Zitat von RF im Beitrag #95Vamos Fedfam, meine Freude kennt keine Grenzen. Bubengoffin wird morgen kräftig überfahren, dem schlottern doch die Knie jetzt schon. Also normalerweise holt sich Roger die 1, was soll schon großartig passieren? Bin köstlichst optimistisch.
And again VAMOS ;)
Ja sehe das auch so, Goffin wird keine Chance haben, der Draw für Paris ist sehr gut für Roger. Meine Fresse, was könnte das jetzt für ein Endspurt werden:
Shanghai: Sieg Basel: Sieg Paris: Sieg, warum nicht ;) London: mMn 100 % Sieg und ich bin in der 02 dabei COME ON! DC: Wenn Stan mitspielt, YES Und das köstlichste zum Schluss: Nummer 1!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Maaaaan maaaaaan maaaaaaaaaaaaaan Fedexpress du Schlingel! Was du erlauben gehen zu so eine unglaubliche Turnier?! 100% neidisch, hm!
Jaaaaaaa maaaaaaaaaaaaaan freu mich schon wie ein kleines Kind :) Stand jetzt gehe ich jeden Tag hin, von meiner Wohung bis zu 02 sind es nur knapp 20 Minuten, COOOOOME OOOOOOOON!
Hamma, ich gönns dir ;)) Ganz viel Spaß! Schrei Roger zum Sieg!
Zitat von RF im Beitrag #95Vamos Fedfam, meine Freude kennt keine Grenzen. Bubengoffin wird morgen kräftig überfahren, dem schlottern doch die Knie jetzt schon. Also normalerweise holt sich Roger die 1, was soll schon großartig passieren? Bin köstlichst optimistisch.
And again VAMOS ;)
Ja sehe das auch so, Goffin wird keine Chance haben, der Draw für Paris ist sehr gut für Roger. Meine Fresse, was könnte das jetzt für ein Endspurt werden:
Shanghai: Sieg Basel: Sieg Paris: Sieg, warum nicht ;) London: mMn 100 % Sieg und ich bin in der 02 dabei COME ON! DC: Wenn Stan mitspielt, YES Und das köstlichste zum Schluss: Nummer 1!!!!!!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Maaaaan maaaaaan maaaaaaaaaaaaaan Fedexpress du Schlingel! Was du erlauben gehen zu so eine unglaubliche Turnier?! 100% neidisch, hm!
Jaaaaaaa maaaaaaaaaaaaaan freu mich schon wie ein kleines Kind :) Stand jetzt gehe ich jeden Tag hin, von meiner Wohung bis zu 02 sind es nur knapp 20 Minuten, COOOOOME OOOOOOOON!
Danke mein Freund :) Aber ich beneide dich auch. Du hast hammer geile Fotos mit Roger und hast bereits mehrfach mit ihm gesprochen. Das habe ich leider noch nicht geschafft :(
And again VAMOS ;)
Danke mein Freund :) Aber ich beneide dich auch. Du hast hammer geile Fotos mit Roger und hast bereits mehrfach mit ihm gesprochen. Das habe ich leider noch nicht geschafft :(
Vielleicht wirds ja was mit Halle nächstes Jahr ;))
Erst mal guten Sonntag-Morgen an alle Tennisfans in diesem Forum..:-) Und ich darf sagen, dass ich hier manchen um dessen Optmismus beneide. Ich hatte ehrlicherweise schon gestern ein mulmiges Gefühl beim Match gegen Karlovic. Ich hatte den kroaten gegen Becker 15 Minuten aufschlagen sehen und das hatte mir gereicht. Ich habe wirklich noch nie einen Aufschläger gesehen, der so hart, plaziert und dabei mit so hoher Quote aufschlägt. Hätte Karlovic die Grundlinienfähigkeiten eines Djokovic oder die Beweglichkeit eines Nadals oder Federers, er wäre schlicht unbezwingbar. Eine wahre Laune der Natur, dieser Aufschlag vob Karlovic, für mich der beste Aufschlag in er Geschichte des Tennissports.. Und was Federer weiteren Weg betrifft: Nun, in Paris hat er selten wirklich überzeugt. Ich kann mich an ein schweres Halbfinale 2009 gegen Monfils erinnern und an die Niederlage gegen Djokovic im letzten Jahr. In all den jahren hat der Schweizer dort nur einmal gesiegt, glaube ich. Also ich erwarte da jetzt nicht zu viel und traue eher einem "Aúßenseiter", wie z.B. Ferrer vor zwei jahren den Turniersieg zu...
Zitat von Marc im Beitrag #105 Und was Federer weiteren Weg betrifft: Nun, in Paris hat er selten wirklich überzeugt. Ich kann mich an ein schweres Halbfinale 2009 gegen Monfils erinnern und an die Niederlage gegen Djokovic im letzten Jahr. In all den jahren hat der Schweizer dort nur einmal gesiegt, glaube ich. Also ich erwarte da jetzt nicht zu viel und traue eher einem "Aúßenseiter", wie z.B. Ferrer vor zwei jahren den Turniersieg zu...
Wenn ich mich recht erinnere dann ist Paris einer der schnellsten Beläge überhaupt. Da sind die grossen Aufschläger ganz weit vorne mit dabei und gerade Ferru geb ich da nicht den Hauch einer Chance. Monfils sollte man auf der Rechnung haben, weil der einen starken Aufschlag hat. Raonic sowieso und Tsonga, weil er dort Seve&Volley praktizieren kann. Federer kommt das durchaus entgegen, besonders seiner neuen Netz-Taktik. Leider könnte er schon wieder auf den Karloservic treffen...welch grausige Vorstellung.
Karlovic hat gestern wirklich unglaublich gut serviert, ich glaub der erste kam so zu 75 %, und beim Break zum 5:3 im 2ten hat er hammerhart returniert... wenn der weiterhin so gut Aufschlägt, wird es auch in Paris sehr sehr sehr schwer sein, ihn zu schlagen...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Marc im Beitrag #105Erst mal guten Sonntag-Morgen an alle Tennisfans in diesem Forum..:-) Und ich darf sagen, dass ich hier manchen um dessen Optmismus beneide. Ich hatte ehrlicherweise schon gestern ein mulmiges Gefühl beim Match gegen Karlovic. Ich hatte den kroaten gegen Becker 15 Minuten aufschlagen sehen und das hatte mir gereicht. Ich habe wirklich noch nie einen Aufschläger gesehen, der so hart, plaziert und dabei mit so hoher Quote aufschlägt. Hätte Karlovic die Grundlinienfähigkeiten eines Djokovic oder die Beweglichkeit eines Nadals oder Federers, er wäre schlicht unbezwingbar. Eine wahre Laune der Natur, dieser Aufschlag vob Karlovic, für mich der beste Aufschlag in er Geschichte des Tennissports.. Und was Federer weiteren Weg betrifft: Nun, in Paris hat er selten wirklich überzeugt. Ich kann mich an ein schweres Halbfinale 2009 gegen Monfils erinnern und an die Niederlage gegen Djokovic im letzten Jahr. In all den jahren hat der Schweizer dort nur einmal gesiegt, glaube ich. Also ich erwarte da jetzt nicht zu viel und traue eher einem "Aúßenseiter", wie z.B. Ferrer vor zwei jahren den Turniersieg zu...
Kurze Korrektur: Das HF gegen Monfils war 2010.
Roger soll in Paris mitnehmen was geht. Mal gucken für was es reicht. Bei den WTF dann voll ins Zeug legen!