Zitat von Darth Roger im Beitrag #5449Wow! Du willst mir also sagen, dass ein U30-Typ ohne Vorerkrankungen NICHT an Covid-19 gestorben ist? WER HÄTTE ES GEDACHT?
Denksportaufgabe: Wenn DU schon ne "fette Grippe" bekommst, was bekommen dann wohl Leute, die noch älter und vulnerabler sind? Den Transfer müsstest Du doch hinbekommen. Na ja, vielleicht auch nicht.
Lasst uns wertlosen Greisen ins Gesicht husten und sie vom Erdball seuchen
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5370Größte Gesundheitskrise in der Geschichte des Landes.
Schwellenländer am Kippen. Jetzt muss nur noch die gesamte 3. Welt in den Abgrund gerissen werden.
DAS würde wirklich mal was bringen. Derzeit ringt einem die sog. Pandemie nur ein müdes Lächeln ab. 8 Mrd. Menschen, nichtmal 2 Mio. Tote (mit Dunkelziffer, aber immer noch gefakten Zahlen max. 3 Mio.) - in einem Jahr. Die spanische Grippe forderte von Ende 1918 bis 1920 20 - 100 Mio. Tote bei einer Weltbevölkerung von 1,8 Mrd. Menschen, von Aids, Ebola, der Malaria mal ganz zu schweigen.
Du darfst Dich gerne bewusst damit infizieren und uns im Anschluss von den Symptomen berichten. (falls Du das dann noch kannst)
gern berichte ich dir von meiner corona erkrankung. ich hatte letztes jahr ende februar ne fette grippe mit 39 fieber, heftigen husten und so weiter. war ne komplette woche zu hause. 3 tage komplett im bett. der husten war ungewöhnlich lange und heftig. aber jetzt auch nichts weltbewegendes was zu berichten gewesen waere. war halt ne stinknormale grippe. auf corona getestet wurde ich nicht. kam dann im frühling raus, als ich bei nem befreundeten arzt und labor n antikörper test gemacht habe auf sars cov 2. also todesangst braucht man keine haben. einfach zu hause auskurieren. also seuche geht definitiv anders. wenn du kein vergreister 85+-jaehriger mit 3 vorerkrankungen bist, wirstes ueberlebben, alter haudegen.
Es ist sowieso lächerlich, dass man anscheinend überhaupt nichts mehr haben darf. Wer auch nur die kleinsten Symptome hat, ist sofort am Flennen. Beklagen sollten sich nur diejenigen, die auf der Intensiv landen.
Ab jetzt wird durchseucht. Also sind spätestens jetzt auch eure Eltern dran. Übernehmt ihr die Verantwortung?
Was schwafelts du eigentlich dauernd ?! Welche Durchseuchung ? Sind wir bereits bei Inzi over 9000 ?! DANN reden wir weiter.
Na, welche wohl? Was soll denn passieren, wenn man keine Gegenmaßnahmen einleitet?
na, nichts passiert, so wie in staaten oder regionen von staaten, in denen keine oder kaum gegenmaßnahmen von politischer seite ergriffen wurden und man die bevoelkerung nicht bevormundet hat und auf eigen- und selbstverantwortung gesetzt hat. die praxis beweist, dass gegenmaßnahmen keinen signifikanten erfolgseffekt haben. wenn man wenig bis nix macht, fuehrt das auch nicht zur uebersterblichkeit und zum kollaps des gesundheitssystems. die teile auf der erde stehen nicht schlechter da. aber das passt halt nicht in dein menschenverachtenes narrativ.
Die Politik hat zum Glück extrem viel Vertrauen verspielt, sodass eine nicht unerhebliche Menge den Schwachsinn einfach nicht mehr mitträgt. Jetzt bellt der Duplofresser von 10-14 Tagen "harter Lockdown". Und danach? Richtig, danach geht es wieder nach oben. Der Zeitpunkt wurde längst verpasst. Die Menschen werden Parks, Grünflächen etc. säumen, sobald der Frühling mal da ist.
Warum geht man eigentlich nicht dazu über, zuerst die jungen und gesunden zu impfen?! Irgendjemand muss ja in Zukunft den Drecksstaat am Laufen halten. Und so würde man wenigstens die Renten- und Krankenversicherungsbelastungen reduzieren, wenn hintenraus die natürliche Selektion liefert.
#bel21ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #5460Warum geht man eigentlich nicht dazu über, zuerst die jungen und gesunden zu impfen?! Irgendjemand muss ja in Zukunft den Drecksstaat am Laufen halten. Und so würde man wenigstens die Renten- und Krankenversicherungsbelastungen reduzieren, wenn hintenraus die natürliche Selektion liefert.
Das vielleicht nicht.^^ Aber das Impfen ist angeblich der einzige Weg aus der "Pandemie". Dass da so viel gekuscht wird und sich mittlerweile Dosen im Millionenbereich stapeln, ist die reinste Farce. Wer will und bereitsteht, soll es dann auch sofort bekommen. Aber nein, die ReIhEnFoLgE muss ja eingehalten werden. Unfähiges Pack.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5457Crazy Goofy hat sicher viele Infektionsketten gestartet. Ist er nun ein Mörder?
...das sind mir die Liebsten. Sobald sie selbst immun sind wollen sie allen Schutz stoppen - sterben tun ja nur die andern.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Zitat von Maestro im Beitrag #5452Jetzt krakeelt das RKI von 100k am Tag und Inzidenzen um 2000. Würde zumindest einiges voranbringen.
100k am tag hat gulbis frueher an einem abend inna spielbank versenkt und gutmensch ficknick an essen gespendet oder bei pokemonk go gefangen genommen.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich kann mich erst dazu valide aeussern, wenn mir görigianer sagt, ob es seiner omi gut geht. die stand mir naemlich sehr nahe. also ihre krokodilslederhandtasche und ihr nerzmantel...ihre ersparnisse waren leider schon an großmaxi vergeben...
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Maestro im Beitrag #5463 Wer will und bereitsteht, soll es dann auch sofort bekommen.
Geht halt leider nicht wenn es nicht genug für alle hat.
Das ist in meinen Augen auch der eigentliche Fehler der Regierungen. Die hätten Unsummen in die Impfstoff-Produktion stecken müssen als es die ersten Mittel gab. Koste es was es wolle, es ist wohl immer billiger als ein anhaltender Shutdown...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Zitat von Maestro im Beitrag #5463 Wer will und bereitsteht, soll es dann auch sofort bekommen.
Geht halt leider nicht wenn es nicht genug für alle hat.
Das ist in meinen Augen auch der eigentliche Fehler der Regierungen. Die hätten Unsummen in die Impfstoff-Produktion stecken müssen als es die ersten Mittel NOCH NICHT MAL gab. Koste es was es wolle, es ist wohl immer billiger als ein anhaltender Shutdown...
Aber was das Impfen betrifft steht Deutschland doch jetzt nicht schlechter dar, als das im Dezember zu erwarten war? Und 12 Mio. verimpfte Dosen von 15 Mio. ist doch jetzt auch nicht sooo schlecht. Gut Astra Zeneca liefert nicht so viel wie erhofft, aber dafür liefert Biontech 15 Mio Dosen im 2. Quartal mehr als ursprünglich geplant. Also vielleicht bin ich zu optimistisch, aber hab ein ganz kleines bisschen Hoffnung für den Sommer^^
Zitat von Görgianer im Beitrag #5464sterben tun ja nur die andern.
Ist im Tierreich nicht anders. ^^
Eben. Zivilisation zeichnet sich gerade dadurch aus, dass es anders abläuft als im Tierreich (oder in Serbianien)!