hier die Vorabankündigung, dass ich eine Tippspiel-Serie hier plane, welche sieben Turniere bis zum Jahresende behandelt, um am Ende den Besten insgesamt zu küren.
Die Serie umfasst folgende Turniere:
*Peking und Tokio (wird parallel in einem Tippspiel ausgetragen, nicht doppelt zwei unabhängige) *Shanghai Masters *Wien und Basel (gleiches wie bei Peking und Tokio) *Paris Masters *TF London
Die jeweiligen Endplatzierungen in einem Turnier werden mit der gleichen Punktzahl im Race bewertet, wie es auf der Tour üblich ist. Also 1000, 600, 360, 180, 90 u.s.w., am Beispiel eines Masters 1000 Turnieres. Man kann also, wie gewohnt um die einzelnen Turniersieger, aber auch um den Gesamtsieg, "das Race" dieser Serie spielen.
Je mehr von uns einsteigen, umso interessanter und kompetitiver wird das Ganze. Werbung machen ! (hoho)
Die Punktevergabe für die Rennserie ist bei Peking / Tokio exakt gleich, wie bei Basel / Wien. Die 75er Gewinnstufe ist in der Grafik nicht enthalten.
GRP = Die Punkte, welche oben, nach einem Turnier, nach Endplatzierung, für die Rennserie vergeben werden. -> OAIS Champion GSP = Alle Gesamtpunkte der fünf Tippspiele addiert -> Der Spieler mit der höchsten Treffsicherheit insgesamt, ohne Berücksichtigung der realen Turniergewichtungen. -> M.T. (Tippmaster)
Vielen Dank, werter Senelis! Sieht sehr köstlich aus. Wird sicher sehr spaßig. Muss nur mal sehen, dass ich auch jeden Tag Zeit finde. Sehr professionell! Gratulation! ^^
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4Vielen Dank, werter Senelis! Sieht sehr köstlich aus. Wird sicher sehr spaßig. Muss nur mal sehen, dass ich auch jeden Tag Zeit finde. Sehr professionell! Gratulation! ^^
Sehr, sehr gerne ! Die Tippspielgemeinschaft hat hier eine besondere Gelegenheit, wieder aktiv mitzutippen. Für die Sieger springt ein köstlicher Titel heraus. (hoho)