Langsam wird es ernst in Paris. Djokovic sollte eigentlich bis zum Halbfinale keine großen Probleme bekommen. Ich gehe aber trotzdem immer von Match zu Match und stufe jeden Gegner als gefährlich ein. Es besteht immerhin die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler zu Ichtreffemalalles digitiert und Nole schlachtet. Die eigentlich schwierigste Aufgabe ist das Finale, da Nole dann mit sich selber und mit dem Gegner kämpfen muss. Ohne Federer und Nadal könnte auch die Konzentration nachlassen. Ich hoffe, dass er die FO gewinnt, aber es wird sehr schwer. Idemo Noleee...
Mr. Dr. Djokovic sucht neue Opfer! Die Behandlung ist kostenfrei und schmerzlos!!
Na toll, Stronga jetzt auch raus. Bleiben als interessante Spieler nur noch Gasquet, Stan, Thiem. Das Gulbiest hat fast so viel Glück wie Granollers. Gegen Goffin dürfte es aber nix zu ernten bekommen. Feld wird jedenfalls immer weaker. Hat die Serbenmafia ALLES in das Turnier gesteckt ?!
Zitat von D-joke-time im Beitrag #2383Langsam wird es ernst in Paris. Djokovic sollte eigentlich bis zum Halbfinale keine großen Probleme bekommen. Ich gehe aber trotzdem immer von Match zu Match und stufe jeden Gegner als gefährlich ein. Es besteht immerhin die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler zu Ichtreffemalalles digitiert und Nole schlachtet. Die eigentlich schwierigste Aufgabe ist das Finale, da Nole dann mit sich selber und mit dem Gegner kämpfen muss. Ohne Federer und Nadal könnte auch die Konzentration nachlassen. Ich hoffe, dass er die FO gewinnt, aber es wird sehr schwer. Idemo Noleee...
Ja brutal...Schon in der nächsten Runde wartet Nixgut und dann (haltet euch fest) Bückdych oder der heruntergewirtschaftete Ferrer...
Nur Stanimal kann hier noch was reissen und uns wie letztes Jahr vor der Apokalypse bewahren
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2384Na toll, Stronga jetzt auch raus. Bleiben als interessante Spieler nur noch Gasquet, Stan, Thiem. Das Gulbiest hat fast so viel Glück wie Granollers. Gegen Goffin dürfte es aber nix zu ernten bekommen. Feld wird jedenfalls immer weaker. Hat die Serbenmafia ALLES in das Turnier gesteckt ?!
du held hast pedofin vergessen, es ist ebenfalls fapsolut interessant
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2387Nole wird alle mit der faust ficken!! Idemooooo
ach was, der NATO-überlebende wird wieder irgendwann versagen. GOATfin ist verdächtig nahe und hat bock zu peaken. in cincy letztes jahr hat es immerhin 1,5 sätze geklappt, heuer bei den FO wird er den ultimativen peak vollenden und den titel einsacken.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2387Nole wird alle mit der faust ficken!! Idemooooo
ach was, der NATO-überlebende wird wieder irgendwann versagen. GOATfin ist verdächtig nahe und hat bock zu peaken. in cincy letztes jahr hat es immerhin 1,5 sätze geklappt, heuer bei den FO wird er den ultimativen peak vollenden und den titel einsacken.
Das ist quatsch, da ist die wahrscheinlichkeit höher dass pedofin bei den federer zwillingen einlocht
Das ist quatsch, da ist die wahrscheinlichkeit höher dass pedofin bei den federer zwillingen einlocht
er locht sogar problemlos bei rogis vierlingen ein, da wird der stefan auch keine große hürde sein.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Djokovic das Turnier nicht gewinnt? Das ist der lächerlichste Draw aller Zeiten. Ich meine RBA, Ferrer und Berdych? You can not be serious. Thiem und Goffin sind solide Burschen, mehr aber (noch?) nicht.
Und in der anderen Hälfte zerfleischen sich potentiell gefährliche Gegner gegenseitig.
Zitat von Maestro im Beitrag #2396Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass Djokovic das Turnier nicht gewinnt?
meine Hoffnungen ruhen jetzt allein auf Wawrinka. Der liegt dem Lauch bei GS-Turnieren irgendwie nicht. Aber leider ist Stan auch eine absolute Wundertüte mit nur seltenen Peaks...
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
obere Hälfte ist nur noch ein Top10 Spieler außer Nole übrig und das ist Bückdich, Finaleinzug von Nole sollte somit NID sein. Untere Hälfte sieht interessanter aus, zumindest wenn Nole nicht ganz auf der Höhe ist gibt es hier die "potentiell gefährlichen" Gegner für Nole, wenn Nole aber wieder an seine 100% ran kommt ist es völlig egal wie der Gegner heißt
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO