Zitat von Only Roger can do im Beitrag #499Wie viele SB's hatte Berdych im ersten Satz? Hab beim Training nur im Ticker gesehen, dass er im TB einmal SB hatte.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #499Wie viele SB's hatte Berdych im ersten Satz? Hab beim Training nur im Ticker gesehen, dass er im TB einmal SB hatte.
7, und 6:1 Führung
Danke. Dann muss man sich ja jetzt keine Sorgen machen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #506Nö, München. Seine Freundin ist auch noch drauf (welche der beiden das auch immer ist)...
ich tippe auf die in der Mitte
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von The Fearhand im Beitrag #506Nö, München. Seine Freundin ist auch noch drauf (welche der beiden das auch immer ist)...
DAT Vollblut-Fan
Ey, von der war nie ein Bild auf Facebook (kein Plan von Instagram).
Auf seiner privaten FB-Seite hatte er mal eins mit ihr, meine ich. Ist ganz witzig, kommentiert auch häufig mal die Bilder von Kohlis Trainer (Stephan Fehnske oder so?) und bei den Sandplatzgöttern auch gelegentlich. Scheinen ziemliche Tischtennissuchtis zu sein.^^
Only one more to go! Ich bin für ein Möhre-Banner...auch wenn er immer Brillen-Andy bleiben wird, hat er doch eine Ehrung für die Teufelsaustreibung verdient!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #513Heroray, PB-Wechsel steht unmittelbar bevor, auf jeden Fall wenn er morgen Flukega rausnimmt.
Wenn Beastnic den nicht entfernt...
Zur Not könnte sogar noch der Kaiser im Finale liefern...
Zum Glück reicht das Finale auch nicht für den Alternativplatz. Und HF auch nicht, sollten 2 absagen... Aber bei dem Glück von diesem Typen ist alles möglich.
der Bot dürfte Möhre liegen - oh ja, das wird ein Feiertag morgen. Noch schnell den Sekt kalt stellen!
mit nem Sieg hätte Brillen-Andy gleichmal > 500 Punkte Vorsprung. Das sollte er doch über die Finals retten können...