...ich finde die erstaunlich hohen Todeszahlen in Deutschland sowieso seltsamerweise viel zu wenig diskutiert. Die Schweiz hat seit langem höhere Infektionszahlen, aber viel niedrigere Todesfallzahlen. Irgendwas läuft da nicht besonders gut in Schland...
Ist ja auch schon lange nicht mehr Deutschland. Spätestens mit der Grenzöffnung 2015 hat das Ferkel Deutschland endgültig abgeschafft!
BUNT BUNT BUNT WIR LIEBEN BUNT
Braun ist auch eine schöne Farbe, du bunte Sau. ^^
...ich finde die erstaunlich hohen Todeszahlen in Deutschland sowieso seltsamerweise viel zu wenig diskutiert. Die Schweiz hat seit langem höhere Infektionszahlen, aber viel niedrigere Todesfallzahlen. Irgendwas läuft da nicht besonders gut in Schland...
Frag mal Merkel, Sie ist sich auf jeden Fall keiner Schuld bewusst, von ihr hört man immer nur wir haben im großen und ganzen alles richtig gemacht. Naja so ist das halt mit der eigen- und fremdwahrnehmung. Ich bin ja dafür die Amtzeit eines kanzlers oder :Innen auf 2 zu begrenzen, ähnlich dem Potus Vorbild, wenn die Leute zu lange an der Macht bleiben kommt irgendwann nichts gutes mehr dabei raus.
Was wäre uns nicht alles erspart geblieben, wenn das Ferkel 2013 hätte abtreten müssen, blühende Landschaften in Schland....
Stellt euch vor, ich würde machtferkeln
Endlich wieder jemand, der rechter als die NSDAP ist.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5086Bleibt die Frage: Würde sich ein DR live im Fernsehen mit AstraZeneca impfen lassen?
Wenn nach dem Vorbild Dr. Mengeles live vor Ort eine Scheiße zusammengemixt und in die Halsschlagader gerammt wird, werde ich dem ganzen Glauben schenken.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #5086Bleibt die Frage: Würde sich ein DR live im Fernsehen mit AstraZeneca impfen lassen?
Wenn nach dem Vorbild Dr. Mengeles live vor Ort eine Scheiße zusammengemixt und in die Halsschlagader gerammt wird, werde ich dem ganzen Glauben schenken.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I am a Ziegenbimser."
Ist ja auch schon lange nicht mehr Deutschland. Spätestens mit der Grenzöffnung 2015 hat das Ferkel Deutschland endgültig abgeschafft!
Muss das ein glückseliges Leben sein, wenn man 24/7 an nichts anderes denken kann als den "kriminellen Ausländer"
Muss das ein glückseliges Leben sein, wenn man 24/7 an nichts anderes denken kann als den "kriminellen Ausländer"
Welche Ausländer ? In der BRD sind 50% Menschen mit MigraHi. Da ist es empörend diesen Begriff zu verwenden.
WIR wollen den Vielvölkerstaat.
Alliertes Kriegsziel Abschaffung der völkischen Exklusivität der Deutschen ? Check ✔️
„Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“
der beweis:lockdowns bringen nichts. aber das ist ja schon lange bewiesen und jedem klar denkenden menschen klar. die vermeintliche corona pandemie war von anfang an nur politischen interessen unterworfen und eine verarsche am volk.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
die coronatodeszahlen sind völlig unwissenschaftlich und haben mit fakten nichts zu tun. die zahlen werden durch unwissenschaftliche, kriminelle methoden nach oben getrieben. und obendrein werden sogar menschen ohne positiven coronatest (der ja nachweislich keine infektionen nachweisen kann) als coronatote gelistet aus finanziellen anreizen und aufgrund politischen drucks. wer auf so viel unwissenschaftliches hereinfaellt, der hat sich schon lange aus der welt der denkenden verabschiedet. und der gipfel der dreistigkeit ist ja, dass es bis heute kein virusisolat gibt. ergo hat bis heute niemand den beweis erbracht, dass es dieses virus überhaupt zu 100% sicher und unzweifelhaft existiert. alles basiert auf annahmen, modellen, datenbanken und computerberechnungen. niemand hat bis heute ein coronavirus gesehen. drosten und co haben ja trotz angebote mehrerer hundertausender euro bisher nicht geliefert.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Frag mal Merkel, Sie ist sich auf jeden Fall keiner Schuld bewusst, von ihr hört man immer nur wir haben im großen und ganzen alles richtig gemacht. Naja so ist das halt mit der eigen- und fremdwahrnehmung. Ich bin ja dafür die Amtzeit eines kanzlers oder :Innen auf 2 zu begrenzen, ähnlich dem Potus Vorbild, wenn die Leute zu lange an der Macht bleiben kommt irgendwann nichts gutes mehr dabei raus.
