Zitat von Darth Roger im Beitrag #2838Mit der "deutschen Regierung" hat das herzlich wenig zu tun, wenn bei VW die Bänder stillstehen. Von internationalen Lieferketten hast Du wohl noch nie was gehört.
Die machen Dir eher den von "Antideutschen" betriebenen Döner um die Ecke dicht. Recht viel weiter reicht die Macht nicht.
Besteht die deutsche Wirtschaft nur aus großen Konzernen?!
Und Kleinunternehmen sind deiner Meinung nach nur Dönerbuden?!
DR malt sich eben die Welt, wie sie ihm gefällt.
Zumindest lässt die Akzeptanz für die Maßnahmen und den restlichen Bullshit immer weiter nach. Manche brauchen zwar etwas länger, um final die richtige Entscheidung zu treffen. Aber besser spät als gar nicht.
Zu einem zweiten Lockdown kommt es sowieso nicht. Da gehen dir die Leute auf die Barrikaden.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2833Wow, die englische Sprache ist nicht so euer Freund, oder?
Stimmt, wir haben Geruch und Geschmack vergessen.
"But then all of a sudden I need to completely shut down, take a nap or just rest."
Menschen pausieren und halten ab und an einen Mittagsschlaf?
Scheiße, ich glaube ich habe seit Jahren Corona. Und keine anderen Symptome ist auch eines der Symptome.
Habe es mal dem RKI gemeldet. Bild Eilmeldung mit "Zwei neue Corona Hochburgen (je EIN (!!!!) Fall) sorgen für Entsetzen" dürfte in ca. 1 Stunde appearen.
Angela Merkel: "Wir dürfen nicht zulassen dass das Internationale Finanzjudentum...äh...Corona die Welt erneut in einen Wel...Welt...Weltkr....Welle stürzen kann."
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2840Übrigens ist der Stiefvater meiner Freundin der Nachbar von Federer. Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt mit Federer befreundet bin oder so,
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2833Wow, die englische Sprache ist nicht so euer Freund, oder?
"But then all of a sudden I need to completely shut down, take a nap or just rest."
-> Symptome wie beim Pfeifferschen Drüsenfieber. Der Wunschtraum eines jeden Sportlers
Da hat er was schön daher geplappert. Pfeiffersches Drüsenfieber ist tatsächlich der Alptraum eines Profisportlers. Andererseits beschreibt er nicht die Symptome, sondern die Handlungsanweisungen der Ärzte. Schlimm hat es Dimi nicht getroffen.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #2840Übrigens ist der Stiefvater meiner Freundin der Nachbar von Federer. Ich möchte nicht sagen, dass ich jetzt mit Federer befreundet bin oder so,
aber wir sind wie Brüder
Was ist mit den drei anderen passiert?
Ich werde alt :/
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2842Gibt es eigentlich Überlegungen, dass man die Mallorca-Urlauber einfach nicht mehr einreisen lässt? Also...gar nicht mehr?
Da kann doch eigentlich keiner was dagegen haben.
Wo darf man unterschreiben ? Das Pack sollte schon längst ausgebürgert werden. Seit jeher wollte ich diese Urlauber loswerden. Ich setzte bisher keinen Fuß auf dieser Insel.
Wie bitte ?! Nichtmal nach Manacor ?! Da war sogar ich schon mal...schöne Anlage, dämlich gestaltetes Museum, gar mit Beschriftungsfehlern...
Menschen pausieren und halten ab und an einen Mittagsschlaf?
Scheiße, ich glaube ich habe seit Jahren Corona. Und keine anderen Symptome ist auch eines der Symptome.
Habe es mal dem RKI gemeldet. Bild Eilmeldung mit "Zwei neue Corona Hochburgen (je EIN (!!!!) Fall) sorgen für Entsetzen" dürfte in ca. 1 Stunde appearen.
Karl Lauterbach: "Das zeigt dass Corona auch in die Vergangenheit wirken kann. Wir müssen aufpassen dass es nicht unsere Verwandten vor 100 Jahren trifft, damals war die medizinische Versorgung noch nicht so gut wie heute und wir können die Folgen des Butterfly-Effektes noch gar nicht abschätzen."
-> Symptome wie beim Pfeifferschen Drüsenfieber. Der Wunschtraum eines jeden Sportlers
Da hat er was schön daher geplappert. Pfeiffersches Drüsenfieber ist tatsächlich der Alptraum eines Profisportlers. Andererseits beschreibt er nicht die Symptome, sondern die Handlungsanweisungen der Ärzte. Schlimm hat es Dimi nicht getroffen.
Joa, beim Drüsenfieber sollte man eher Söderling anhauen. DEM ging es nachweislich richtig dreckig.
Interessant - ENDLICH kommen die Preisgelder mal wieder in "normale" Regionen. Im letzten Jahr gab es für den Cinci - Sieg noch ca. 1 Mio. €, heuer wird es - wenn das Turnier stattfindet - wohl "nur" 250.000 € geben. Mal sehen, ob die noch folgenden 1000er und 500er (Peking wird ja nicht stattfinden, bot aber 2019 mehr als das Doppelte für den Sieger, 630.000 €, Basel auch deutlich mehr) ihr Preisgeld auch anpassen.
Er war fett, er lebte ungesund, doch dann kam Corona. Es führte ihn zurück an die Oberfläche, er sah das Licht und wusste: jetzt muss etwas passieren, wenn mir mein Leben wichtig ist. Boris Johnson ist jetzt ein transformierter Mann, Corona rettete sein Leben. Was viele nicht wissen, bevor hier die Kamera eingeschaltet wurde lief er die 100 Meter in unter 8 Sekunden. Den Hund trug er dabei. Wie viele Jahre ihm der Virus zugeführt hat können wir nur spekulieren, aber eins ist klar: ohne den Virus wäre er verloren gewesen.
Noch heute wird er die faschistische Maskenpflicht droppen und Drill Instruktoren im Öffentlichen Raum einsetzen. BMI über 30? 40 Liegestützen oder Essensentzug. Großbritannien wird das Gehalt in Krankenhäusern verdoppeln können, weil sie nur noch die Hälfte an Personal benötigen werden. Die Krankenhäuser werden sich leeren, die Insel wird das Health-Mekka dieses Planeten. Boris Johnson #KeeptBritainFree und macht die Insel wieder GREAT.
Joa, beim Drüsenfieber sollte man eher Söderling anhauen. DEM ging es nachweislich richtig dreckig.
Er hörte jedoch wegen Depressionen auf, wie er jüngst in einem Radiointerview zugab.
aber wir sind wie Brüder
Ausrede.
Wie viele Spieße hast du derzeit am Drehen ?
Na nur eine :D Menschen ändern sich, boys^^ muss auch irgendwann sesshaft werden und so
Zitat von Görgianer im Beitrag Wimbledon 2019aber Rogi verliert keine drei Krawattenbrüche in einem Match - das ist schlicht unmöglich
Zitat von Marc im Beitrag Australian Open 2020Wirklich eine starke Konkurrenz, die bei diesem Turnier am Start und einsatzbereit ist. Wer die AO 2020 gewinnt, kann sich etwas darauf einbilden...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2838Mit der "deutschen Regierung" hat das herzlich wenig zu tun, wenn bei VW die Bänder stillstehen. Von internationalen Lieferketten hast Du wohl noch nie was gehört.
Die machen Dir eher den von "Antideutschen" betriebenen Döner um die Ecke dicht. Recht viel weiter reicht die Macht nicht.
Besteht die deutsche Wirtschaft nur aus großen Konzernen?!
Und Kleinunternehmen sind deiner Meinung nach nur Dönerbuden?!
DR malt sich eben die Welt, wie sie ihm gefällt.
Zumindest lässt die Akzeptanz für die Maßnahmen und den restlichen Bullshit immer weiter nach. Manche brauchen zwar etwas länger, um final die richtige Entscheidung zu treffen. Aber besser spät als gar nicht.
