diese Weak-Äre kotzt einen nur noch an... ich meine vor dem Spiel hätte jeder gesagt Nole gewinnt zu 99,99%.... nach 0:2 satzrückstand ist es immer noch Nole mit 99,98%...das sagt viel über diese Weak-Ära aus
Man merkt, dass Querrey null an sich glaubt, als ob er sich damit abgefunden hätte, dass er heute verliert. Natürlich die richtige Einstellung, wenn man nur noch einen von drei Sätzen gewinnen muss.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2149Haha Bruzzler am cry, bist nix mehr gewohnt. Hier herrschen schon lange andere Sitten. VS ist das Minimum, wir müssen weiter immer weiter. Frag mal Pedofin, der hat die Blagen schon 10 mal durch.
classic julian (), aber macht nix^^ übrigens hat mir pedofin gestern beim abendessen erzählt, dass er leo und lenny auch schon vernascht hat.
Zitat von Maestro im Beitrag #2169Man merkt, dass Querrey null an sich glaubt, als ob er sich damit abgefunden hätte, dass er heute verliert. Natürlich die richtige Einstellung, wenn man nur noch einen von drei Sätzen gewinnen muss.
Die Serbenmafia hat gut gezahlt, Querrey kann seine lachende Mongofratze kaum verbergen.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2164diese Weak-Äre kotzt einen nur noch an... ich meine vor dem Spiel hätte jeder gesagt Nole gewinnt zu 99,99%.... nach 0:2 satzrückstand ist es immer noch Nole mit 99,98%...das sagt viel über diese Weak-Ära aus
naja ganz ehrlich, bei roger und nadal früher wars doch auch nicht anders.. federer gegen falla, gegen benneteu, gegen haas usw... nadal ratten hatten schon das lachen aufm gesicht dann hat roger halt in den goat super sayajin mode geschaltet. ähnlich wie nadal, z.B. isner erste runde FO damals.
Zitat von Edy87 im Beitrag #2164diese Weak-Äre kotzt einen nur noch an... ich meine vor dem Spiel hätte jeder gesagt Nole gewinnt zu 99,99%.... nach 0:2 satzrückstand ist es immer noch Nole mit 99,98%...das sagt viel über diese Weak-Ära aus
naja ganz ehrlich, bei roger und nadal früher wars doch auch nicht anders.. federer gegen falla, gegen benneteu, gegen haas usw... nadal ratten hatten schon das lachen aufm gesicht dann hat roger halt in den goat super sayajin mode geschaltet. ähnlich wie nadal, z.B. isner erste runde FO damals.
War alles andere als GOAT-Mode vom Serbenabschaum....Trotzdem führt er mit Doppelbreak. Curry mit etwa 100 Fehlern bisher