Zitat von FedererTheOne im Beitrag RE: Federer - RaonicÄhhm Maxi, da muss ich doch mal eingreifen. Das mussten wir hier jetzt schon mehrere Male lesen. Bitte unterlasse die Inzest-Unterstellungen. Björn sagt es ganz richtig, Sticheln ist erlaubt, auch erwünscht (:D), nur das geht zu weit. Ein, zwei Mal ist noch in Ordnung, nur bei dir gewinnt es Überhand.
ähm, fto, warum greifst du nichtmal auch bei federerjüngern ein? was der görgianer hier oft zum besten gibt und an unterstellungen lostritt...das hat schon längst überhand genommen.
Zitat von FedEx im Beitrag RE: Federer - Raonic Finde es höchstinteressant das die Nadaljünger hier nach nem FedEX Sieg mal wieder den Thread kapern :D und wieder von Nadal anfangen zu labern
Was sollen sie auch sonst machen? Nadal spielt nie und wenn doch verliert er gegen Kinder. Und die Ziege im Stall hat gerade Kofweh.
die anspielung/unterstellung, dass nadal es mit tieren treibt, is schon heftig und ne klare provokation. dann darf man sich nich wundern, wenn es mal einen ähnlichen post zurück gibt (eltern sind geschwister), wobei der verdacht nun wirklich nich von der hand zu weisen is beim göringianer. würde einiges erklären.
zu fedex kann ich sagen, dass nich die nadaljünger mit nadal angefangen haben, es war fto högschdpersönlich. wobei fto nix schlimmes geschrieben hat. er hat erst gefragt wann nadal spielt und dann noch einen kommentar geschrieben "nadals leistungen nach den fo waren auch überschaubar". das fand ich aber von fto absolut in ordnung. aber irgendwer is darauf angesprungen und so hat sich das ganze dann entwickelt und kam ins rollen. denke wäre fto's spruch net gekommen, wäre es nie zu dieser diskussion über nadal gekommen. nun hat fto nich schuld, war aber der auslöser, dass alles zu nadal abgeschweift is. was er aber nich gewollt und nich beabsichtigt hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
hoffentlich gibt's ne köstliche schlittenfahrt für cilic. nole soll ihn mal vollbrett im höchsten gang überfahren. bilanz is 10-0 für nole. aber manchmal hatte er trotzdem etwas mühe. cilic kann schon gefährlich werden. wenn nole wie in paris spielt, hat aber keine eine chance. bin mal gespannt wie sich stan the (wo)man rofl rofl präsentiert.
aber irgendwie hab ich ein leichtes gefühl, dass alle etwas durch sind mit der saison. möhre hat ziemlich desolat gespielt, sushikori war auch nich gut, hat aber gereicht. federer war nur im 1.satz stark, raonix war auch nich dolle druff. wenig asse und im 2.satz nur 37% 1.aufschläge. absolut unterirdisch von raonix. trotzdem hatte er in 3 aufschlagspielen breakbälle und sogar satzball. er hätte den 2.satz gewinnen können. sagt aber auch einiges aus, dass federer so enorm viel zugelassen hat. er kann auch weit besser spielen.
wenn jetzt berdych halt wie n typischer berdych gegen die spitzenleute spielt und stan the woman wie die letzten wochen, dann werden die matches keine kulinarischen köstlichkeiten. hoffen wir auf besserung.
ajde nole!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
cilic wird natürlich nicht im USO-leck mich am arsch ich bang dich weg- mode spielen da leg ich mich jz schon fest. nole siegt 6:2,6:4 ! falls fuentes doch kurz hand angelegt hat schießt er nole aus der halle aber der ballert in der form ja sowieso alles und jeden weg. bin gespannt.
Cilic macht das heute abend schon. Er spart sich die grossen, fetten Spritzen eben für die wichtigen Events auf. Und was gibts Wichtigeres als den Erzgegnern die Nummer 1 zu versauen...
Das ist dein ernst, das soll genau so schlimm sein, wie wenn Maxi hier schon mindestens 5x die Inzest-Keule schwingt? Görgianer greift ja sowieso nur Nadal an, bei Maxi wird es persönlich, zu persönlich. In der Hinsicht, wenn es um die Ordnung des Forums geht, ist mir die Anhängerschafft so egal wie deine Mum.
