irgendwie wollen höhere mächte verhindern, dass nole auch nur 1 mal die FO gewinnt. nole war heute 2 h im einsatz, müsste morgen spielen, donnerstag VF, freitag HF. wenn es weitere verschiebungen durch den regen gibt, kann es sein, dass nole für den titel von DI-SO jeden tag auf dem platz stehen muss. die untere hälfte hat's gut, wenn die ihre VFs morgen durchkriegen, die könnten dann den freien tag zwischen jedem match halten. [/quote]
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Für mich persönlich ist Nole nur noch bedingt der größte Favorit auf den Titel. Von seinen Anlagen her ist er sicherlich nach Rafa der beste Sandplatzspieler und seine mentale Stärke spricht ohnehin für sich! Jedoch denke ich, dass der Kraftfaktor ihm zum Verhängnis werden könnte. So richtig überzeugend war das bisher nicht, er wird auch bis zum Finale noch den ein oder anderen Satz verlieren. Dazu wird er aufgrund der äußeren Bedingungen kaum noch einen Tag Pause bekommen. Da schätze ich Murray deutlich stärker ein. Ich traue ihm wirklich zu, dass er sich das Ding holt und Nole wieder leer ausgeht. ;-)
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3052Für mich persönlich ist Nole nur noch bedingt der größte Favorit auf den Titel. Von seinen Anlagen her ist er sicherlich nach Rafa der beste Sandplatzspieler und seine mentale Stärke spricht ohnehin für sich! Jedoch denke ich, dass der Kraftfaktor ihm zum Verhängnis werden könnte. So richtig überzeugend war das bisher nicht, er wird auch bis zum Finale noch den ein oder anderen Satz verlieren. Dazu wird er aufgrund der äußeren Bedingungen kaum noch einen Tag Pause bekommen. Da schätze ich Murray deutlich stärker ein. Ich traue ihm wirklich zu, dass er sich das Ding holt und Nole wieder leer ausgeht. ;-)
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #3052Für mich persönlich ist Nole nur noch bedingt der größte Favorit auf den Titel. Von seinen Anlagen her ist er sicherlich nach Rafa der beste Sandplatzspieler und seine mentale Stärke spricht ohnehin für sich! Jedoch denke ich, dass der Kraftfaktor ihm zum Verhängnis werden könnte. So richtig überzeugend war das bisher nicht, er wird auch bis zum Finale noch den ein oder anderen Satz verlieren. Dazu wird er aufgrund der äußeren Bedingungen kaum noch einen Tag Pause bekommen. Da schätze ich Murray deutlich stärker ein. Ich traue ihm wirklich zu, dass er sich das Ding holt und Nole wieder leer ausgeht. ;-)
Aber wackelstan mit seinem 1000.000 - 3 h2h oder was?
Aber wackelstan mit seinem 1000.000 - 3 h2h oder was?
Wenn Stan ins Finale kommt, ist er auch der stärkste Gegner, nehme ich mal an. In solchen Momenten spielt er einfach groß auf. Hat Roger in MC ja auch schon mal gemerkt.
Wenn Stan ins Finale kommt, ist er auch der stärkste Gegner, nehme ich mal an. In solchen Momenten spielt er einfach groß auf. Hat Roger in MC ja auch schon mal gemerkt.
jaja aber wenn er dann nicht ins Finale kommt ist der Gegner schuld und man sagt dann "Stan hätte das Finale ja locker gewonnen.. "
Darauf das Stan vielleicht schuld hat weil er es nicht geschafft hat kommt keiner. Maaaaaan egal wie oft sich Murray noch blamiert, Murray >>>>>>>>>>>>>>> Wawrinka, das ist einfach Fakt.
da muss ich dir leider zustimmen. ich sehe das inzwischen genauso. dieses scheiß wetter macht es nole jetzt echt noch schwerer. es wird hart.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
jaja aber wenn er dann nicht ins Finale kommt ist der Gegner schuld und man sagt dann "Stan hätte das Finale ja locker gewonnen.. "
Darauf das Stan vielleicht schuld hat weil er es nicht geschafft hat kommt keiner. Maaaaaan egal wie oft sich Murray noch blamiert, Murray >>>>>>>>>>>>>>> Wawrinka, das ist einfach Fakt.
Klar ist Murray der Konstantere der Beiden. Jedoch leider auch ein Premium-Schubser ohne wirkliche Virtuosität in seinem Spiel. Stan hingegen schwankt eben immer zwischen Genie und Wahnsinn ^^
"IN STAN WE TRUST" "HAVE NO FEAR, CLAYRAY IS HERE"
Klar ist Murray der Konstantere der Beiden. Jedoch leider auch ein Premium-Schubser ohne wirkliche Virtuosität in seinem Spiel. Stan hingegen schwankt eben immer zwischen Genie und Wahnsinn ^^
das ist seit neuesten rutzelev. natürlich ohne das premium... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Das dürfte wohl jeder so sehen. Man muss sich nur mal ansehen wie viele Masters Murray hat und wie viele Stan
Das dürfte wohl jeder so sehen. Man muss sich nur mal ansehen wie viele Masters Murray hat und wie viele Stan
Peak Möhre könnte aber im Finale nicht gut genug sein, um Nole zu schlagen...Peak-Stan hingegen macht mit Nole kurzen Prozess, egal was der macht
Genau. Dass Murray eine deutlich bessere Karriere vorzuweisen hat, bestreite ich gar nicht. Auch, dass er bei 90% der Turniere bessere Ergebnisse erzielt. Aber wenn sich Wawrinka ins Finale spielt, halte ich ihn für gefährlicher als Murray im Finale. Wenn Djokovic in Form ist, hat er mit Murray recht wenig Probleme, brilliert hat Murray bisher aber auch nicht.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3065Ich hab da gar keine Fear. FO gehen heuer nur über Ser Andrew Clayray, 1. seines Namens, Sprenger der Gummibärchen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3065Ich hab da gar keine Fear. FO gehen heuer nur über Ser Andrew Clayray, 1. seines Namens, Sprenger der Gummibärchen
Da wettet hier wohl jeder gegen
Ich hatte ja schon gestern empfohlen, auf Wawrinka zu setzen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3068der us-sender espn hat profis anonym befragt zu vielen themen. eine frage war "wer ist der meist überschätzte spieler der tour".
ratet mal wer die meisten stimmen bekommen hat?
grigorius dummitrov
dimitrov nun also auch von seinen kollegen als meist überschätzter spieler confirmed.
darauf ein dickes fettes BAMOS!
an dem Status hat er ja auch lange gearbeitet, vielleicht ist es ja auch nur Penisneid
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Senelis im Beitrag #3067 Ich hatte ja schon gestern empfohlen, auf Wawrinka zu setzen.
Du hoffst wohl dadurch kackt Stanslam ab. Aber das ist zu durchsichtig, so funktioniert der Senelis-Effekt nicht...
Stans Aufgabe ist es den Karierre-Slam des Nazikovic zu verhindern. Und das macht er auch dieses Jahr wieder falls nötig.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
wieso spielen denn die Frauen zuerst? sollte man nicht lieber dafür sorgen das die Männer problemlos ihre Achtelfinals zuende spielen können? Die Frauen können zur Not auch jeden Tag spielen, bei den Männern ist das etwas komplizierter.