Zitat von Stepphanek im Beitrag #72Jinzo sieht wieder kein Land gegen die Eloquenz von TBF....Nichts Neu**
TBF schaut nur selten vorbei, überfährt dann aber immer alle Trolls hier ;) Vamos TBF!
Ja danke, ich versuche mehr Online wie vergangenheiten Jahren hier zu erreichen. Durch meine neue private Tätigkeiten bin ich immer unterwegs, darum komme ich seit ein jahr nicht viel hier. Trotzdem bin ich hier immer wert.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #80Wenn Joker die FO 2016 gewinnt, wird an diesem Sieg durch die Abwesenheit von Nadal und Federer ein ewiger Makel haften bleiben
Denke aber er hätte beide geschlagen, dennoch wissen wir es nicht. In meinen Augen besteht seit 2014 durchgehend ein Makel an seinen Siegen.
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #80Wenn Joker die FO 2016 gewinnt, wird an diesem Sieg durch die Abwesenheit von Nadal und Federer ein ewiger Makel haften bleiben
Denke aber er hätte beide geschlagen, dennoch wissen wir es nicht. In meinen Augen besteht seit 2014 durchgehend ein Makel an seinen Siegen.
Wo wir wieder beim Thema wären, dass du deine Weak era GS-Titel Liste noch nicht geliefert hast (hoho).
Wo wir wieder beim Thema wären, dass du deine Weak era GS-Titel Liste noch nicht geliefert hast (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag #84Doppelpost = keine Legende!
Das ist ja skurril ! Ich weiß genau, dass ich den Beitrag nur einmal abgespeichert habe ? Ob ich zwei Mal schnell auf den Button geklickt habe ? Es wird für immer ungewiss bleiben.
Das ist ja skurril ! Ich weiß genau, dass ich den Beitrag nur einmal abgespeichert habe ? Ob ich zwei Mal schnell auf den Button geklickt habe ? Es wird für immer ungewiss bleiben.
Hab das auch schon erlebt...Die Ungewissheit macht mich krank
Hab das auch schon erlebt...Die Ungewissheit macht mich krank
Kann auch am laaaaaangsamen Internet (Schweiiiiiiiz) liegen. Ick lass ma n Kaffee durchlofen.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Mich erschleicht das Gefühl, dass Görgianer eine Niederlage Djokovics bei diesen French Open viel mehr feiern würde, als einen Wimbledon-Sieg Federers (hoho).
Dieser Thread und Görgianer entwickeln eine Symbiose, eine Romanze die man nur noch selten auf TFW finden kann.