Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #748jetzt ist auch die serveborgin draußen, verliert die doch tatsächlich gegen die BBW chubby rogers! der werwolf wird wüten..
der hatte heute noch keine zeit zum wüten und hat einiges zum nachholen, da McFail ihm seinen wettschein getrollt hat.
ach du meinst mchale? ich weiß net, ob die jemals was auf sand gerissen hat. außerdem hatte sie es mit einer lokalmatadorin zu tun gehabt und nur weil sie georges heißt + jenseits der top 200 steht, muss sie noch lange net so schlecht sein
das dämliche stück franzosenscheisse hat in diesem jahr mehrheitlich nur ITFs bis 50k gespielt und wurde bei ihren drei versuchen, bei lumpigen MMs durch die quali zu kommen, jedesmal zerdengelt. in paris musste sie für die WC wohl ordentlich schlucken... knecht = mad.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
das traurige is das ich murray trotz ner 1,01er mit in ne kombo genommen hab um den 10% bonus zu bekommen ^^
upsets gegen spieler wie delbonis, oder meinetwegen auch dimitrow kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen, aber gegen steppi? das wäre ja schlimmer als der seppi upset 2015
Ach du scheiße, der nimmt seine Kontaktlinse mit seinen dreckigen Fingern aus dem Auge, lutscht dran rum und schmeißt sie sich wieder in die Augenhöhle. DAT Badass
Steppi ist wie ein guter Wein....das macht mir Hoffnung, dass wir auch 2025 noch einen Roger sehen werden
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Murray muss wirklich aufpassen, dass er nicht noch den 2. Satz verlieren. Insgesamt wird Murray das Ding gewinnen, da habe ich keinen Zweifel, aber kostet halt unnötig Kraft, die hintenraus im Turnier fehlen kann ...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #750...außerdem hatte sie es mit einer lokalmatadorin zu tun gehabt und nur weil sie georges heißt ...
Tja, der Name verpflichtet zu viel Talent und dem Sieg!
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."