ach, es gibt ne bauernregel, die so geht: selbst wenn man alle ersten 4 matches verliert, aber dann das 5.match z.b. 6-5 gewinnt, man noch um den gesamtsieg weiterspielen darf, bis der andere ein game macht. normal waren die aces bei 5-4 für die royals im doppel schon geschlagen, weil sie 9 spiele hinten lagen und nur noch 8 gewinnen konnten. dann haben sie noch 2 spiele aufgeholt und federer hat eins aufgeholt. die royals lagen dann 6 spiele vorne und federer hat dann noch versucht über ne bauernregel mit 6 spielen in folge gleichzuziehen und ein supershotout zu erzwingen. oh my goodness, was für bauernregeln und was für ein hoffnungsloses unterfangen für federer. nole hat sich direkt das 1.game geschnappt und over war's.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Struffi im Beitrag #327head to head jetzt also 4:2 für Roger in diesem Jahr. Wenn die Nr.1 von Nole mal keinen faden beigeschmack hat
Struffi=Keine Legende=weiß nicht ob showmatch oder echt= Satz ist 6-6 ausgegangen!=Fader beigeschmack
Djovak=Keine Legende=hat sich die Regeln der IPTL nicht verstanden, hat auch scheinbar nicht verstanden, dass Nole ein Aufschlagspiel mehr hatte und beide voll gespielt haben= sehr fader beigeschmack für Nole bei 2:4 Bilanz gegen Roger!
ne jetzt mal gnaz im ernst, du weißt schon, dass es dafür keine punkte gibt und dass es kein "offizielles" Turnier der ATP ist oder?
klar weis ich das. aber der fade beigeschmack bleibt, da beide voll gespielt haben!
kennst du die Regeln? du weißt schon, dass es sowas wie "powerpoints" und keine einstand usw gibt? Falls nicht weißt du es jetzt! Setzt du das Match immer noch gleich mit den anderen 5?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Struffi im Beitrag #327head to head jetzt also 4:2 für Roger in diesem Jahr. Wenn die Nr.1 von Nole mal keinen faden beigeschmack hat
Struffi=Keine Legende=weiß nicht ob showmatch oder echt= Satz ist 6-6 ausgegangen!=Fader beigeschmack
Djovak=Keine Legende=hat sich die Regeln der IPTL nicht verstanden, hat auch scheinbar nicht verstanden, dass Nole ein Aufschlagspiel mehr hatte und beide voll gespielt haben= sehr fader beigeschmack für Nole bei 2:4 Bilanz gegen Roger!
ne jetzt mal gnaz im ernst, du weißt schon, dass es dafür keine punkte gibt und dass es kein "offizielles" Turnier der ATP ist oder?
klar weis ich das. aber der fade beigeschmack bleibt, da beide voll gespielt haben!
kennst du die Regeln? du weißt schon, dass es sowas wie "powerpoints" und keine einstand usw gibt? Falls nicht weißt du es jetzt! Setzt du das Match immer noch gleich mit den anderen 5?
trotzdem hat Roger unter den gegebenen Regeln und, wie schon gesagt, beide haben voll gespielt gewonnen. also es läuft immer auf nen faden Beigeschmack bei mir raus!
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p22957]ach, es gibt ne bauernregel, die so geht: selbst wenn man alle ersten 4 matches verliert, aber dann das 5.match z.b. 6-5 gewinnt, man noch um den gesamtsieg weiterspielen darf, bis der andere ein game macht. normal waren die aces bei 5-4 für die royals im doppel schon geschlagen, weil sie 9 spiele hinten lagen und nur noch 8 gewinnen konnten. dann haben sie noch 2 spiele aufgeholt und federer hat eins aufgeholt. die royals lagen dann 6 spiele vorne und federer hat dann noch versucht über ne bauernregel mit 6 spielen in folge gleichzuziehen und ein supershotout zu erzwingen. oh my goodness, was für bauernregeln und was für ein hoffnungsloses unterfangen für federer. nole hat sich direkt das 1.game geschnappt und over war's.[/quote]
kann man ordentlich was reininterpretieren wie du diese regel nun als "bauernregel" abstempelst aber lassen wir das das ist eine individuelle einzigartige regel wie eben das gesamte turnier. sehr lustig auch das "hoffnungslose unterfangen" sowie 2012 in Cincy ne ?
