Schade, dass wir solche klassiker so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommen werden. Spricht natürlich für sich, dass Djokovic, obschon er im Finale ein Scheintoter war, nur wenig Mühe mit Nadal im Finale hatte. Obgleich dieser ein Tag mehr Pause hatte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #470Meanwhile muss ich kurz anmerken, dass man sich mächtig irren kann bei der Bewertung des eigenen Geisteszustands. Ich dachte doch allen Ernstes, dass die USO 2015 lang her sind und ich drüber weg sei. Hab mir 3 Minuten vom 3. Satz des Finals angeschaut. Ich lag daneben.
(Um mal etwas Tennis in den Tennis-Bereich des Forums zu bekommen)
Ja schon zum Kotzen das Finale wurde ja auch wegen Regen verschoben... statt 23 Uhr haben die kurz vor 1 Uhr Angefangen bis 4 Uhr..... für mich die Zweit schlimmste Niederlage.... auch wenn er bei den USO 2010/2011 sogar MB hatte... ist die Niederlage einfach schlimmer da es ein Finale war und Djokovic war absolut schlagbar... 2010/2011 war der Prolet deutlich stärker als USO 2015...
Auf P1 bleibt Wimby 2019... und das bleibt auch so... denn das kann man wirklich kaum Topen... wie den auch? das war das Maximum.... -Federer war laut Statistiken nicht nur besser sogar deutlich der Bessere... hat in 5 Std.. "nur 10 UE" mehr gemacht als der Prolet... dafür aber 40 Winner! mehr...... -Federer hat es geschafft in allen 5 Sätzen die Maximale Spielgewinne zu erreichen 30 von 30 Möglichen!!! Spielen.... Satz 1: Federer hat bei 4:3 aus seiner Sicht bei Aufschlag Prolet BB... große Chance zum 5:3 und zum Satzgewinn Servieren nicht genutzt.... und im TB hatte er 5:4 und zwei Aufschläge!!! zum Satzgewinn... wieder nicht genutzt Satz 2: Federer gewinnt den Locker der Prolet hat den Satz aber auch schon früh Aufgegeben Satz 3: Federer hat bei Aufschlag Prolet Satzball! die Chance auf die 2:1 Satzführung + als erster Servieren im Vierten.... nicht genutzt... der TB war katastrophal Satz 4: Federer auch hier der bessere... wird hier zum ersten mal gebreakt und das nach ca 3,5 Std!!! ....bei 5:3 und Aufschlag Prolet hatte er einige Chancen den Satz zu holen... und als erster im fünften Satz zu servieren... nicht genutzt... Roger gewinnt den Satz hat aber den Nachteil im Fünften Satz.... Satz 5: Federer wird früh gebreakt....die Hoffnung war dahin... dann das Rebreak... er ist wieder drin im Match... dann bei 7:7 richtig gut gespielt und Break zum 8:7 !!! weis noch wie ruhig er geblieben ist dabei keine Miene verzogen als wäre überhaupt nichts Passiert... keine Faust.. kein Come on nichts... Dann der große Moment Serving vor the Championship... Mein Puls war bei 180... ich konnte nicht mehr Sitzen ... bis zum 40:15 schlägt Roger super auf... 2 Championship Bälle... Djokovic war schon geschlagen der hat sich schon darauf vorbereitet Roger zu Gratulieren... ich muss sagen auch wenn ich hier einer der größten Pessimisten bin... habe ich schon bei 40 :15 schon den Sieger Jubel Ausgefahren... Nie im Leben hätte ich in dem Moment mit einer Niederlage gerechnet... dann ging es irgendwie ganz schnell... Roger war auch ziemlich überhastet finde ich... bei 40:30 stieg mein Puls nochmal rasant in die Höhe... und bei Einstand bekam ich die ganzen Negativen Erinnerungen hoch.... speziell gegen diesen Prolet... die Niederlagen bei den USO 2010/2011 und 2015 waren wieder Präsent... als Roger dann das Game abgegeben hat.. war bei mir Flaute... das Finale war da schon für mich Beendet da war mir einfach klar... er kann diesen Proleten einfach nicht besiegen... da braucht mann sich keine Hoffnungen zu machen.... ich hatte danach Monatelang überhaupt kein Bock auf Tennis... selbst die USO gingen mir am Arch vorbei... habe kaum etwas davon gesehen... aber natürlich die erbärmliche Niederlage gegen Dumitrov habe ich mir noch Angeschaut... aber auch das hat mich nicht gejuckt... Wimby 19 hat mich wohl Total Abgehärtet.... Das Interesse an Tennis hat bei mir erst wieder zu den ATP Finals wieder angefangen... wie gesagt die USO hat mich kaum Interessiert.... die Wunden aus Wimby waren noch nicht verheilt
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #479^holy molly... hattest du n samenstau? ich empfehle dir eine reise nach heinsberg
Ist eigentlich der Patient 1 von dort noch am Leben? Der kann sich im Ort auch nicht mehr blicken lassen.
