Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #499Wenn dieses Jahr noch ein GS stattfindet, dann sind es natürlich die FO!
Warum? Frankreich hat zwar auch einige Tote zu beklage, aber die entsprechenden Maßnahmen wurden nun konsequent ergriffen. Johnson hat viel zu lange gewartet, denen droht erst noch die Katastrophe. Über die Amis brauchen wir sowieso nicht zu reden, Trump träumt immer noch vom Sieg über das Virus zu Ostern.
da das virus nicht gefährlicher als die echte grippe ist, könnte man problemlos alles nach plan spielen.
ich fände es sehr köstlich, wenn wimbledon planmäßig stattfindet und bei jedem match 88 greise auf der tribüne COVIDen
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #499Wenn dieses Jahr noch ein GS stattfindet, dann sind es natürlich die FO!
Warum? Frankreich hat zwar auch einige Tote zu beklage, aber die entsprechenden Maßnahmen wurden nun konsequent ergriffen. Johnson hat viel zu lange gewartet, denen droht erst noch die Katastrophe. Über die Amis brauchen wir sowieso nicht zu reden, Trump träumt immer noch vom Sieg über das Virus zu Ostern.
da das virus nicht gefährlicher als die echte grippe ist, könnte man problemlos alles nach plan spielen.
ich fände es sehr köstlich, wenn wimbledon planmäßig stattfindet und bei jedem match 88 greise auf der tribüne COVIDen
Dem Vernehmen nach gehören Fedtards zur Hochrisikogruppe. WER Menschen tötet, ist ein guter Mensch!
Dem Vernehmen nach gehören Fedtards zur Hochrisikogruppe. WER Menschen tötet, ist ein guter Mensch!
und russevtards. da sollen die gräber schon ausgehoben sein.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
DRs kolportierter heimatort war RAF-waffenversteck. ob darthi noch ein paar gebunkert hat für schwere zeiten? DR kommt also vom dorf. gibt's da schon fließend wasser und strom?
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
WIR ahnten es schon längst - nun WISSEN WIR es. Die "Bekämpfung" des Coronavirus ist die ideale Vorbereitung einer Gesundheitsdiktatur oder einer Diktatur der Virologen. Denn so bezeichnen Philosophen (Prof. Mehring aus HD) nun die Geschehnisse. Deutlich wichtiger als die Bezeichnung ist der folgende Umstand. Die Freiheitseinschränkungen aufgrund der Situation sind verfassungswidrig. Die (Bundes- wie Landes-)Politik hat die Maßnahmen eindeutig übertrieben, die Einschränkungen sind verfassungsrechtlich nicht mehr zu rechtfertigen - Andrea Edenharter, Professorin aus Hagen hat das bestätigt.
Deswegen sollten wir unseren Untertanengeist und das lächerliche Getue so langsam begraben und die Maßnahmen, die unnötig sind, einstellen. Die Maßnahmen der Kontaktsperre wie etliches mehr gefährden unsere Demokratie.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #509WIR ahnten es schon längst - nun WISSEN WIR es. Die "Bekämpfung" des Coronavirus ist die ideale Vorbereitung einer Gesundheitsdiktatur oder einer Diktatur der Virologen. Denn so bezeichnen Philosophen (Prof. Mehring aus HD) nun die Geschehnisse. Deutlich wichtiger als die Bezeichnung ist der folgende Umstand. Die Freiheitseinschränkungen aufgrund der Situation sind verfassungswidrig. Die (Bundes- wie Landes-)Politik hat die Maßnahmen eindeutig übertrieben, die Einschränkungen sind verfassungsrechtlich nicht mehr zu rechtfertigen - Andrea Edenharter, Professorin aus Hagen hat das bestätigt.
Deswegen sollten wir unseren Untertanengeist und das lächerliche Getue so langsam begraben und die Maßnahmen, die unnötig sind, einstellen. Die Maßnahmen der Kontaktsperre wie etliches mehr gefährden unsere Demokratie.
danke, endlich mal ein vernünftiger beitrag zum thema corona. die einschränkungen der grundrechte sind einfach nicht gerechtfertigt. dafür ist der virus einfach nicht gefährlich genug. er ist keine bedrohung, die solche maßnahmen auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. corona ist nicht gefährlich als irgendwelche anderen bösen infekte. und wenn man nur auf corona testet, kann man natürlich keine anderen infekte oder ursachen finden, warum manche menschen sterben. und infiziert heißt nicht gleich krank. alles sofort rückgängig machen, alle wieder zur arbeit und wimbledon spielen lassen mit zuschauern.