Zitat von Struffi im Beitrag #356 trotzdem hat Roger unter den gegebenen Regeln und, wie schon gesagt, beide haben voll gespielt gewonnen. also es läuft immer auf nen faden Beigeschmack bei mir raus!
Klar hat das nen faden Beigeschmack. Roger hat den Kosovaren doppelt so oft geschlagen, nur eben leider Pech gehabt dass es nicht die Finals waren. Sehr fader Beigeschmack.
Zitat von Bruce im Beitrag #358fto entweder liegts an meinem lappi dass die huren zitier funktion so abspackt bei mir aber ich schwöre ich drück nur auf zitieren und sonst nichts
Das muss aber wirklich an dir liegen ;) Ich habe NIE Probleme.
fedfam wieder köstlich am cry und rumstänkern. findet euch damit ab, dass die royals die indian aces mit federer heute zerfickt haben! muahahaha köstlich! fedfam wieder schlechte verlierer! trotz federer in 3 matches hat's net gereicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Bruce im Beitrag #358fto entweder liegts an meinem lappi dass die huren zitier funktion so abspackt bei mir aber ich schwöre ich drück nur auf zitieren und sonst nichts
Das muss aber wirklich an dir liegen ;) Ich habe NIE Probleme.
du solltest dem problem mal auf den grund gehen. wenn bruce wirklich nur auf zitieren klcikt und dann unter dem letzten [/quote] seinen beitrag schreibt und dann wird das zitat nich kenntlich gemacht oder es is alles fett gedruckt und miniatur, dann liegt es definitv nicht an bruce! ich glaub ihm, dass die zitierfunktion keine legende is!
Ich schlage vor, dass man dieses Forum in "Tennis Troll World" umbenennt. Unfassbar, was hier selbst bei so einem Show-Quatsch-Turnier abgeht. Armselig. Und einige nehmen das Ganze auch noch ernst.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #361fedfam wieder köstlich am cry und rumstänkern. findet euch damit ab, dass die royals die indian aces mit federer heute zerfickt haben! muahahaha köstlich! fedfam wieder schlechte verlierer! trotz federer in 3 matches hat's net gereicht.
Du beziehst das alles aber zeimlich krass auf die Teams. Darum geht es doch gar nicht. Federer hat seine 5 Matches, in denen er komplett mitgewirkt hat, gewonnen. Die Aces führen immer noch klar in der Gesamtstatistik.
Ich weiß nicht, wer bei uns in der #fam am cry sein soll....
Zitat von Jürgen im Beitrag #363Ich schlage vor, dass man dieses Forum in "Tennis Troll World" umbenennt. Unfassbar, was hier selbst bei so einem Show-Quatsch-Turnier abgeht. Armselig. Und einige nehmen das Ganze auch noch ernst.
@Struffi bist du ein Troll? Mit deinen Posts hast du das zwar schon bewiesen, finde es aber dennoch köstlich wie sehr du auf ein Showmatch eingehst und es feierst, als ob Federer einen GS Titel gewonnen hätte! Hahaha!
Das zeigt mir dohc nur wie sehr ihr jegliche kleinigkeit feiert, weil ihr eben bei den richtig großen Turnieren meistens andere zuschauen müsst, wie die sich die Titel holen! Federer tut mir echt leid, solche Fans wünscht sich keiner, struffi du bist der neue königstroll hier!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Jürgen im Beitrag #363Ich schlage vor, dass man dieses Forum in "Tennis Troll World" umbenennt. Unfassbar, was hier selbst bei so einem Show-Quatsch-Turnier abgeht. Armselig. Und einige nehmen das Ganze auch noch ernst.
jürgen hat recht, chillt mal wieder und cooled euch n bissl down. ihr seid völlig überhitzt, weil das noleteam heute das federerteam zerlegt hat.
ich hab meine köstliche wette gewonnen. ich hab vorher gesagt, dass die fedfam sich das jahres-h2h auf 4-2 schön redet und mit "fadem beigeschmack" ankommt, wenn federer gegen nole nicht verliert. ich wette immer wieder gerne. das sind immer sichere wetten! sehr köstlich und bin daher zu 100% zufrieden.
ps.: tennistrollforum.com wäre eine köstliche ip und dann würde da auch das wort "forum" drin vorkommen, wie von darth roger immer gewünscht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #366@Struffi bist du ein Troll? Mit deinen Posts hast du das zwar schon bewiesen, finde es aber dennoch köstlich wie sehr du auf ein Showmatch eingehst und es feierst, als ob Federer einen GS Titel gewonnen hätte! Hahaha!
