Ich sehe das immer anders. Wenn jemand Roger rausnimmt, dann soll er auch gefälligst das Turnier gewinnen sonst war nämlich alles umsonst. Wenn Raonic heute gegen Berdych klar untergeht, dann reg ich mich erst richtig auf. ;) Be prepared.
Mir kommts allgemein so vor, als ob der Bärdych allgemein so seine Probleme mit starken aufschlägern hat, oder irre ich mich? Anderson, Delpotro.. vllt jetzt auch Raonic?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6Mir kommts allgemein so vor, als ob der Bärdych allgemein so seine Probleme mit starken aufschlägern hat, oder irre ich mich? Anderson, Delpotro.. vllt jetzt auch Raonic?
Gegen Anderson liegt er im H2H 12:0 vorne und gegen Delpo hat er Probleme weil er gleich spielt wie er selbst, nur eben besser und insgesamt einfach ein super Spieler ist.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6Mir kommts allgemein so vor, als ob der Bärdych allgemein so seine Probleme mit starken aufschlägern hat, oder irre ich mich? Anderson, Delpotro.. vllt jetzt auch Raonic?
Gegen Anderson liegt er im H2H 12:0 vorne und gegen Delpo hat er Probleme weil er gleich spielt wie er selbst, nur eben besser und insgesamt einfach ein super Spieler ist.
OH! haha, wieso hab ich aber immer im Kopf, dass sich berdych immer recht schwer tut gegen Anderson?! oder spinn ich jetz grad a bisserl?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
OH! haha, wieso hab ich aber immer im Kopf, dass sich berdych immer recht schwer tut gegen Anderson?! oder spinn ich jetz grad a bisserl?
ich kann mich noch erinnern, dass sich die frau von kevin anderson beschwert hat, warum berdych immer ihren mann so demütigen muss (frei übersetzt) :D berdych hat idR kaum schwierigkeiten mit anderson