Zitat von Knecht001 im Beitrag #2820hört sich nicht so prickelnd an...
Der Typ hat schon wieder gespielt und Gasquet geschlagen. SO schlimm kann es also nicht sein. Vielleicht ist der neue Sponsor an Dimis Seite aber auch ein Pharmaunternehmen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2820hört sich nicht so prickelnd an...
Der Typ hat schon wieder gespielt und Gasquet geschlagen. SO schlimm kann es also nicht sein. Vielleicht ist der neue Sponsor an Dimis Seite aber auch ein Pharmaunternehmen...
Der hat sicher genug kohle kassiert für diesen stuss den er abgelassen hat
Coronanole hat's sicher auch hart getroffen und hat keinen Geschmack...
...den hatte er aber auch nie
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Bisher habe ich es weitestgehend befürwortet, was unsere sonst so unfähige und antideutsche Regierung in der Corona-Zeit fabriziert hat, aber sollte tatsächlich eine 2. Welle aufkommen, so kann die Lösung diesmal kein weiterer Lockdown sein. Dann muss man eben der natürlichen Selektion freien Lauf lassen. Ein erneutes Runterfahren zerstört die Wirtschaft komplett. Davon erholt sich dann niemand mehr.
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)
Mit der "deutschen Regierung" hat das herzlich wenig zu tun, wenn bei VW die Bänder stillstehen. Von internationalen Lieferketten hast Du wohl noch nie was gehört.
Die machen Dir eher den von "Antideutschen" betriebenen Döner um die Ecke dicht. Recht viel weiter reicht die Macht nicht.
Übrigens ist der Stiefvater meiner Freundin der Nachbar von Federer. Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt mit Federer befreundet bin oder so,
aber wir sind wie Brüder
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2840Übrigens ist der Stiefvater meiner Freundin der Nachbar von Federer. Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt mit Federer befreundet bin oder so,
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2842Gibt es eigentlich Überlegungen, dass man die Mallorca-Urlauber einfach nicht mehr einreisen lässt? Also...gar nicht mehr?
Da kann doch eigentlich keiner was dagegen haben.
...bis auf die Mallorquiner....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich geh fremd und treibe es mit Ziegen."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2840Übrigens ist der Stiefvater meiner Freundin der Nachbar von Federer. Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt mit Federer befreundet bin oder so,
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2842Gibt es eigentlich Überlegungen, dass man die Mallorca-Urlauber einfach nicht mehr einreisen lässt? Also...gar nicht mehr?
Da kann doch eigentlich keiner was dagegen haben.
Wo darf man unterschreiben ? Das Pack sollte schon längst ausgebürgert werden. Seit jeher wollte ich diese Urlauber loswerden. Ich setzte bisher keinen Fuß auf dieser Insel.
aber wir sind wie Brüder
Um welche Steuerparadiesimmobilie Federers handelt es sich ?
aber wir sind wie Brüder
Um welche Steuerparadiesimmobilie Federers handelt es sich ?
Das weiß ich nicht mehr, der erzählt mir das ständig aber höre da nie richtig hin.. irgendein Ort in der Schweiz auf jeden Fall
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
aber wir sind wie Brüder
VS wird hellhörig, während er mit Wawrinka am Nachbartisch einen kippt.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2838Mit der "deutschen Regierung" hat das herzlich wenig zu tun, wenn bei VW die Bänder stillstehen. Von internationalen Lieferketten hast Du wohl noch nie was gehört.
Die machen Dir eher den von "Antideutschen" betriebenen Döner um die Ecke dicht. Recht viel weiter reicht die Macht nicht.
Besteht die deutsche Wirtschaft nur aus großen Konzernen?!
Und Kleinunternehmen sind deiner Meinung nach nur Dönerbuden?!
#bel20ve
#hejabvb
"The Greatest, (unquestionable he was tonight)!" (US Open 2010)