Zu einem zweiten Lockdown kommt es sowieso nicht. Da gehen dir die Leute auf die Barrikaden.
um die akzeptanz einer impfung zu erhöhen, muss man jetzt weiter die panik und angst hochhalten und eine zweite welle künstlich erzeugen. dabei gab es nichtmal wirklich eine erste welle. wir haben eine labortestpandemie, keine wirkliche pandemie.
by the way, eine neue studie kommt zu dem schluss, dass der drostentest, die neben sars-cov2 keine weiteren coronaviren in sich tragen, 1,6% falsch positive in einer stichprobe hervorgebracht hat. bei menschen, die sonstige coronaviren, abernicht das sars-cov2 in sich trugen, waren die falsch positiven sogar 7,6%, was zu dem schluss führt, dass der drostentest eben doch kreuz reagiert.
es wurde auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der drostentest keine infektion nachweisen kann, also ob ein mensch erkrankt oder erkrankt ist. der test kann auch nicht nachweisen, ob das virus in eine menschliche zelle eindringt und dann kopiert wird und sich vermehrt. der test kann nur mit einem fehler zeigen, ob ein mensch die virussequenz in sich trägt. das sagt aber nicht aus, ob jemand auch infiziert ist.
nehmen wir also mal an, du wirst getestet, als einer von 100.000 menschen (rein zufällig), du hast keine symptome bisher und kommst einfach nur aus dem urlaub zurück:
sagen wir 0,5% der bevölkerung trägt aktuell das virus in sich. wenn der test eine spezifität von 100% hat, würde er 500 menschen finden, die "infiziert" sind. von den anderen 99.500, die das virus nicht in sich tragen, haben ca. 10% andere coronaviren. das sind 9950 menschen. zu 7,6% sagt der drostentest "positiv". der test findet also schonmal 756 falsch positive. von den anderen 89.550 findet der test nochmal 1,6% falsch positive. das macht 1433 menschen.
obwohl es nur 500 "infizierte" gibt, findet der drostentest 2689 "positive". fehler als 81,4%
die wahrscheinlichkeit, also das virus in sich zu tragen, nur weil man ein positives testergebnis erhält, wäre dann lediglich 18,6%.
und dafür wirst du dann 2 wochen in quarantäne geschickt. das ist freiheitsberaubung. und selbst wenn man positiv ist, heißt das nicht, dass man auch krank ist, ärztliche hilfe braucht oder eine viruslast in sich trägt, die ausreicht jemanden anzustecken.
der pcr-test ist kein test, der irgendetwas nachweist, was uns hilft. und man muss sowieso die anzahl der positiven ins verhältnis setzen zur anzahl der tests. sonst hat man auch keinen aussagegehalt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist. Darüberhinaus bin ich so naiv und glaube sogenannten Experten, Politikern und den Medien uneingeschränkt alles, frei nach dem Motto: wenn es in der Zeitung steht, muss es ja stimmen. Die wollen alle nur mein Bestes."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Dimitrov ist halt eine Pussy. Eigentlich nichts neues
Ich lese hier nur wieder "könnte", "wäre", "möglich" etc. Kannst du das nächste mal bitte Artikel posten, wenn etwas faktisch Gewissheit ist?! Danke im Voraus.
aber wir sind wie Brüder
Ausrede.
Wie viele Spieße hast du derzeit am Drehen ?
Na nur eine :D Menschen ändern sich, boys^^ muss auch irgendwann sesshaft werden und so
Ich lese hier nur wieder "könnte", "wäre", "möglich" etc. Kannst du das nächste mal bitte Artikel posten, wenn etwas faktisch Gewissheit ist?! Danke im Voraus.
Es ist doch völlig easy. Je weniger man über das Virus weiß, desto kostengünstiger sind strikte Maßnahmen dagegen. Und ich habe nach wie vor nicht den Eindruck, dass man wirklich etwas weiß^^
Das ewige Ausspielen von Wirtschaft gegen Gesundheit war und ist folglich Bullshit.