Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4eins sei noch angemerkt, werter tbf:die wette/prophezeihung federer werde nie wieder sand und die FO spielen, wirst du verlieren.
Ich dachte mir aber. Du hast offenbar seit 2017 immer noch nicht verarbeitet und immer noch gelitten. Wenn ich gern mehr Mühe gegeben habe, ein paar von Dir zu korrigieren.
Ich habe nur im Zeitpunkt von 2017 sicher gesagt, dass Roger nicht in Paris spielte. Das auch 2018! Nur meine Kreise über Whatsapp wussten genau, warum Roger dieses jahr etwas seine Meinung ändert, dass er mal auf Sand und in Paris spielen wird.
TROTZDEM keine Garantie was er jetzt so sagte. Nur reine Vorsichtsmaßnahme. Mehr genau muss ich nicht erzählen. Jederzeit kann er wieder auf Sand verzichten. So quasi praktisch waren meine Informationen vor 2 Jahre goldrichtig. Nur Du suchst nur immer Probleme wie hier so bekannt. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #15Umso schwerer wirds, den Deppen der Woche zu ermitteln. DR und Görgianer sind ja praktisch die Dauerkandidaten, mit tbf kommt ein 3. dazu. ^^
Immer noch nicht verarrbeitet? - das seit Monaten? Ach war nur Spaß. Trotzdem danke für nettes Kompliment. ^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #15Umso schwerer wirds, den Deppen der Woche zu ermitteln. DR und Görgianer sind ja praktisch die Dauerkandidaten, mit tbf kommt ein 3. dazu. ^^
Immer noch nicht verarrbeitet? - das seit Monaten? Ach war nur Spaß. Trotzdem danke für nettes Kompliment. ^^
Ich persönlich bin bisher ganz selten darauf gekommen, dich zu nominieren, aber andere User hier sehen dich nun mal weit vorne.
dem vernehmen nach spitzt tbf seine ohren und startet jetzt einen großen lauschangriff.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #26Nur meine Kreise über Whatsapp wussten genau, warum Roger dieses jahr etwas seine Meinung ändert, dass er mal auf Sand und in Paris spielen wird.
Genau so ist es, mein hochungsvoll Präsident
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zitat von thebestfederer20 im Beitrag #26So quasi praktisch waren meine Informationen vor 2 Jahre goldrichtig.
Kann ich bestätigen - war ne Totalüberfahrung von FatTheOne und dem Überfahrenen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
tbf irrte, als ervor 2 jahren vollmundig behauptete federer würde nie wieder auf sand und nie wieder die FO spielen. das ist ein FAKT! da ändert auch ein kurzfristiges zurückrudern über eine gruppe in 2019 nix. gab ja schon seit langem gerüchte, roger werde dieses jahr wieder sand spielen. davon gingen eh schon viele aus, obwohl roger es selbst erst sehr spät bestätigt hat.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #36Wann schlägt der Präsident wieder zurück? Seit einem Jahr wieder auf Weltreise ohne Internet?
er ist kein praesident. höchsten praesident der gehörlosen trolle. und selbsternannter praesi. rofl. er kommt zurück, wenn er hören kann.
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Roger is the GOAT!". "I will never win olympic gold".