Es wird in diesem Thread getippt. Viel Erfolg ! Ich bin nicht der endgültige Organisator, sondern zunächst nur Ersteller der Tippthreads. Auswertungen müssen irgendwann später vielleicht erfolgen, wird sich auf unbestimmte Zeit verschieben. Hauptsache, es besteht die Möglichkeit zu tippen.
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
1) N. Kyrgios - R. Stepanek 3-0 2) F. Mayer - D. Thiem 0-3 3) A. Olivietti - M. Barton 0-3 4) J. Isner - M. Baghdatis 3-1 5) B. Tomic - F. Verdasco 1-3 6) F. Delbonis - F. Fognini 3-1 7) G. Elias - R. Albot 3-1 8) M. Kukushkin - M. Klizan 3-1
Deutschland hat noch nie ein Pflichtspiel gegen Italien gewonnen???
Gab in den letzten 46 Jahren halt auch nur 4 solcher Pflichtspiele, aber jo. Das war dir nicht bekannt, so so. Muss mir mal nen größeren Notizblock aneignen...
Stimmt das? Vernichtend klingt die Statistik trotzdem. Und einen Tipp für das kommende Spiel wage ich auch nicht abzugeben.
Also wenn man schon Statistiken postet sollte man es auch richtig machen, wo ist TBF
FTFY also in 8 Spielen 4 Remis und 4 Niederlagen in 54 Jahren, wobei es nach der Regulären Spielzeit 6 Remis und nur 2 Niederlagen waren, es wird also mehr als Zeit für den ersten Sieg ...
Wir haben die bessere Mannschaft, die Jungs müssen es nur mal auf den Platz bringen gegen die Italiener!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO