Zumindest irgendein Modetyp, die Branche ist seine natürliche Umgebung. Aber das sieht man ja
Das GIF habe ich mir schon mindestens 20x angeschaut, ich kann nicht mehr. Thiem wirbt immer für einen befreundeten Modefreak, hab gedacht, ob der das vielleicht ist.
Zumindest irgendein Modetyp, die Branche ist seine natürliche Umgebung. Aber das sieht man ja
Das GIF habe ich mir schon mindestens 20x angeschaut, ich kann nicht mehr. Thiem wirbt immer für einen befreundeten Modefreak, hab gedacht, ob der das vielleicht ist.
Ja das ist er, weiß aber gar nicht ob der Ösi oder Deutscher ist.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #32Mensch, Sand liegt dem Thiem aber auch gar nicht!
Tragischerweise sollten das sogar die Sandbedingungen sein, die Thiem am meisten liegen. Aber wenn er unbedingt für Toronto tanken möchte, bringt ihm das auch nicht viel.
Congrats an Strong-Melzer! Da hat er mal klar gestellt, wer die Nummer1 in Austria ist...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo. I am a Nazisau."
Zitat von Riverrun im Beitrag #48LOL Vamos Melzer ... ^^
Allein schon der trollige Startpost von Trollhand verdient diesen Ausgang!
Der herausragende Eingangspost scheint nicht jeden zu erreichen. Tut mir Leid, dass du dich trotzdem hierher verirrt hast, ich werd nächstes mal einen Mindest-IQ im Titel verlangen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #48LOL Vamos Melzer ... ^^
Allein schon der trollige Startpost von Trollhand verdient diesen Ausgang!
Der herausragende Eingangspost scheint nicht jeden zu erreichen. Tut mir Leid, dass du dich trotzdem hierher verirrt hast, ich werd nächstes mal einen Mindest-IQ im Titel erwähnen.