nichts dagegen, wenn sich leute im park, zu hause oder im garten oder an öffentlichen plätzen in kleinen gruppen treffen.
ich habe am 1.mai viele einsatzkräfte der polizei gesehen, da standen öfter 20 polizisten zusammen und keine 50cm auseinander. dann sieht man fotos von politikern, die zu 8 im fahrstuhl fahren und auch keine 50cm auseinander stehen. und dann wollen sie strafen aussprechen, wenn sich irgendwo 5 leute treffen, die alle 2m zueinander auf distanz bleiben? mit welchem recht? lächerlich!
Daran sieht man das es eine riesige Verarschung ist, eigentlich noch schlimmer. Dummheit ist jetzt keine Ausrede mehr ! Gemeinsam gegen die Faschistenbolschewisten.
Um ein Volk, das offensichtlich nicht in der Lage ist, sich mal für ein paar Tage in Ruhe auf den eigenen Arsch zu setzen, muss man sich wirklich große Sorgen machen.
+++++ TOPMELDUNG +++++ Heinsberg Studie widerlegt Drosten und RKI
Das ist DIE Topmeldung heute: Prof. Streeck veröffentlichte heute die Ergebnisse seiner Studie und widerlegt damit sämtliche Zahlen des RKI und deren berechnete Szenarien.
Laut der sogenannten „Heinsberg-Studie“ müssten in Deutschland rund 1,8 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert sein. „Diese Dunkelziffer ist um den Faktor 10 größer, als die Gesamtzahl der offiziell gemeldeten Fälle“, heißt es in der Studie.
Sterblichkeitsrate in Gangelt bei 0,37 Prozent und somit auf Höhe der Influenza!
"Mit der Gesamtzahl aller Infizierter kann die Infektionssterblichkeit (IFR) berechnet werden, Sie liegt für Sars-CoV-2 für den Ausbruch in der Gemeinde Gangelt bei 0,37 Prozent", erklärt Studienleiter Hendrick Streeck.
Ein weiteres Ergebnis der Studie: Rund jeder fünfte Infizierte in Gangelt (22 Prozent) zeigt im Krankheitsverlauf keinerlei Symptome!
Geschildert werden all diese Ergebnisse natürlich sachlich und ohne Kritik an alles bisher Bekannte. Aber was dieses Ergebnis bedeutet ist klar, Merkel und Spahn werden mit dem Drosten-Weg massiv unter Druck geraten! Ministerpräsident Laschet droht bereits mit einem Alleingang von NRW, wenn die offensichtlich völlig unverhältnismäßigen Maßnahmen nicht endlich bundesweit gelockert werden sollen.
Und auch sämtliche Gesetzesentwürfe, die im Eiltempo durchgeboxt werden sollen, werden damit in einem ganz anderen Licht stehen: Immunitätsausweis? Zwangsimpfungen durch die Hintertür? Handytracking? Bei diesen Zahlen wird das schwer zu begründen sein.
Jetzt wird es spannend. Wer wird die Verantwortung übernehmen?
Jemandem wird ein scharzes Blatt Papier vor die Nase gehalten.
Dieser Jemand wird nun gefragt welche Farbe dieses Papier hat. Er wird weiß antworten und nicht nur aus Opportunismus sondern weil er sich sicher ist weiß gesehen zu haben.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
Die Menschen sind dann einfach nicht mehr für eine gegenteilige Meinung zugänglich. Das ist das Problem hier in der BRD, hirntote, manipulierte Zombies.
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
Die Ergebnisse der Studie sind doch im Grunde schon lange bekannt. Laut den "offiziellen" Zahlen des RKI läge die Todesrate ja bei >4%. Das glaubt niemand. Wäre ja auch völliger Wahnsinn.
Die richtige Strategie zur Bekämpfung ist ein völlig separates Thema.
Es wird sehr deutlich, das die Regierung unser Grundgesetz partiell verändern will!
Am 15.05.2020 möchte der Bundestag folgende Beschlüsse erlassen:
Top 8 , 35, 38a und 38b : Überwachung der EU Bürger mit KI Systemen (Analog China)
Top 12: Entschließung des Bundesrates zur wirksamen Minderung und Kontrolle von Motorradlärm
Top 19 : Komplette digitale Überwachung von Gesundheitsdaten
Top 24 : Erweiterung das Netzwerkdurchdeingungsgesetzes. Hier soll Internetzensur per Gesetz in sozialen Netzwerken ermöglicht werden. Mit natürlich entsprechenden Strafen. Wie bei der Stasi früher...
Top 28 : Anpassung des Telemediengesetzes, eingehend zur erweiterten Zensur von Videosharing Plattformen mit Strafverfolgung
Top 42a und 42b: Änderung des Pandemie Gesetzes. Impflicht & Co