Zitat von Riverrun im Beitrag #25Und ich stelle, meiner Meinung nach berechtigterweise, in den Raum, dass eine vernichtende Niederlage gegen Roger keine Demütigung ist.
Genau, man fühlt sich erfrischt und sagt sich:"Scheiß drauf, ich trainier so hart über die Jahre, nur um heute teilweise wie ein Kreisklassespieler von links nach rechts gejagt und ständig auf dem falschen Fuß erwischt zuwerden, wenn wieder einmal ein leichte anmutende Rückhand des Gegners plötzliche Tempo-und Richtungswechsel bewirkt. Mund abputzen, denn den anderen geht es oft genauso..."
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha are better than me."
war schon eine demütigung aller 1.güte. nadal hatte ja vorher noch nie ein gs-finale ohne eigenen satzgewinn verloren. und in jedem satz war er ganz früh break hinten und man hatte nie das gefühl, dass er auch nur in die nähe kommen könnte einen satz in die verlängerung zu bringen. schon heftig. da spielt nadal bis zum finale seine besten AO ever und ab dem HF zieht djokovic an und ist unspielbar.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I was born with Meldonium in my hands." ------ Russev further: "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer, I'm a Spritzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz