Zitat von Federesque im Beitrag #3375so ganz objektiv gesehen dürfte nadal gegen raonic nicht gewinnen und gegen federer auch nicht. aber bei nadal hab ich da doch irgendwie ein ungutes gefühl. zumindest gegen federer. matchup und psychologie mischen da kräftig mit... aber ich bin recht optimistisch, dass raonic das schafft
Roger muss erstmal ins Finale kommen, der hat nicht den Luxus und darf gegen so Luschen wie Monfils antreten.
Bitte sei leise! Zverev ist der Premiumgegner schlechthin und gegen Monfils sah Federer auch nicht immer gut aus.
Zverev hat zumindest mal die #1 aus dem Wettbewerb gekickt, und als Bonus Isner(#19 aus der Setzliste) noch dazu! Wen hat monfils bisher bei den AO auf dem Gewissen, Kohlschreiber als Highlight, soviel dazu.
Tu mir ein Gefallen halt dich an die Prämisse, wer keine Ahnung hat sollte einfach mal die Fresse halten!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
na ja, nur eines von vielen beispielen was wieder confirmed, dass roger alles andere als ein "gentleman" ist. weiß eh jeder, dass ihm dieses image nur künstlich von seinen lobbyisten aufgesetzt wurde, weil sich die person federer so nach besser vermarkten lässt und dieses "image" so gut zu seinem eleganten Spiel passt. sportler sind keine gentlemen. die wollen gewinnen und emotionen zeigen. benehmen kommt erst nachrangig. von daher einen auf solche actions. ist doch eher belustigend. genau wie rosol, der nadals flaschen mit dem schläger umgehauen hat. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
SPD-Chef Sigmar Gabriel verzichtet laut Medienberichten auf seine Kanzlerkandidatur. Er legt außerdem seinen SPD-Vorsitz nieder. Gabriel soll demnach Nachfolger von Außenminister Frank-Walter Steinmeier werden. Nach dem Verzicht Gabriels zieht für die Sozialdemokraten der bisherige EU-Parlamentspräsident Martin Schulz in den Bundestagswahlkampf. Schulz solle außerdem auch Parteichef werden, sagte Gabriel nach Angaben von Teilnehmern in der SPD-Fraktionssitzung in Berlin.