Natürlich nicht. Aber die Bundesliga verkommt zum Nischen-Event, Dank FC Superbauern.
Das Rennen um die Meisterschaft und die Spiele der Bauern interessieren keine Sau. Den Kampf um die CL-Plätze schon eher sowie den Abstiegskampf.
Ich schaue diese Scheiße schon lange nicht mehr. Hin und wieder CL - und dann auch nur die Topspiele.
#eventfan
Die WM im Putinland könnte man sich aber geben.
Einmal mehr, die Topspiele^^
Zählen dazu die Spiele der Deutschen?
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1Dann mach ich halt schnell einen Thread auf...
Hast ja auch sonst nix anderes zu tun ...
Sagt der, der so ziemlich jede Nischen-Sportart schaut
Dann zähl mal auf!
Das habe ich natürlich geschickt abgeleitet. Wer Zeit für Serve-Bots, Bundesliga und Darts hat, der hat für alles Zeit.
Wie erwartet, es kommt nichts gescheites.
Die BL ist zwar an der Spitze langweilig, aber der Rest geht. Und nur so, national schaue ich ausschließlich BVB Spiele (DFB Pokal ausgenommen).
Wer echter Tennis Fan ist, der schaut in die finalen Runden bei großen Events schon rein, und da Masters Events dazu zählen, schaut man sich eben mal Serve-Bots an.
Darts ist eine rasant wachsende Sportarten und die PL das zweitwichtigste Turnier des Jahres. Im übrigen werfe ich auch gerne selber mal ein paar Pfeile, ergo ist das keine Schande, da reinzuschauen. ^^
Joa, meine Ausgangsthese werde ich deswegen aber nicht ändern
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1Dann mach ich halt schnell einen Thread auf...
Hast ja auch sonst nix anderes zu tun ...
Sagt der, der so ziemlich jede Nischen-Sportart schaut
Dann zähl mal auf!
Das habe ich natürlich geschickt abgeleitet. Wer Zeit für Serve-Bots, Bundesliga und Darts hat, der hat für alles Zeit.
Wie erwartet, es kommt nichts gescheites.
Die BL ist zwar an der Spitze langweilig, aber der Rest geht. Und nur so, national schaue ich ausschließlich BVB Spiele (DFB Pokal ausgenommen).
Wer echter Tennis Fan ist, der schaut in die finalen Runden bei großen Events schon rein, und da Masters Events dazu zählen, schaut man sich eben mal Serve-Bots an.
Darts ist eine rasant wachsende Sportarten und die PL das zweitwichtigste Turnier des Jahres. Im übrigen werfe ich auch gerne selber mal ein paar Pfeile, ergo ist das keine Schande, da reinzuschauen. ^^
Joa, meine Ausgangsthese werde ich deswegen aber nicht ändern
Die Umfrage ist einzig gelungen, der Thread ist überflüssig. In Barcelona geht es nur um zwei Fragen: Nimmt jemand Gaylordal mehr als vier Spiele in einem Satz ab ? Gibt Gaylordal überhaupt in einem Match mehr als fünf Spiele ab ?
Schon einen gegnerischen Satzgewinn halte ich in Barcelona für sehr schwer möglich, nach der Vorstellung in MC dürfte es beim Heimturnier wohl kaum anders laufen. Daher geht es auch nicht um die Nr. 1. Die erste halbwegs realistische Möglichkeit dazu kommt erst in Madrid.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #31In Barcelona geht es nur um zwei Fragen: Nimmt jemand Gaylordal mehr als vier Spiele in einem Satz ab ? Gibt Gaylordal überhaupt in einem Match mehr als fünf Spiele ab ?
...und wer darf diesmal den Kriegsverbrecher verhöhnen?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #31In Barcelona geht es nur um zwei Fragen: Nimmt jemand Gaylordal mehr als vier Spiele in einem Satz ab ? Gibt Gaylordal überhaupt in einem Match mehr als fünf Spiele ab ?
...und wer darf diesmal den Kriegsverbrecher verhöhnen?
Wie sie wieder alle choken...erst Nixi, der sich nach dem Abschlachten im Finale vor ein paar Tagen nicht erneut gegen Gaylordal traut, und jetzt auch der Prolet. Der könnte sich aber genauso wie Nixi (Aufgabe in R 1) immerhin einen Matchgewinn leisten, um dann im AF gegen Lopez zu choken. Da traut sich einfach keiner mehr gegen den Sandkaiser anzutreten.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #40ich hoffe Nole verliert
Sehr sympathisch!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
So hat sich nichtmal Nadal 2015 & 16 blamiert. Das H2H wäre längst wieder positiv, wenn er nicht allen Spielen aus dem Weg gehen würde. Nadal hat sich 15 & 16 7x gestellt !!! Die Fedfam muss dann wohl mangels Konkurrenz in dem Turnier mindestens bis Madrid bis zur #1 warten.
hahaha, jetzt fleigt der Schubslauch schon wieder in der ersten Runde gegen die Nr140 bei nem 500er. Hat jemand gehört ob er schon seinen überfälligen Rücktritt erklärt hat? Vamos Retirevic!
#PepeImazForever #TimovicAmCry