Ist natürlich quatsch, sie ist mir sehr wichtig, nur ich denke, die Botschaft ist angekommen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #17@Genie-Lordüberfahrungsmassaka
Die Ziege im Stall hat Kopfweh
Görgianer greift ja sowieso nur Nadal an.
jaaa klaaar, nole greift er nie an oder andere spieler und bezichtigt sie oder unterstellt ihnen was. mach dir mal um den göringianer keine gedanken. der teilt heftig aus, also mussa auch einstecken. du solltest, wenn schon, alle zurecht weisen und auch nich die federerfans davon ausnehmen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #16Cilic macht das heute abend schon. Er spart sich die grossen, fetten Spritzen eben für die wichtigen Events auf. Und was gibts Wichtigeres als den Erzgegnern die Nummer 1 zu versauen...
cilic hat keine spritzen genommen. er hat auch nie wissentlich gedopt. es war eine einzige tablette aus einer apotheke, die ihm vom arzt verschrieben wurde. sogar federer hat gesagt, dass er an cilics unschuld glaubt. was sich der göringianer für spritzen gesetzt hat, um so zu werden wie er geworden is, möchte eigentlich keiner so genau wissen.
jaaa klaaar, nole greift er nie an oder andere spieler und bezichtigt sie oder unterstellt ihnen was. mach dir mal um den göringianer keine gedanken. der teilt heftig aus, also mussa auch einstecken. du solltest, wenn schon, alle zurecht weisen und auch nich die federerfans davon ausnehmen.
ich unterstütz das ein wenig. ich versteh maxi da voll, görgianer provoziert ganz bewusst und weiß wen er damit trifft. seine langweiligen anschuldigungen und diese kack namen und nur federer ist heilig und nadal und nole wären doper, das hängt einem zum halse raus. ist auf jeden fall der federer fan für den man sich bei solchen kommentaren am meisten schämen muss, egal wieviel niveauvolles er auch sonst noch postet.
ich unterstütz das ein wenig. ich versteh maxi da voll, görgianer provoziert ganz bewusst und weiß wen er damit trifft. seine langweiligen anschuldigungen und diese kack namen und nur federer ist heilig und nadal und nole wären doper, das hängt einem zum halse raus. ist auf jeden fall der federer fan für den man sich bei solchen kommentaren am meisten schämen muss, egal wieviel niveauvolles er auch sonst noch postet.
timo, da bin ich bei dir. ein admin soll zwar zur ordnung und gutem benehmen aufrufen. in dem fall auch korrekt maxi anzumahnen. allerdings hätte der admin den göringianer auch schon mehrfach anzählen müssen. wenn dann alle und nich nur n einzelnen rauspicken. zumal es mit dem göringianer nun keinen unschuldigen trifft.
Ja, genau, so wirds sein. Genau wie bei allen anderen die erwischt wurden, wars natürlich nieeeee wissentlich. Es war im Steak, in der Zahnpasta oder in Glukose-Tabletten. Das sind alles Troicki hat natürlich auch nur aus Unwissenheit die Probe verweigert. Und Canas Doping-Verschleierungsmittel war natürlich in irgendeinem Medikament enthalten. Du glaubst natürlich auch an den Weihnachtsmann, wo sollten auch sonst die ganzen Geschenke herkommen?
Ja, genau, so wirds sein. Genau wie bei allen anderen die erwischt wurden, wars natürlich nieeeee wissentlich. Es war im Steak, in der Zahnpasta oder im Klopapier. Das sind alles
wenn du dich mit dem fall beschäftigen würdest, dann würdest du wissen, dass cilic nur positiv getestet wurde durch die einmalige einnahme einer tablette aus einer apotheke. es wurde festgestellt, dass die tablette nicht mal leistungssteigernd wirkte, da die konzentration der verbotenen substanz so enorm gering war. deswegen hat man ihm auch sofort geglaubt.
wiki:" Čilić gab dazu an, das Mittel unwissentlich über eine in einer Apotheke beschaffte Tablette zu sich genommen zu haben. Da dadurch keine leistungssteigernde Absicht vorlag, erhielt er eine reduzierte Sperre von neun Monaten, die rückwirkend vom 1. Mai 2013 bis zum 31. Januar 2014 galt. Der Internationale Sportgerichtshof reduzierte die Sperre dann nochmals auf lediglich vier Monate, da er die Schuld Čilićs als nicht so schwerwiegend erachtete wie das Schiedsgericht der ITF."
es stehen so unendlich viele verbotene substanzen auf der dopingliste, dass die spieler auch nicht immer wissen was sie dürfen und nicht dürfen. wenn ein arzt einem profisportler ein grippemedikament verschreibt, gehst du als spieler einfach nich davon aus, dass das als doping gewertet wird. profis müssen extrem aufpassen. schon wenn die 4 tassen starken kaffee trinken, können sie koffeingedopt sein. lol
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #23 es stehen so unendlich viele verbotene substanzen auf der dopingliste, dass die spieler auch nicht immer wissen was sie dürfen und nicht dürfen.
Ohja, die armen Doper, die müssen sich heutzutage richtig gut informieren oder brauchen einen zuverlässigen Fuentes...mein Mitleid hält sich in Grenzen.
da cilic kein doper ist und seine schuld sehr gering war bei der einmaligen einnahme einer tablette und diese auch nicht leistungssteigernd war, hat er ne weiße weste. aber klar, dass einem serben- und kroatenhasser das gut in den kram passt, zumal federer gegen cilic bei den us open voll abgeluuust hat. so hat man ein ventil und aufhänger.