Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Jeder Tipp nimmt automatisch am Turnier teil und wird bei der Gesamttabelle berücksichtigt.
Diesmal habe ich mich im Interesse des begeisterten Lesers kurz gehalten. Bei aufkommenden Fragen, einfach hier eure letzten Laborergebnisse loswerden.
Endlich ist es wieder da, in Wimbledon fast unbemerkt, doch jetzt wieder zurück. Die letzten Tippspiele habe ich 2016 organisiert, ausgerechnet bei den A.O. 2017 schlief das Tippspiel dann ein. Schau mer mal wies läuft, seit den A.O. 2017 kann das Turnier das erste werden, das wieder richtig spannend wird (Wimbledon war da auch schon gut).
TF also tabellenführer (+ Görgianer auf platz zwei^^) im ominösen TFW-tippspiel? weak era everywhere und allenthalben
Es war ja schon ein Wunder an sich, das Görgianer zwischendurch sogar auf Lajovic und - meine Damen und Herren - sogar auf Tschuschovic getippt hat. Görgianer hat sich offenkundig dadurch Siegchancen für sich errechnet.
Zitat von Shotmaker im Beitrag US Open - Tag XI) M. Cilic (CRO) - K. Nishikori (JPN) 3:1 (noch im ersten Game, das wollen wir doch mal durchgehen lassen, no? )