der virus ist sowieso nur mittel zum zweck. er soll u.a. als ausrede für die bevorstehende finanzkrise herhalten, der pharmaindustrie riesenprofite sichern, unsere ersparnisse klauen, möglichst das bargeld abschaffen und durch lockerung des datenschutzes in punkte handy und besser ausspionierbar und überwachbar machen...usw. und dem geldsystem soll geholfen werden durch viele neue kredite, das das system am laufen bleibt. der kapitalist braucht geld, geld, geld, also braucht er viele schuldner bzw. immer mehr schuldsummen.
man spielt ein böses spiel mit uns.
wir haben keinen notstand, der so einen heftigen eingriff in unsere grundrechte erfordert!
vamos, tennisfanatischer!
Zitat von Maestro im Beitrag #510Dachte immer DR kommt aus München. Oder ist er etwa eine Ossi Sau, wenn wir folgendes annehmen: Affa88 = DR.
DR ist doch so ein sparfuchs, der auch keine unnötigen reisen macht, ohne luxus lebt usw. würde eigentlich schon passen. DR und ossi. andererseits ist er ziemlich eingebildet und total von sich überzeugt, er ist unfehlbar und hat das wissen und die bildung mit der muttermilch aufgesogen. allerdings mag er die bauern im fussball auch nicht. wenn er aus münchen käme, hieße das er ist ne sechzigersau? ^^
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #508FEDFAN2 wohnt in Heusenstamm. Sind die beiden Brüder?
oder ein subaccount?
Aber ernsthaft. Das größte Problem ist halt die Ausbreitungsrate. Dass es immer noch Leute gibt, die das nicht begreifen wollen/können, lässt einen einmal mehr ratlos zurück
Zitat von Maestro im Beitrag #510Dachte immer DR kommt aus München. Oder ist er etwa eine Ossi Sau, wenn wir folgendes annehmen: Affa88 = DR.
DR ist doch so ein sparfuchs, der auch keine unnötigen reisen macht, ohne luxus lebt usw. würde eigentlich schon passen. DR und ossi. andererseits ist er ziemlich eingebildet und total von sich überzeugt, er ist unfehlbar und hat das wissen und die bildung mit der muttermilch aufgesogen. allerdings mag er die bauern im fussball auch nicht. wenn er aus münchen käme, hieße das er ist ne sechzigersau? ^^
Ob eine Umfrage bzw. Thread hilft? Wurde damals zu DRs Gehalt auch eröffnet.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #515Wie viele Fraktionen an Aluhütlern gibt es mittlerweile? Drei?
1. Es gibt gar kein Virus
2. Es gibt ein Virus, aber es ist harmlos
3. Es gibt ein Virus, es ist wirklich gefährlich, wurde aber gezielt verbreitet
Also: Alle Optionen auf einmal gehen nicht, Kollegen. Ihr müsst euch mal einigen
Die Aluhütler gehören der Gruppe 1 oder 3 an. Bei der Gruppe 2 gibt es Abstufungen. Die Realisten (also keine Aluhütler) äußern sich so - die derzeitigen Einschränkungen sind verfassungswidrig - es gibt keine GESETZLICHE Grundlage, auf deren Basis die Einschränkungen in dieser Form wie graduell hätten erfolgen können. In der BRD ist Verlauf zudem aufgrund unsere immer noch guten Gesundheitssystems keineswegs so gravierend.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #519Man muss den Schwachen helfen. Es sei denn, sie kommen aus dem Syrischen Bürgerkrieg. Dann muss man natürlich die Grenze hochziehen.
Wie viele wohlhabende und sichere Länder gibt es nochmal? Warum muss immer Deutschland das Ziel sein? Würde ich vor etwas flüchten und in ein besseres Leben eintauchen wollen, würde ich das nächst geeignete Land dafür nehmen. Wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen, gibt es zwischen besagten Regionen und Deutschland genug Länder, auf die diese Eigenschaft zutrifft.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #519Man muss den Schwachen helfen. Es sei denn, sie kommen aus dem Syrischen Bürgerkrieg. Dann muss man natürlich die Grenze hochziehen.
Wie viele wohlhabende und sichere Länder gibt es nochmal? Warum muss immer Deutschland das Ziel sein? Würde ich vor etwas flüchten und in ein besseres Leben eintauchen wollen, würde ich das nächst geeignete Land dafür nehmen. Wenn mich meine geographischen Kenntnisse nicht täuschen, gibt es zwischen besagten Regionen und Deutschland genug Länder, auf die diese Eigenschaft zutrifft.
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich