Zitat von Riverrun im Beitrag #3671Seniler peakt auch wieder? Hasslevel steigt langsam auf TFW würdiges Niveau. ^^
Ein Federer - Murray Finale mit dem Ausgang aus der Begegnung würde sicher ein würdiger Höhepunkt der Peakzeit hier sein. Leider fallen diesmal einige Djodal-Fans raus, was die Detonation reduziert, aber der Hass wird fortbestehen.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3664Lustig auch, dass nach dem Djokovic-Aus und den Witzgegnern von Luckerer "plötzlich" Jodelexpress und der beste Marc aller Zeiten wieder auftauchen. Echte Fans halt.
Ziemlich beschämend hier zu dem Zeitpunkt aufzutauchen. Sehr peinlich von denen und Vorgängern und Nachahmern ! Da hast du absolut recht, Jürgen returns.
Ich war ja die ganze Zeit da, mit meinem anderen Account halt. Mich kannst du von der Liste streichen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3678FTO, ist es auf TFW nicht strafbar, Multi-Accounts zu haben? Das führt doch normalerweise zur Aufdeckung der Identität!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3678FTO, ist es auf TFW nicht strafbar, Multi-Accounts zu haben? Das führt doch normalerweise zur Aufdeckung der Identität!
Das Dunkelfeld auf TFW ist noch viel höher. Ich weiß, wovon ich schreibe (hoho).
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3664Lustig auch, dass nach dem Djokovic-Aus und den Witzgegnern von Luckerer "plötzlich" Jodelexpress und der beste Marc aller Zeiten wieder auftauchen. Echte Fans halt.
Ziemlich beschämend hier zu dem Zeitpunkt aufzutauchen. Sehr peinlich von denen und Vorgängern und Nachahmern ! Da hast du absolut recht, Jürgen returns.
Ich war ja die ganze Zeit da, mit meinem anderen Account halt. Mich kannst du von der Liste streichen.
Das Dunkelfeld auf TFW ist noch viel höher. Ich weiß, wovon ich schreibe (hoho).
kannst du uns nicht einen kleinen knochen hinwerfen ? :D so zum einschlafen ;)
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3686Sandro, Jürgen, Vollstrecker, Bastiano .... bin alles ich. Wo ist Maxi? Will ihm sein Geld endlich überweisen.
VS bist Du nicht. Da hast Du Dich leider verplappert^^
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3686Sandro, Jürgen, Vollstrecker, Bastiano .... bin alles ich. Wo ist Maxi? Will ihm sein Geld endlich überweisen.
Ne, aber MurrayDominator und David. Irgenjemand muss die Scheißarbeit ja machen.
Ne, aber MurrayDominator und David. Irgenjemand muss die Scheißarbeit ja machen.
Zitat von Jürgen returns im Beitrag #3692Ne, ernsthaft: Ich bin nur der Jürgen. Oder doch nicht? Den Account hat der Admin ja gelöscht, deshalb war ich kurz Sandro, weiß das Passwort nur nicht mehr -> Jürgen returns.
Dein Auftritt mit JR würde zu dem Spinner "Jürgen" auf jeden Fall passen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3665björns NDH-radar muss ja ausschlagen wie verrückt. wo bleibt er denn, maaaan??
Hass-Detekor hat angeschlagen. Vor allem bei Jodelexpress und Marc geht einem das Messer unwillkürlich auf. Sie kommen immer wieder und werden erneut gebrochen von dannen ziehen.
Wer hat den Wimbledon-Titel dieses Jahr am meisten verdient? 1. Murray, er ist jetzt einfach dran nach so vielen Pleiten in Finals 2. Querrey, hat den zukünftigen GOAT geschlagen 3. Berdych, so lange dabei, 1.GS-Titel wäre total verdient 4. Tsonga, ähnlich wie Tomasch 5. Raonic, darf auch mal ran 6. Cilic, hat schon einen, darf aber gerne nochmal 7. Pouille/Vesely, totale Außenseiter trumpfen auf
8. Federer, hat schon viel zu viel gewonnen durch die Weak Ära, Witzdraw, Bevorteilung, es reicht einfach.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3665björns NDH-radar muss ja ausschlagen wie verrückt. wo bleibt er denn, maaaan??
Hass-Detektor hat angeschlagen. Vor allem bei Jodelexpress und Marc geht einem das Messer unwillkürlich auf. Sie kommen immer wieder und werden erneut gebrochen von dannen ziehen.
der markige marc hat sich dummerweise gleich mal mit peak senelis angelegt und sogleich die pfoten verbrannt. ist als neuerlicher einstand natürlich nicht empfehlenswert.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”