Ratatatatatatatata wir haben einen AGUT!!!!^^ P.S: Rebreak incoming^^
Vermutlich sofort wieder Rebreak und 6-4 am Ende für Nole.
GOATbis
maaann, nole...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Rafael NadalRom 2016
Dieses Glück
Der hat ein Dusel es ist einfach nicht zu fassen.
Wieso hat der so ein Schwein...
Elender Lucker....Vorhand verhauen aber fällt auf die Linie.SAU!!!
Ach ja, diese WE Bastarde.
Dieser Nixgut ... :(
wie könnte es anders sein^^
ergib dich endlich deinem schicksal. ^^
Ach schiess mich tot...6:4 für den Lucker wohl doch
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3114Ach schiess mich tot...6:4 für den Lucker wohl doch
b-time
Wie gelangweilt die Zuschauer vom Match sind. Man spürt praktisch, wie sie genervt sind, dass die ganz großen Legenden nicht dabei sind.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3115Zitat von Stepphanek im Beitrag #3114Ach schiess mich tot...6:4 für den Lucker wohl dochDieser Steppimismus^^
Proletovic halt keine Legend !
Zitat von Maestro im Beitrag #3118Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3115Zitat von Stepphanek im Beitrag #3114Ach schiess mich tot...6:4 für den Lucker wohl dochDieser Steppimismus^^Würde ich in dem Fall sogar mitgehen.
Waaas, der hält tatsächlich? Jetzt break ihn IRGENDWIE zum Satzgewinn!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3122Zitat von Maestro im Beitrag #3118Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3115Zitat von Stepphanek im Beitrag #3114Ach schiess mich tot...6:4 für den Lucker wohl dochDieser Steppimismus^^Würde ich in dem Fall sogar mitgehen.Waren wir doch gerade etwas zu pessimistisch^^ 7:5 für Nole eher
Klar, jetzt auf einmal macht er die UE.Spiel doch einfach dein Spiel weiter, du Fotze!
Wie hässlich kann man sein?!SO billige Fehler.