Das zeigt mir dohc nur wie sehr ihr jegliche kleinigkeit feiert, weil ihr eben bei den richtig großen Turnieren meistens andere zuschauen müsst, wie die sich die Titel holen! Federer tut mir echt leid, solche Fans wünscht sich keiner, struffi du bist der neue königstroll hier!
ha,ha, du bist ja mal ein geiler. wenn dir die argumente ausgehen, kommt du mit solchen phrasen. habe nur gesagt, dass Federer in diesem Jahr 4 von 6 mal geschlagen hat und das dies einfach ein geschmäckle hat! bei den Nadal/Federer Statistiken war mir das auch immer ein Dorn im Auge dieses erbärmliche h2h gegen Nadal. aber dass du versuchst ständig zu kontern zeigt mir ja nur wie sehr es dich auch nervt und damit bin ich im großen und ganzen doch sehr zufrieden!!!
Oh man!!! Wir sind nun mal alle hier heißblütige Tennisfans, verehren unsere "Helden", man fiebert mit. Außerdem ist gerade off-season, da muss man die wenigen Matches der IPTL doch abfeiern, gerade wenn Federer nach 5 Matches ne weiße Weste hat ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #366@Struffi bist du ein Troll? Mit deinen Posts hast du das zwar schon bewiesen, finde es aber dennoch köstlich wie sehr du auf ein Showmatch eingehst und es feierst, als ob Federer einen GS Titel gewonnen hätte! Hahaha!
ha,ha, du bist ja mal ein geiler. wenn dir die argumente ausgehen, kommt du mit solchen phrasen. habe nur gesagt, dass Federer in diesem Jahr 4 von 6 mal geschlagen hat und das dies einfach ein geschmäckle hat! bei den Nadal/Federer Statistiken war mir das auch immer ein Dorn im Auge dieses erbärmliche h2h gegen Nadal. aber dass du versuchst ständig zu kontern zeigt mir ja nur wie sehr es dich auch nervt und damit bin ich im großen und ganzen doch sehr zufrieden!!!
hahahahaha..... jmnd der ein showmatch tatsächlich in die jahreswertung mitnimmt kann man nicht für voll nehmen! "argumente" hahahahaha köstlich... du solltest im Kabarett auftreten!
hahahahaha..... jmnd der ein showmatch tatsächlich in die jahreswertung mitnimmt kann man nicht für voll nehmen! "argumente" hahahahaha köstlich... du solltest im Kabarett auftreten!
dir ist wohl entgangen wie nole am ende das ballkind angeschrien hat. sah für mich nicht nach show aus! Aber red es dir nur weiterhin schön...
H2H-4-2 sehr köstlich! ich glaube selbst fedex würde sich darüber schlapp lachen. zum einen ist es ein showmatch, was gar nicht zählt und zum anderen, ging das spiel 6-6 aus. wenn nole gewonnen und einige der nolefam ein h2h von 3-3 gepostet hätten (da sie vernünftiger sind und es sicher nicht gemacht hätten, ist es sowieso nur marode kalkulation), wären alle fedfans aufgesprungen und hätten geschrieben: NIIIEMALS, ein showkampf zählt nicht.
aber, wie auch meine vorredner geschrieben haben, feiert ruhig ausgiebig über diesen grandiosen, klaren 6-6/6-5-erfolg! das war wirklich eine demonstration der stärke von fedex .
ps: h2h hin oder her, von mir aus könnte es 10-1 für federer heißen....den wichtigsten titel überhaupt holte nole gegen einen, ja, wie hieß er denn noch gleich? der rest ist sekundär bedeutsam.