Haha, ich fühle mich ja fast geehrt, dass scheinbar unbedeutende Nebensätze von mir hier annähernd Schmetterlings-Effekte auszulösen scheinen
Man fragt sich halt, warum Du dann überhaupt Nachwuchs in die Welt setzt, wo Du doch angeblich immer so "furchtbar gestresst" sein willst. Sinn ergibt das keinen.
Wie man ein Spiegelei brät, wüsste ich auch. Ich habe mir diese Fähigkeit im Rahmen meines privaten Lebens angeeignet.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #122Warum? Weil ich es mir erlaubt habe, seit hm lass mal überlegen 3 Tagen oder so nicht online gewesen zu sein
Gebe doch einfach zu, dass du beim Wimbledon Finale oder Federers Sieg hier wieder aufgetaucht wärst. Du hast TFW bewusst gemieden / in der Prioriätenliste nach unten gesetzt.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #122Warum? Weil ich es mir erlaubt habe, seit hm lass mal überlegen 3 Tagen oder so nicht online gewesen zu sein
Gebe doch einfach zu, dass du beim Wimbledon Finale oder Federers Sieg hier wieder aufgetaucht wärst. Du hast TFW bewusst gemieden / in der Prioriätenliste nach unten gesetzt.