kyrgios zerlegt also dummitrov. das größere talent setzt sich halt durch. war ja auch so erwartet worden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Ficknick muss auch noch ausfallen, damits für Grigi mal für nen Titel reicht...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." - retired in 2017
Abwarten, das war nur ein 250er. Und Spastios kann ab und zu mal einen 250er gewinnen, Dimi aber mehr. Dennoch stimmt die Form bei Dimi noch nicht wirklich. Anders als im letzten Jahr ist er aber gut gesetzt und kann damit erstmal auf leichtere Gegner treffen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #31Abwarten, das war nur ein 250er. Und Spastios kann ab und zu mal einen 250er gewinnen, Dimi aber mehr. Dennoch stimmt die Form bei Dimi noch nicht wirklich. Anders als im letzten Jahr ist er aber gut gesetzt und kann damit erstmal auf leichtere Gegner treffen.
bei dimi ist die setzung egal. er schwächelt auch gern mal gegen schwächere. siehe match gegen milfmann. und wenn er gut druff ist, kann er auch mal die großen ins wanken oder zu fall bringen. und dieses jahr erwartet jeder mehr von ihm. mal gucken wie er mit dem druck klar kommt.
Novak von Djokovic for Weltpräsident! ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Probleme bekommt er auch mal gegen die kleineren, das ist leider so. Aber er kann sich immer mehr durchkämpfen oder sogar wie gegen den Müllmann durchsetzen (die beiden MB hat er wunderbar abgewehrt) - ein Zeichen für wahre Champions (anders als andere mogelt sich Dimi nicht durch). Das geht gegen die besseren Spielern kaum. Daher ist es schon nicht unwichtig, an 3 gesetzt zu sein.
köstlichen glückwunsch zum titel an king kyrgios! er hat eine fapsolut faptastische woche gespielt, in der form sollte bei den AO so einiges gehen. das war natürlich sehr stark, wie er trotz der verlorenen ersten sätze in den matches zuvor die dinger noch drehen konnte. mir ist außerdem aufgefallen, dass er diese woche ungewöhnlich fokussiert in den matches war, was sich letzten endes (selbstverständlich^^) total ausgezahlt hat.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #36köstlichen glückwunsch zum titel an king kyrgios! er hat eine fapsolut faptastische woche gespielt, in der form sollte bei den AO so einiges gehen. das war natürlich sehr stark, wie er trotz der verlorenen ersten sätze in den matches zuvor die dinger noch drehen konnte. mir ist außerdem aufgefallen, dass er diese woche ungewöhnlich fokussiert in den matches war, was sich letzten endes (selbstverständlich^^) total ausgezahlt hat.
Hab das Match bis zum Doppelbreak gesehen. Harrison war in Satz 1 echt der klar bessere Spieler. Was der auf einmal Winner geschlagen hat, hab ich so noch nicht gesehen. Kam auch unglaublich gut an die Aufschläge von Ficknick ran. Als er dann trotzdessen den ersten Satz verloren hat, war er mental gezverevt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #36köstlichen glückwunsch zum titel an king kyrgios! er hat eine fapsolut faptastische woche gespielt, in der form sollte bei den AO so einiges gehen. das war natürlich sehr stark, wie er trotz der verlorenen ersten sätze in den matches zuvor die dinger noch drehen konnte. mir ist außerdem aufgefallen, dass er diese woche ungewöhnlich fokussiert in den matches war, was sich letzten endes (selbstverständlich^^) total ausgezahlt hat.
die AO können kommen, forza ficknick!
Stark ja, aber zwickt ihn nicht irgendetwas? War zumindest im Auftaktmatch gegen Ebden so.
Wäre wirklich mal eine geile Abwechslung, wenn er in Form und mit Bocklevel bei den AO spielt. Ist das der Fall, muss ich mich allerdings Timo anschließen. Kyrgios ist wirklich der einzige Spieler, auf den Roger wegen mir nicht allzu früh treffen muss^^
die AO können kommen, forza ficknick!
Stark ja, aber zwickt ihn nicht irgendetwas? War zumindest im Auftaktmatch gegen Ebden so.
Wäre wirklich mal eine geile Abwechslung, wenn er in Form und mit Bocklevel bei den AO spielt. Ist das der Fall, muss ich mich allerdings Timo anschließen. Kyrgios ist wirklich der einzige Spieler, auf den Roger wegen mir nicht allzu früh treffen muss^^
genau, in seinem ersten match hat er sich am linken knie verletzt und musste sich daraufhin behandeln lassen. heute hat er wieder mit einem tape gespielt, glücklicherweise scheint es aber nichts ernstes zu sein^^
ficknick muss ich auch nicht unbedingt in ogers hälfte haben... wäre aber definitiv ein geiles finale