Es mögen zwar nur Spaßmatches gewesen sein, aber Roger wirkt mir von der Physis her schon wieder sehr stark und präsent. Die AO können kommen. Ehrlich, in diesem Turnier kann er nur gegen sich selbst verlieren.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #76Es mögen zwar nur Spaßmatches gewesen sein, aber Roger wirkt mir von der Physis her schon wieder sehr stark und präsent. Die AO können kommen. Ehrlich, in diesem Turnier kann er nur gegen sich selbst verlieren.
So wie Lucky Luke schneller schießt als sein Schatten, spielt Federer in dieser Form sicherlich sogar besser als er selbst...
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Slowakerer können mit slowakische Weiber prima umgehen und hat wirklich Glück mit den Frauen mit slowakischem Blut. Damals gewinnt er den Hopman Cup mit Martina Hingis, dann das grosse schweiz-slowakische Liebe und Familienglück mit seiner Mirka Federerincic und jetzt nochmals der Hopman Cup Sieg mit Belinda Bencic. Alle Slowakopussys!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten 2018 - > Nadal_ist_der_Beste is the GOAT-President
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #83Slowakerer können mit slowakische Weiber prima umgehen und hat wirklich Glück mit den Frauen mit slowakischem Blut. Damals gewinnt er den Hopman Cup mit Martina Hingis, dann das grosse schweiz-slowakische Liebe und Familienglück mit seiner Mirka Federerincic und jetzt nochmals der Hopman Cup Sieg mit Belinda Bencic. Alle Slowakopussys!
Wem würde nicht die Hose platzen, wenn sie sagt: Hey, ich bin Miroslava.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #76Ehrlich, in diesem Turnier kann er nur gegen sich selbst verlieren.
oder gegen goffin
Quatsch, Goffin spielt nur in der Halle so gut...typischer Hardhitter...
haha, weicher kann man kaum noch schubsen als der kraftlose Pedofinzwerg
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #83Slowakerer können mit slowakische Weiber prima umgehen und hat wirklich Glück mit den Frauen mit slowakischem Blut. Damals gewinnt er den Hopman Cup mit Martina Hingis, dann das grosse schweiz-slowakische Liebe und Familienglück mit seiner Mirka Federerincic und jetzt nochmals der Hopman Cup Sieg mit Belinda Bencic. Alle Slowakopussys!
glaub auch nicht das Milka mit der Ansetzung glücklich war - sie kennt ja Rogers Schwäche für junge, wohlgenährte, Schweizer Tennisprofis mit slovakischem Menstruationshintergrund
PS: laut Wiki wohnt die Ostschweizerin Belinda jetzt ebenfalls in Wollerau - dem kleinen Kaff am Zürisee von Roger. Ich smelle Vielweiberei
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Zitat von Darth Roger im Beitrag #76Ehrlich, in diesem Turnier kann er nur gegen sich selbst verlieren.
oder gegen goffin
Quatsch, Goffin spielt nur in der Halle so gut...typischer Hardhitter...
haha, weicher kann man kaum noch schubsen als der kraftlose Pedofinzwerg
klar ist GOATfin weder ein muskelprotz, noch verfügt er über stans bären-kräfte^^ dennoch ist er von der grundlinie aus schwer zu knacken, trifft die kugel nahezu perfekt und die rückhand longline ist einfach nur
glaub auch nicht das Milka mit der Ansetzung glücklich war - sie kennt ja Rogers Schwäche für junge, wohlgenährte, Schweizer Tennisprofis mit slovakischem Menstruationshintergrund
PS: laut Wiki wohnt die Ostschweizerin Belinda jetzt ebenfalls in Wollerau - dem kleinen Kaff am Zürisee von Roger. Ich smelle Vielweiberei
Reinlümmlerer wird bald auch bei Bencic verdoppeln.
not sure, warum es nicht bereits bei hingisova-monitor gefunkt / geklappt hat
not sure, warum es nicht bereits bei hingisova-monitor gefunkt / geklappt hat
Wahrscheinlich ist Milka so ne Swinger-Olle, die auch noch daneben steht und applaudiert.
Sah mir gerade noch einmal die Siegerehrung an. Also ich muss schon sagen: Kerber und Zverev ,very likeable und seeehr souverän bei der Abschlussrede. Richtig witzig die beiden...ob es da vielleicht gefunkt hat??
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!