Tja, das war dann. Naja, prinzipiell gönne ich es Thiem schon. Hoffentlich liefert er jetzt wenigstens und gewinnt das Turnier. Keiner will den Unsympathen aus Russland als Sieger sehen ..
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Auch hier gilt: abwarten. Roger kann auf Rasen schon mal keine 50 Sätze in Folge gewinnen. Maximal gehen 39 Sätze bzw. 40 mit dem letzten aus 2017. Und nach wie vor gehe ich davon aus, dass weder die F.O. noch W. dieses Jahr ein Selbstläufer wird.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #510Wie ist das jetzt? Nadal reicht der Rom-Titel?
Ja und ganz ehrlich - jetzt MUSS er es gewinnen. Denn ich will nicht, dass Roger als erste Nr. 1 der Welt freiwillig auf Paris verzichtet. Das wäre tatsächlich blamabel und zeugt recht wenig von einer Wertschätzung der Tour gegenüber.
Wobei man auch sagen muss, seine Peak Form von den FO 2017 hatte Nadal dieses Jahr noch kein einziges Mal gefunden gehabt. Hoffentlich kann er sich steigern, die #11 in Paris steht über allem. Und Masters Rekord hat er auch so.
Auch hier gilt: abwarten. Roger kann auf Rasen schon mal keine 50 Sätze in Folge gewinnen. Maximal gehen 39 Sätze bzw. 40 mit dem letzten aus 2017. Und nach wie vor gehe ich davon aus, dass weder die F.O. noch W. dieses Jahr ein Selbstläufer wird.
Roger steht momentan bei 29 Sätzen auf Rasen. Stuttgart, Halle & Wimbledon ohne Satzverlust sind NID, das wären dann gesamt 68?
Roger steht momentan bei 29 Sätzen auf Rasen. Stuttgart, Halle & Wimbledon ohne Satzverlust sind NID, das wären dann gesamt 68?
Achso, na denn geht es ja vielleicht doch...aber mal abwarten - bin keineswegs überzeugt, dass wir nochmals so einseitige F.O. oder ein so einseitiges Turnier in W. sehen werden. Und das ist auch gut fürs Tennis. Denn so ein Finale wie letztes Jahr in Wimbledon wollen die wenigsten haben.