nichts genaues weiß man nicht kolportiert wird, dass ein ehepaar während einer karnevalsfeier bereits verseucht war (woher auch immer) und dementsprechend etliche andere leute angesteckt hat.
weder von dem kreis, noch von der stadt habe ich vorher etwas gehört. dank heinsberg ist NRW corona-mäßig ordentlich am peaken, dieser kreis allein zählt bereits über 1.000 infizierte (bei ca. 250.000 einwohners). sogar die bundeswehr unterstützt nun tschernobylberg, leider sind die leute da immer noch überfordert.. daher kam der landrat auf die grandiose idee, die chinesen um hilfe zu bitten und hat direkt mal kontakt zur chinesischen regierung aufgenommen^^
dem vernehmen nach wird NRW einige erkrankte itaker zur behandlung aufnehmen, vamos! WIR künsteln die zahlen und gewinnen den corona slam
Zitat von Darth Roger im Beitrag #484Ihr habt ja auch die meisten Einwohner^^
jeder nutzt seine vorteile aus: federer hat einen (rechts)extremen aufschlag, nadal einen adonis-körper, djokovic hat n krieg überlebt und hyperev.. hat nix
Zitat von Darth Roger im Beitrag #484Der Kill-Count in der Schweiz ist aber auch beachtlich. Härter als Compton
NRW steht kurz vorm corona-durchbruch und die anderen bundesländer (inkl. österreich / schweiz) sind dementsprechend neidisch: WIR knacken in kürze die 10.0000er marke im hinblick auf die kolportiert infizierten personen
es dauert nicht mehr lange, WIR trommelwirbeln meanwhile
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019Meine Omi sagt immer: Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Der Kill-Count in der Schweiz ist aber auch beachtlich. Härter als Compton
DR kommt also schonmal nicht aus bauern und nicht aus NRW. verrätst dein bundesland, bro?
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ohne zuschauer wird nicht gespielt. verschiebung wohl schwierig, weil rasen nicht zu spät im jahr bespielbar. man müsste wimbledon also bei verlegung wohl spätestens drei wochen vor den us open spielen.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Jetzt bitte noch Streiks in der Gesundheitsbranche.
wie können unsere bauern nur so herzlos sein? ^^ wollen uns einfach am hungertuch nagen lassen..
nein, im ernst, haben schon grund mal druck zu machen, die werden ja ganz schön kurz gehalten.
aber mal gucken wer am längeren hebel sitzt. man wird sich schon einigen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #491hier sieht man mal wieder glasklar, wer für die coronisierung auf dieser welt verantwortlich ist. LASST UNS amis bashen!
oder hoeneß ist schuld?
Der Kill-Count in der Schweiz ist aber auch beachtlich. Härter als Compton
DR kommt also schonmal nicht aus bauern und nicht aus NRW. verrätst dein bundesland, bro?
BW oder Hessen war das meines Wissens.
aha, DR könnte schwabe sein. das würde erklären warum er hier so geizt, wenn er etwas gefragt wird. ^^
vor dem hintergrund, dass olympia und fussball-em verschoben wurden, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass wimbledon wohl auch nicht im juli stattfinden wird. wäre schade, da nole dort das halbe dutzend voll gemacht hätte. einzig olderer hätte ihm wohl 1-2 sätze abnehmen können.
Wenn dieses Jahr noch ein GS stattfindet, dann sind es natürlich die FO!
Warum? Frankreich hat zwar auch einige Tote zu beklage, aber die entsprechenden Maßnahmen wurden nun konsequent ergriffen. Johnson hat viel zu lange gewartet, denen droht erst noch die Katastrophe. Über die Amis brauchen wir sowieso nicht zu reden, Trump träumt immer noch vom Sieg über das Virus zu Ostern.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #499Wenn dieses Jahr noch ein GS stattfindet, dann sind es natürlich die FO!
Warum? Frankreich hat zwar auch einige Tote zu beklage, aber die entsprechenden Maßnahmen wurden nun konsequent ergriffen. Johnson hat viel zu lange gewartet, denen droht erst noch die Katastrophe. Über die Amis brauchen wir sowieso nicht zu reden, Trump träumt immer noch vom Sieg über das Virus zu Ostern.
da das virus nicht gefährlicher als die echte grippe ist, könnte man problemlos alles nach plan spielen. aber die verbreitete angst lässt es leider nicht zu. schade eigentlich. das werden die kältesten FO aller zeiten. und seeehr windig! an sich ist es für nadal kein vorteil, wenn es kalt und wohl auch etwas nasser ist, aber wind ist eigentlich gut für ihn. kann man nicht fehlerfrei offensiv spielen. allerdings haben die fo ja jetzt ein dach. damit kann man den wind zumindest mal ausschalten, wenn man will.