Was wäre uns nicht alles erspart geblieben, wenn das Ferkel 2013 hätte abtreten müssen, blühende Landschaften in Schland....
waere ein anfang. aber 2 kreuze alle 2 oder 4 jahre in die haende von leuten geben, die sowieso nie den willen des volkes abbilden und sich von lobbyisten kaufen lassen, hat nix mit demokratie zu tun. (kanzler/in wird noch nichtmal vom volk direkt gewaehlt. wir brauchen mehr politiker kontrolle. die koennen machen was sie wollen. wir brauchen volksabstimmungen zu verschiedensten themen. alles andere hat nix mit demokratie zu tun.
niemals. da würde ihm sein arsch auf grundeis gehen. DR waere dann min 7 tage nicht online, weil er mit schuettelfrost und toughen nebenwirkungen wie ein haeufchen elend im bett liegen wuerde. wenn es bloed liefe, wuerde er vielleicht nie wieder schreiben. AZ ist der gefaehrlichste impfstoff ever, gefolgt von biontech und moderna. noch nie gab es so katastrophale impfstoffe, die so wenig geprüft, so unsicher warenmit so vielen nebenwirkungen und todeszahlen. wer sich impfen laesst, hat mit seinem leben abgeschlossen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #5091war da heute nicht irgendwas mit 310 wochen oder so? ^^
albanien ist schon ein erbaermliches drecksloch. armes görgilein in so einem sumpf aufgewachsen zu sein.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5119Wer glaubt, dass auf diesem Bild Albanien zu sehen ist, dem sollte man vielleicht generell nicht allzu viel Glauben schenken^^
bist du mir echt auf den leim gegangen.omg. stimmt, das kann gar nicht albanien sein, wie ich scherzhaft behauptete. in albanien sieht's nicht so schön aus. die sind da noch nicht so fortschrittlich und entwickelt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5120Muss Crazy Goofy eigentlich auch mal irgendwelche Quellen für seine Behauptungen angeben? Oder hat man das einfach so hinzunehmen?
dass noch nie ein c19-virus vollstaendig isoliert wurde und der nachweis auch gemaess den koch'schen postulaten weiterhin aussteht, der pcr-test keine infektion nach dem infektionsschutz nachweisen kann und die c19-impfungen, die mit abstand unerfroschtesten und gefaehrlichsten impfungen auf diesem planeten sind, das ist allgemeinwissen. du musst dich nur mal in die materie einlesen. auch wenn du dich innerlich gegen die wahrheit straeubst, das sind knallharte fakten zum heutigen tage. diese ganze pandemie stand von anfang an auf sehr wackligen fuessen. es gibt keine wissenschaftlichen argumente. alles basiert auf unwissenschaftlichen vernutungen und spekulationen. es steckt ganz klar eine politische agenda hinter der krise, die reine panikmache ist. das sollte doch jetzt langsam mal selbst dem regierungstreuesten auffallen.
wir haben stand heute kein virusisolat. der drosten-test kann definitiv kein vermehrungsfaehiges virus nachweisen und auch nicht sagen, ob man infektiös ist. demzufolge sind auch alle angaben zu inzidenzen unwissenschaftlich und falsch. zumal die inzidenz auch vom personenkreis, den man test abhaengt und insbesondere von der anzahl der tests und da ja sogar mehrfachtestungen von ein und der selben person als immer wieder neuer fall in die statistik eingeht. also mit wissenschaft hat das rein gar nichts zu tun.
die anzahl der toten ist daher natürlich auch unwissenschaftlich und falsch, da die genau todesursache in den allermeisten faellen gar nicht ermittelt wird. es werden sogar coronatote in der statistik gefuehrt, bei denen nichtmal ein positiver test vorgelegen hat. man tut alles um die zahlen nach oben zu treiben. die anzahl der belegten betten stationaer und intensiv sind ebenfalls falsch, da selbst unfallopfer, die z.b. wegen knochenbrüchen behandelt werden beim eintreffen ins krankenhaus erstmal nen coronatest machen, is der positiv zaehlt man die als coronapatient.
der R-wert ist damit ebenfalls unwissenschaftlich und falsch.
es bleibt nichts mehr übrig von der pandemie. das gesundheitssystem stand nie vor dem kollaps. auch laender wie japan, schweden, states im amiland ...die keine wilden lockdowns gemacht haben, da ist nicht das ganze gesundheitssystem zusammengebrochen oder zu einer übersterblichkeit gekommen, die ja auch deutschland bevölkerungswachstumsbereinigt und altersbereinigt für 2020 nicht hatte. es war kein außergewöhnliches jahr, wo jeder um sein leben und seine gesundheit fuerchten musste.
die ganzen lockdowns haben immensen schaden angerichtet und mehr menschenleben gekostet als gerettet. und womit sich die regierung ja noch unglaubwuerdiger als ohne hin schon macht, ist die tatsache, dass 2020 über 5000 intensivmedizinplaetze abgebaut wurden und über 3000 krankhausplaetze in ueber 20 krankenhaeuser geschlossen wurden, weil die nicht genug gewinn erwirtschaftet haben. es waren ja viele krankenhausmitarbeiter in kurzarbeit, weil eben nix los war. haetten wir eine echte pandemie, dann haette der staat alles getan, die krankenhausbetten zu halten und haette geld dafuer ausgegeben. wir haben jetzt schon unnuetz milliarden zum fenster rausgeschleudert. das geld dafuer haette man locker locker machen koennen. im gegenteil. ein staat, dem die menschen wichtig waeren, haette eher noch krankenhausbetten zusaetzlich geschaffen.
es ist wirklich erbaermlich und dreist und hochgradig kriminell wie dem buerger seine grundrechte entzogen wurden. wer immer noch glaubt, dass wir in einer demokratie leben, der glaubt auch noch daran, dass schalke meister wird.
Sorry, also wer glaubt, dass es in den USA oder Schweden keine Übersterblichkeit gibt, der glaubt auch, dass es keine Schwerkraft gibt.
Ich werde auf diesen Kindergarten hier in Zukunft auch nicht mehr groß eingehen. Schlimm genug ist es allemal, weil dieses Forum dieses völlig ignorante Gespamme eigentlich nicht verdient hat...na ja, vielleicht doch^^
Zitat von Darth Roger im Beitrag #5123Sorry, also wer glaubt, dass es in den USA oder Schweden keine Übersterblichkeit gibt, der glaubt auch, dass es keine Schwerkraft gibt.
Ich werde auf diesen Kindergarten hier in Zukunft auch nicht mehr groß eingehen. Schlimm genug ist es allemal, weil dieses Forum dieses völlig ignorante Gespamme eigentlich nicht verdient hat...na ja, vielleicht doch^^
also erstens mal lagen drosten, ferguson und co wie schon bei früheren "pandemien" gründlich daneben. um mehrere 1000%. in schweden ist auch ohne lockdowns und obwohl die meisten keine masken tragen, eben nicht das gesundheitssystem zusammengebrochen. in teilstaaten der usa, die ebenfalls keine lockdowns hatten oder wo es keine maskenpflicht bestand, war dies ebenfalls nicht der fall.
und gegen den fakt, dass es in schweden zu keiner übersterblichkeit (bevölkerungswachstums- und altersbereinigt) kannst du dich noch so wehren, es bleibt die knallharte wahrheit und somit sollte selbst der blinbdeste sehen, dass es keine pandemie gibt und lockdowns nix bringen.
und dass die regierung völlig unwissenschaftlich basiert agiert, habe ich ja oben aufgezeigt. es gibt keine wissenschaftlich fundierten fakten, die diese derartigen grundrechtsverletzungen rechtfertigen wuerden.
der beweis:lockdowns bringen nichts. aber das ist ja schon lange bewiesen und jedem klar denkenden menschen klar. die vermeintliche corona pandemie war von anfang an nur politischen interessen unterworfen und eine verarsche am volk.
Mal gut das wir und hier selbst quälen für nichts und wieder nichts, Danke für Nichts an das Ferkel. Was sagt DR eigentlich zu dieser tollen Grafik, wahrscheinlich garnichts weils nicht in sein Weltbild passt.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO