goffins weg zum HF liest sich sehr köstlich: 2:0 in der ersten runde gegen tsitsispast, 2:0 im AF gegen oger-bezwinger kevin, 2:0 im VF gegen oger-bezwinger delpo..
Soeben die Highlights von Roger vs. Stan gesehen. Geiles Match. Federer konstant der bessere Spieler, aber hat halt die Chancen nicht genutzt und konnte dann noch einigermassen froh sein, nicht in 2 rauszugehen. Alles in allem aber absolut verdienter Sieg.
Zitat von AlexRF im Beitrag #254War ein verdienter Sieg von Roger.
Aufschlag war top. Aber er macht momentan sehr viele UEs, alleine im 1.Satz waren es 23. 48 UE im gesamten Match.
Fällt allgemein in 2018 bei ihm auf, sehr viele unsaubere Grundlinienschläge. Als ob er wieder mit den 90er Schläger spielt.
Das stimmt, es war zuweilen wirklich ärgerlich, dass er die Rallys nicht annahm, sondern stattdessen zu schnell auf den direkten Punkt ging. Das ist nun aber gerade gegen Wawrinka auf so einem schellen Untergrund oft nötig, weil der seinen Gegner sonst wegdrückt...Ansonsten sehen wir einige der UE´s Federers doch ganz einfach der längeren Pause geschuldet, ok?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Zitat von Maestro im Beitrag #261Heute also gegen den Kinderficker. Da hat Roger noch was gut zu machen. Weiß allerdings nicht, für wen ich im zweiten HF sein soll^^
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Zitat von Görgianer im Beitrag #249wow, was ein intensives Match von Roger. Diese Rückhandduelle mit Stan sind ein Gedicht. Dann noch die vielen Serve&Volley-Einlagen vom GOAT. Tennis vom Feinsten ganz ohne Geschubse
Es saß ja wirklich nicht jeder Grundschlag, aber frappierend, wie auch schon im Match gegen L.Mayer, ist die momentane Aufschlagstärke des Schweizers. Diese Konstanz mit erstem und zweiten Service sucht derzeit im Welttennis seines Gleichen...selbst im Vergleich zu Isner oder Karlovic
Das lief gestern doch astrein. Es konnten alle Matches gespielt werden, Federer hat seine beiden gewonnen und Angstgegner Del Hundesohntro hat bereits die Segel gestrichen, nun darf Federer also mit dem Schlumpf spielen
Federer eigentlich trotz seiner Masse an UE eigentlich gar nicht mal schlecht. Immerhin gewann er gegen einen gut aufspielenden Wawrinka und das Resultat hätte deutlich klarer ausfallen können/müssen.
Auch ich hätte Bock auf Federer-Djokovic, nur leider rieche ich den Aufstieg Cilics
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #267Das lief gestern doch astrein. Es konnten alle Matches gespielt werden, Federer hat seine beiden gewonnen und Angstgegner Del Hundesohntro hat bereits die Segel gestrichen, nun darf Federer also mit dem Schlumpf spielen
Federer eigentlich trotz seiner Masse an UE eigentlich gar nicht mal schlecht. Immerhin gewann er gegen einen gut aufspielenden Wawrinka und das Resultat hätte deutlich klarer ausfallen können/müssen.
Auch ich hätte Bock auf Federer-Djokovic, nur leider rieche ich den Aufstieg Cilics
Naja hat diese Woche bislang ziemlich schlecht gespielt und Nole steigert sich..würde mich überraschen.
So wenig ich den Schweizer mag, hoffentlich liefert er heute und morgen! Jeden Masters Titel mindestens 1 mal braucht Djokovic nämlich nun wirklich nicht. ;)